so, liebe Leute, es geht los.

könnte mal jemand gucken, ob im Fernseher CNN noch läuft, bitte? Bei mir ist da alles schwarz. Denke :)
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Ja. Es muß immer etwas enden, bevor etwas anfängt, sonst fängt ja nie etwas an :)

Wenn aber "vor" dem ersten Anfang noch nichts angefangen hat, dann ist die Sache schon weniger logisch interpretierbar und dann gibt's ja auch kein "Davor". Genausowenig wie ein "Vor dem Urknall" :D
 
Niemand schrieb:
Wenn aber "vor" dem ersten Anfang noch nichts angefangen hat ? Dann wird die Sache schon weniger logisch interpretierbar :D
Na das wollen wir doch stark hoffen, daß das nicht logisch und interpretierbar ist ;) Übrigens, von welchem VOR sprichst du und von welchem ERSTEN :)
 
Christian schrieb:
könnte mal jemand gucken, ob im Fernseher CNN noch läuft, bitte? Bei mir ist da alles schwarz. Denke :)
Warum willst dir denn CNN anschaun? Märchen erfinden können wir selber. Und unsere sind schöner!
 
Christian schrieb:
Sag mal, salaya, worüber hast Du dich eigentlich gestern in Dir drin oder auch zuhause oder sonstwo unterhalten? War es in etwa so ein Gespräch oder ein Ähnliches? Ach ja: ich frage Dich nur, weil Du ein AAIA hast wie die Sarasvati. Sie hat geschrieben, daß sie folgendes Gespräch erlebt hätte:

gerade eben beim Spaziergang ins Abendrot:
Vatermutterkind: Die Gesellschaft ist krank. Die Menschen leben nicht ihrer Natur gemäß.
In diesem Lebenssystem wird man geschädigt.
MuttervaterkindKind: Was müsste geschehen, um das zu ändern?
Kindkaiserin: Es müsste Menschen geben, die das Bewusstsein haben das zu erkennen. Sie müssten eine neue Lehre gründen und in die Welt setzen...


ELIAH


was ist ein AAIA?
Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
als ich Deine Worte: "So, liebe Leute, es geht los" gelesen habe, hab`ich schon einen inneren Dialog gehabt, in etwas so:
Aha, Christian startet etwas....klingt ja sehr energisch "es geht los".....so entschlossen.....was startet er..... im Forum? privat? Kommt das von ihm? Hat er irgendetwas gelesen, gehört, .....?

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Zurück
Oben