Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Mach ich sobald ich ein Glas zu fassen bekomm werd ich gleich schauen ob es sauber und ohne Kalkflecken ist... wenn nicht schick ich ihn wieder in die Küche zum Gläser putzen :weihna1 Wenns nicht mit dem Nachbarn klappt dann vielleicht mit den anderen Gästen unter denen noch gaaanz viele Männer mit vielleicht sauberen Gläsern sind *lach*
 
Werbung:
Hm warum er diesen blöden Satz gesagt hat ich denke mal er wollte mich provozieren wahrscheinlich hat er darauf gewartet, dass ich sage die Richtige ist schon hier.... Nö ich hab es nicht nötig nur leider hab ich den blöden Kerl sehr gerne...

hallo!

mir fiel noch ein, dass er jetzt vielleicht verwirrt, verunsichert oder sonst was sein könnte, weil du dich nicht als die richtige indentiviziertest.

ihr versucht euch mit "spaß" herauszufordern & seid dann plötzlich doch zu ernst um locker damit umzugehen ...
ich denke schon fast "ihr" seid die "richtigen" füreinander um zu lernen, daß das leben locker sein kann. :weihna1
und gern habt ihr euch ja ... ;)

Spieglein, Spieglein an der Wand - bin ich wirklich der komplizerteste Mann im Land?

liebe grüße & viel glück in der :liebe1:
 
Bei uns in good old austria sagt man: Wenn man verliebt ist dann ister Verstand im A****(rgen) *lol* oder auch Liebe macht blind.....

Also denke ich es ist sicher nichts schlimmes wenn so reagiert und mit dem gleichen Menschen noch einmal einen Versuch wagt:liebe1: . Aber Liebe ist Risiko, leben ja auch und trotzdem leben wir gerne, also die meisten von uns. Schlimm wird es nur wenn wir nicht mehr lieben könnten, lieben mit allen Konsequenzen.

>>Ein Tropfen Liebe ist besser als ein Ozean Verstand<< habe ich einmal gelesen.

Gruß Gotti
 
Werbung:
Ups ich hab grad gesehen, dass ihr noch was geschrieben habt :)

Hm ich weiß nicht was ich noch von ihm halten oder denken soll ich mach jetzt einfach gar nix mehr wenn er sich denn mal wieder melden sollte seh ich weiter. Ich hab ihn nach wie vor sehr gerne nur hab ich keine Lust mehr mich in Warteposition zu begeben ich lebe jetzt und hier.

Ja und ich hab am Wochende viel Spass gehabt und nen netten jungen Mann kennen gelernt den ich auch wieder sehen werde. Also, dass Leben hat mich wieder und ihr seid da nicht ganz unbeteilig mit dran *eure Postings haben mir zum nachdenken gebracht in positiven Sinn* :weihna1

LG Conny
 
Zurück
Oben