Warum aus der Bibel lesen?...

***da es in diesem thread weder um religion noch um spiritualität geht, wird er ins unterforum "allgemeine diskussionen" verschoben.***

wahrscheinlich sollte das thema eher auf "bibelwerfen" umbenannt werden.
 
Werbung:
***da es in diesem thread weder um religion noch um spiritualität geht, wird er ins unterforum "allgemeine diskussionen" verschoben.***

wahrscheinlich sollte das thema eher auf "bibelwerfen" umbenannt werden.

Nee nicht den Thradnamen umbenennen, hab doch pünktchen hintergesetzt und im ersten Beitrag führe ich es ja weiter ;)
 
Schwätztäsch.
Mein Lohn wird durch Spendengelder und dem wöchentlichen Erlös komplett finanziert, entsprechend arbeite ich für geringes Entgeld, meine Arbeit trägt sich somit selber. Ich bin also sowas von einem Heuchler, weil ich den Verein noch nicht mal was koste.
Du kostest die Spendengelder, von denen vielleicht der armen Familie (von der du sprachst) ein ordentliches Essen gegeben werden kann.
Mein Arbeitgeber ist mit meiner Arbeit zufrieden, was ich geschrieben habe ist keine Verunglimpfung sondern sind Tatsachen.
Vielleicht sollte man dem Pfarrer mal zugänglich machen, was du so über ihn hier schreibst?
Aber um das zu kapieren müssteste mal den Heiligenschein ein stückweit zur Seite räumen.
Das wird aber nicht passieren, solange du Menschen nur nach ihrer Religionszugehörigkeit als wertvoll oder nicht einstufst, so wie halt auch die angeführte Muslimin. Das interessiert dich überhaupt nicht, ob die Frau vielleicht ihre Arbeit ansonsten gut verrichtet, nein, denn das wird sie sicher.
Die gehört einfach entlassen. Punkt. :weihna1
Gehörte der oben genannte Auftrag nicht auch zu ihren Aufgaben? = dann macht sie ihre Arbeit nicht gut - wer weis was noch alles nicht macht?
 
Schalom Palo

gelle, es ist leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen - dann muss man nicht bei sich selber anfangen Dinge zu verändern

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben