Meine lieben Mitmänner

@ wyrm:
zum bios haben Frauen meist den besseren "Draht" weshalb sie wohl eine schonendere Wirtschaft fördern würden.
ein Problem entsteht dann, wenn sich diese Frauen einzig und für immer mit der "Mutter"-Rolle identifizieren. schon die reine (anerzogene) Frauen-Rolle ist einseitig.
Mensch muß man sein. Hermaphrodit.

hei :)

das ist doch wurst, das ist angelegenheit der frau.

alles anerzogene ist einseitig... das gleiche gilt für die Männer-Rolle.

die frage ist doch: was kann ich tun?

schuldzuweisungen lenken nur ab.

es ist doch viel fruchtbarer, wenn mann sich ums mannsein kümmert,
anstatt der frau zu sagen, wie sie frau zu sein hat.
(das ist eines der hauptprobleme, dass männer genau das NICHT tun.)

Wyrm
:clown:
 
Werbung:
Der frauenfeindliche Der frauenfeindliche ReturnOfNowhere dessen Beiträge immer wieder gelöscht werden dessen Beiträge immer wieder gelöscht werden;378182 schrieb:
mit dem folgenden satz hast du recht wyrm: "die fähigkeit reine liebe auszudrücken (sprich verkörpern) muss in unserer
gesellschaftsform jede/r erstmal (wieder)entwickeln."

allerdings kannst du das von den "menschen" heute nicht mehr erwarten

wir leben immerhin in jener zeit wo die konsequenzen der menschlichen handlungen zur wirkung kommen

wir haben es heute eigentlich nicht mehr mit "menschen" zu tun, sondern mit "degenerierten"

es wird kein entwickeln mehr geben

Ich weiss, dass ist ein alter Thread aber sehr interessant.

Wie meinst Du den letzten Satz? :confused:

Nachtrag: Achso habe erst jetzt gesehen das der Schreiber nicht mehr angemeldet ist.
 
ich habe aber kontakt zu seinem höheren selbst aufgenommen und kann dir deshalb verraten, dass er meint, dass alle nonnen und nutten sowie auch der rest der entsprechenden spezies in zukunft ihr pausenbrot mitsamt der alufolie essen müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben