so, liebe Leute, es geht los.

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Kinnaree-Zug? Ja der fährt schon lang, und ich wußte es nicht mehr. Aber jetzt weiß ichs wieder, Christian.
001.gif
012.gif
010.gif
015.gif
015.gif
002.gif
019.gif
006.gif
006.gif


Und jetzt weiß ich nämlich auch, warum es gar nicht so wichtig ist, zu wissen, wohin der fährt, der Zug, Hauptsache ist, er fährt.

Äh ja und Hilfe brauchen wir keine, Leute, die bringen wir. Im Zug.

MULAIAAAAAAAAH :weihna1
 
Alana Morgenwind schrieb:
Sie wollen sich nicht sehen. Das Schöne ist zu schmerzhaft.

liebe Grüsse

Alana
Auch, ja. Aber was genauso richtig ist wie Deine Aussage ist, daß man niemals in das paradies wird gucken können, wenn man sich nicht wirklich den eigenen Schmerz von der Geistkörperseele geschrieben hat. Man muß zweimal seinen Schmerz wirklich hinausrufen und dann ist es schon viel besser. Es kommt dann noch zweimal als Erinnerung und dann ist es weg. Nicht etwa aus Dir, aber aus dem gesamten Bewußtseinsfeld Deiner Zukunft. Das Karma ist damit gelöst. Wenn man nur innerlich trauert und die Gedankenverarbeitung nicht auch durch eine Körperbewegung symbolisiert (z.B. Tippen) dann löst sich das Chi des Traumas langsamer, aber es löst sich auch. Man erkennt dann und erkennt....und irgendwann hat man das Leid überwunden.

Daraus erwächst dann die "stärke" des Wesens und der Lebenerfahrung. Das ist dann Brot (neue Energie) für die Welt und Balsam für die Seelen, was dann aus einem Menschen entsteht.

Wenn die Geistkörperseele, das Speicher unseres Leidens, wieder ausgeglichen ist, hat man kein Problem damit, wirklich mal zu sagen was man "weiß". Und nicht wie man jemanden "anschwaerzt". So kann Wissen nie in irgendwem wachsen, wenn man so kommuniziert. Das ist klar, daß das Leben todlangweilig ist, wenn man immer nur das gleiche redet. Aber Gott sei Dank hat das jetzt keiner mehr nötig.
 
Alana Morgenwind schrieb:
Frage von Christian: Und was sind wir?

Windfeen natürlich!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
Ich bin keine Windfee, denn ich habe einen menschlichen Körper. Von daher kann das nicht sein. Du hast noch zwei Versuche.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben