Warum aus der Bibel lesen?...

Werbung:
Lies zwischen den Zeilen ;)

Mich nervt es das man andere mit Bibelzitaten versucht zu überzeugen. Effektiver ist es eben mit der Bibel zuzuschlagen.


Ja klar du meinst dieses geeierer Spule vor und zurück.
Aber wenn die strengen Christen mit der Bibel zuschlagen bleibt auch nicht sehr viel vom Inhalt im Kopfe hängen, weil er wegen vorrübergehender Bewusstlosigkeit einfach nur hängt.
Den Kopf meine ich.:)

LG Tigermaus
 
Da reine Bibelzitierer eh nicht auf eine andere Meinung hören, können sie dem Gegenüber ja gleich mit dir Bibel ohnmächtig schlagen. Das ist effektiver als aus der Bibel zu lesen
 
wollt es mal testen und hab mir selbst eine vor´n Latz geknallt. Das war wirklich ein treffendes Argument.


a080.gif



und wer will, kann auch gern was abhaben

d010.gif
 
Da reine Bibelzitierer eh nicht auf eine andere Meinung hören, können sie dem Gegenüber ja gleich mit dir Bibel ohnmächtig schlagen. Das ist effektiver als aus der Bibel zu lesen


Bezogen hier aufs Forum (meinst du etwa unseren lieben Börni?) :weihna1 und insgesamt auf virtuelle Welten ist die Alternative, jemanden mit der Bibel handfest zu erschlagen, natürlich nicht gegegeben. Da bleibt dann nur, mit Bibelzitaten um sich zu schmeißen, statt mit dem Buch selbst.

Insofern ist das kein wirkliches Gegenargument gegen Fundamentalisten.
:weihna1
 
dazu zitiere ich das "JimmyVoice" Evangelium

Seite 5, Posting 62, Absatz 2

............Effektiver ist es eben mit der Bibel zuzuschlagen.

also lest nicht mehr daraus, denn sie wirkt anders viel effektiver!!

Oh Gott, ich hab was zitiert... :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben