Warum aus der Bibel lesen?...

Werbung:
Schalom Jimmy

hm... weil es das einzige Buch der welt ist, dass 1500 Jahre gesammelte Weisheitsliteratur in sich vereint?

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Jimmy

hm... weil es das einzige Buch der welt ist, dass 1500 Jahre gesammelte Weisheitsliteratur in sich vereint?

Liebe Grüsse

FIST

Meinst deswegen ist sie so schwer?

Na ja ich denk mal, jemanden mit Bibelzitate zu erschlagen ist etwas humaner, aber mit der Bibel draufhaun geht wiederum schneller und man muss nicht zuviel blättern.
 
hehe

hm... ich denke, wenn man da mit einem schönen Mittelalterlichen Codex, Godlbeschlagen und mit steinen verziehrt zuschlägt, kommt man mit der Bibel sogar direkt zu Gott:clown: also auch in dieser Hinsicht kann man mit der Bibel ein heiliges Werk vollbringen :stickout2

Liebe Grüsse

FIST
 
hehe

hm... ich denke, wenn man da mit einem schönen Mittelalterlichen Codex, Godlbeschlagen und mit steinen verziehrt zuschlägt, kommt man mit der Bibel sogar direkt zu Gott:clown: also auch in dieser Hinsicht kann man mit der Bibel ein heiliges Werk vollbringen :stickout2

Liebe Grüsse

FIST

Jo, da ist so ne Bibel doch wenigstens ein einschlagendes Argument und nicht diese langweiligen Bibelzitate
 
Werbung:
Schade = meine ist so furchtbar handlich und passt in meine Westentasche. Sollte ich mir eine eisenbeschlagene wirklich zulegen?!! Ob es dann was wird?
 
Zurück
Oben