Meine lieben Mitmänner

ach caya/wyrm,
:)
ich lehn' ja gar nix ab! Ich beobachte nur.

Und da stellt sich die Frage:

WO wär' denn ein Ansatzpunkt um die Dinge wieder in's Lot zu bringen?

Und da ist halt die "Mutter" der offensichtlichste. Ist halt aber der heikelste Punkt.

Alle gehen wir erst mal durch die Kindheit durch, bevor wir Männlein und Weiblein d.h. Väter und Mütter werden...

:)
 
Werbung:
ach caya/wyrm,
:)
ich lehn' ja gar nix ab! Ich beobachte nur.

Und da stellt sich die Frage:

WO wär' denn ein Ansatzpunkt um die Dinge wieder in's Lot zu bringen?

Und da ist halt die "Mutter" der offensichtlichste. Ist halt aber der heikelste Punkt.

Alle gehen wir erst mal durch die Kindheit durch, bevor wir Männlein und Weiblein d.h. Väter und Mütter werden...

:)
hi Et Libera Nos,

ich meine wir müssen zweimal durch die Kindheit, bevor wir Männer und Frauen werden. Um Väter und Mütter zu werden reicht in der Regel einmal.

Und da ist auch schon das Qualitätsproblem teufelshüfig drin rumgelegen und sich totgelacht, wenn Du weisst was ich meine..
 
ach caya/wyrm,
:)
ich lehn' ja gar nix ab! Ich beobachte nur.

Und da stellt sich die Frage:

WO wär' denn ein Ansatzpunkt um die Dinge wieder in's Lot zu bringen?

Und da ist halt die "Mutter" der offensichtlichste. Ist halt aber der heikelste Punkt.

Alle gehen wir erst mal durch die Kindheit durch, bevor wir Männlein und Weiblein d.h. Väter und Mütter werden...

:)
Morgen Libera :) ,

Wenn ich die Wirtschaft umsetze, ist die Mutter der heikelste Punkt.

Die gehört in die Hände der Mütter, wegen den Kindern.

In Großpapas und Urgroßpapas Händen hat sie, wie täglich überall zu sehen, nix verloren. Die machen nur kaputt.

Solange aber Dominanz ein Ersatz bleibt für Autorität/Kompetenz...

Am liebsten ist mir, wenn sich alle an der Eigenen Nase nehmen,
sich entwickeln, und sich selbst verwirklichen.

Wyrm
:clown:
 
Wenn ich die Wirtschaft umsetze, ist die Mutter der heikelste Punkt.
Die gehört in die Hände der Mütter, wegen den Kindern.

der zitierte text ist nonsens.

stabilität, kontinuität und werte können nur männer vermitteln. wie wir alle wisen ...

...sind frauen launisch - also keine stabilität,

...ändern frauen oftmals ihre meinung oder vergessen oft was sie einmal zugesagt hattten bzw. versprachen - also keine kontinuität

...sind für viele frauen die worte "ehrenkodex" fremdwörter, moralische werte scheinen auch unbekannt zu sein - also keine werte.
 
Eines der Haupt-Ursachen besteht darin,
wenn Männer den Frauen, die sie geboren haben,
die Schuld daran geben,
dass sie eines Tages sterben werden.

wegen sterblichkeit gibt kein mann einer frau die schuld.

männer geben frauen, die sie geboren haben, die schuld daran das diese frauen in der erziehung versagt haben - sie zb. ihm den leiblichen vater vorenthalten haben und/oder den heranwachsenden jungen als ersatzmann missbraucht haben!
und zwar geben diese männer ihren müttern in diesem fall vollkommen zurecht die schuld.
 
Hallo Lebenselixier,

der zitierte text ist nonsens.

stabilität, kontinuität und werte können nur frauen vermitteln. wie wir alle wissen

sind männer launisch, also keine stabilität,

ändern männer oftmals ihre meinung oder vergessen oft, was sie einmal zugesagt hatten bzw. versprachen -
also keine kontinuität.

sind für viele männer die worte "ehrenkodex" fremdwörter, moralische werte scheinen auch unbekannt zu sein -
also keine werte



(Alles ist austauschbar, alles fließt.....:clown: )




LG
Urajup
 
Nö.... alles ist austauschbar, wie ich schon sagte....

Kommt immer auf den jeweiligen Mann oder die Frau an. Deswegen hab ich deinen Text einfach nur von Frauen auf Männer umgeändert und schon haben wir wieder das Gleichgewicht hergestellt.....:clown:



LG
Urajup
 
hallo lebenselixier :):

keine Mutter macht sowas absichtlich!
Sie konnte nicht anders, da ihr eigene Probleme (etwa Einsamkeit, Frustration, Vollkommenheitsansprüche usw.) nicht bewußt waren.
Der Sohn hat immerhin die Chance es zu erkennen, und somit zu "verstehen" und vergeben, und sich dann aus dem Knäuel herauszulösen.
Er wird dann seine eigenen Kinder vielleicht mit anderen Augen sehen, und rechtzeitig merken wenn er seine Lebens- und Weggefährtin vernachlässigt...

Schmerzt ein wenig, umso besser geht's einem aber danach!

Wer nun mit solch einem Problem hadert, sollte aber Ärger und Schmerz nicht erst zu Rachegefühlen heranwachsen lassen, sondern sich mit einem geeigneten Menschen darüber aussprechen.
Das kann ein Freund sein, aber auch ein Psychologe (es gibt sogar kostenlose Dienste soweit ich weiß). Die sind dazu da, zum Zuhören.
Das befreit, und klärt den Geist. ;)


@ wyrm:
zum bios haben Frauen meist den besseren "Draht" weshalb sie wohl eine schonendere Wirtschaft fördern würden.
ein Problem entsteht dann, wenn sich diese Frauen einzig und für immer mit der "Mutter"-Rolle identifizieren. schon die reine (anerzogene) Frauen-Rolle ist einseitig.
Mensch muß man sein. Hermaphrodit.

gelle trxm aus? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben