so, liebe Leute, es geht los.

Schmeiß ich jetzt Christian und Trixi in einen Topf oder gar durcheinander oder ist mein Hirn etwa verwirrt????? :liebe1: :weihna1

Heute Nacht habe ich einen großen Hund bekommen und meine innere Lehrerin wollte mir das freie Kind wegnehmen. Ich diskutiere gerne im Traum mit mir selbst. Nur, weil das Kind auf Klingeln gedrückt hat. TTT.

Ridin' on the City of New Orleans
Sehr schön. Bei meiner eigenen universalen Beschäftigung geht es mir im Moment so wie Dir in Deinem Traum :) die Aborigenes sagen ja, wir leben in der Traumzeit und die Menschheit sei noch gar nicht aufgewacht. für mich ist alles ein Traum. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass Du träumst, dass die innere Mutter, wie ich diesen Anteil in mir für mich nenne, Dir ein Verbot geben will. Denn mit dem Aufheben solcher Verbote beschäftigt sich das Universum gerade. Wir sollen alle bewusst darüber werden, dass wir zu kuschen haben und dass Spässe in dieser Welt nicht erlaubt sind. Das ist aber nicht okay für das innere Kind, das erkrankt dann und wir erleiden unsere Volkskrankheiten. Diese werden immer mehr und immer mehr. Und fangen jetzt schon bei vielen Kleinkindern an, bei mir war das auch so.

Trixi-Mäuschen-Klingel-Spiele sind verboten, Du Böses Ding Du da unterwegs.:weihna1

Aah und dass Du einen Hund bekommen hast, das ist das Zeichen vom Heiligen Samuel für Dein Bewusstsein, dass das warten auf Godot für Dich ein Ende hat ("God-OT": Gottes (god) Originalton (OT) in Dir, die kindliche Klingelstimme, die die Alten aus dem Schlaf reisst ist in etwas neuer Qualität heute morgen erwacht). Denn Dein inneres Universum hat God in Dog (Hund) transformiert.

Unsere Geistkörperseelen-Prozesse und das Universum laufen auf der Schöpfungsebene Gottes ab: über das Wort. Nehmen wir einen Gottes-Input auf (god), träumen wir von einem Hund (dog). Dadurch löst sich das Bewusstsein von einem unwahren Gottesverständnis-Askpekt.

Sollen wir z.B. darauf hingewiesen werden, dass wir unsere Träume "lesen" sollen, dann begegnet uns in der realen Welt ein "Esel" oder ein Abbild davon. Oder wir "machen uns zum Esel", bis unsere Träume von alltagdingen überschwemmt werden vor lauter Sorgen. So oder so, am Lese-Esel kommt keiner vorbei.
Das Entscheidende in der Schöpfung ist der Klang, den die Vokale und Konsonanten unserer Gedanken und der aufgenommenen Worte in uns verursachen. So wie wir unsere Körperräume mit Klang füllen, so gesund sind unsere Räume (Mantra, Gebet, Anrufung, Energie etc. sind alle "Klang".)

Krebszellen z.B. entwickeln eine eigene Frequenz der inneren Mitteilung auf Gedankenebene- man kann diesen Zellen zuhören, wenn man das weiss und kann sich so neu ausrichten. Denn bisher war man "gerichtet"- man hing am Kreuz einer Gesellschaft und hat die eigentlichen Gedanken, die von dem Krebsturbo-Gewebe ausgehen würden, wenn es gesund wäre, abgetrieben. Weil sie dem Selbst und dem Ich aus irgendwelchen Gründen nicht konform und nicht realisierbar erscheinen.

Tja, wozu ist dieser Thread nun gut? Ich denke mal, es geht darum, dass wir uns gegenseitig informieren, wie wir eigentlich leben und was wir erfahren haben. Aus vielerlei Gründen fände ich es schön, wenn die Kinnaree diesen Thread ein bisschen moderieren würde, wenn sie wiederkommt. Das ist nämlich meine Lieblings-Amazone aus Wien. Ich denke mal, wir müssen hier auch darauf achten, dass es Inhalte in der Kommunikation gibt, die heute verboten sind, also ich nehme mir das wenigstens für mich selber vor, weil ich leicht übergriffig werde. Jeder hat eben seine persönlichen Dinge, die er im Zaum zu halten lernen muss, ich bin da keine Ausnahme, wie man weiss. Aber wir werden da alle auf uns aufpassen, gell...

Ich werde mir mal die Zeit nehmen, den Thread noch einmal zu lesen, ich weiss nicht, ob ich da heute noch zu kommen. Ich muss nämlich singen gehen in einem kleinen Chor namens "Canticus ad hoc". Die treffen sich spontan und proben a bisserl und dann machen sie ein Konzert. so in dem Sinne könnte es doch auch hier in dem Thread sein. Wir schreiben ein bisschen und dann machen wir machen ein Konzert.:escape:
 
Werbung:
aah, zieht wieder eine universale Gruppe um, ja? Ich war bei der Gruppe dabei, die zum 1.6. umgezogen ist (wirklich, auffallend viele Leute, die ich kannte und sich mit Universaler Energie beschäftigen, zogen zum 1.6. um). Zum 1.9. zieht also wieder eine Gruppe um, interessant.
 
Aufgewärmte Kroketten schmecken bekanntlich am Besten.

Also. Was geht jetzt los? Das ist natürlich immer die Frage und bei jedem mag das etwas anderes auslösen. Aber geht es Euch auch so, daß sich gerade das ein oder andere ablöst von Euch, daß die Zeit irgendwie zu Gel wird und sich alles irgendwie nochmal zusammenballt und daß ihr Euch durchkämpft wie ein Tiger?

Ich komme mir vor wie ein Igel mit einem A auf dem Rücken und er trägt es durch die Gegend und das A ruft laufend AU, weil der Igel piekt. Gleichzeitig fühle ich mich wie ein einziger Brei, so als ob ein Auto über mich drübergefahren wäre.

Also geht es doch jetzt bald los, oder was meint ihr- oder was meinst Du? Diese Warterei macht einen noch ganz schummerig.

Die Reise... viele Reisen kommen auf uns zu, wenn es losgeht. Zuhause rumsitzen ist dann nicht mehr, dann heißt es Mobilität. Beweglichkeit, zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Und immer gut ausgerüstet. Vorbereitet. Und trotzdem offen für Neues. Das ist doch gar nicht so leicht.

Hm, aber den Schritt, das Aufbrechen-- eine Schale bricht auch auf, ein Gefäß für den Kern-- das Aufbrechen, wie geht das denn nun von statten? Weiß man das denn überhaupt, bevor es losgeht? Kriegt man überhaupt mit, wenn es losgeht, was meint ihr?

Wo geht es denn eigentlich hin? "Der Weg ist das Ziel" ist ja maximal die halbe Wahrheit. "Das Ziel ist der Weg" ist wenigstens genauso richtig. Und was heißt das wirklich, "das Ziel ist der Weg?" Jetzt habe ich Jahre damit verbracht zu verstehen, daß der Weg das Ziel ist und dann kommt der Mäuserichy und macht einfach "das Ziel ist der Weg". Ja das geht doch nicht, meine neuronalen Verknüpfungen verknoten meine Augen.

Aber es geht jetzt bald los. Ihr spürt es doch auch--
 
mensch "kroketten" mach mir doch kein solchen hunger, die habe ich schon seit ner ewigkeit nimmer verputzt.....UIUIUI:escape:
 
Also. Was geht jetzt los? Das ist natürlich immer die Frage und bei jedem mag das etwas anderes auslösen. Aber geht es Euch auch so, daß sich gerade das ein oder andere ablöst von Euch, daß die Zeit irgendwie zu Gel wird und sich alles irgendwie nochmal zusammenballt und daß ihr Euch durchkämpft wie ein Tiger?

eindeutig JA und ehrlich gesagt hab ich es langsam richtig satt.
sobald ich denke jetzt gehts aufwärts *ZACK* kommt der nächste schlag und rüttelt noch stärker am einigermaßen sichergewordenen boden...

tiger sein ist nicht leicht....:(:D
 
Die Reise... viele Reisen kommen auf uns zu, wenn es losgeht. Zuhause rumsitzen ist dann nicht mehr, dann heißt es Mobilität. Beweglichkeit, zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Und immer gut ausgerüstet. Vorbereitet. Und trotzdem offen für Neues. Das ist doch gar nicht so leicht.

Trixi, du hast keine Ahnung, was du da schreibst (oder doch??? :escape:)

:lachen:

... ja, ich reise, übermorgen: Zurück nach Deutschland. Um: An einer Konferenz über Mobilität teilzunehmen. :zauberer1

Aber: Zu Hause. :banane:

Und daher bin ich momentan eher offen für Altes. Für Deutschland. Für mein Zuhause, meine Wohnung. Und da werde ich rumsitzen. Und es genießen.

:waesche2::waesche1::buegeln::saugen::baden: ... :sleep3:

Danke, Trixi (mir sind die Smileys ausgegangen. Fühl dich angegrinst)

R






P.S.: Und das ist das Ziel: Zuhause. Das glaub ich wirklich, aus tiefstem Herzen. Das Ziel ist zu Hause.
 
Werbung:
Vater-Mutter-Kind-Kind...

Kind + Kind = Mutter-Vater-Kind...

Der Weg ist das Ziel? Das Ziel ist der Weg?

Weg-Zug - Umzug...

Zuhause? Neues Zuhause?

Leeres Zuhause - Mutter - Vater - Kind - Kind-weg?

Alles fängt von vorne an - wirklich von vorne?

Neubeginn - wirklich NEU?

WIE? LOSLASSEN?

Vater - tot

Mutter - tot

Kind - weg

LOSLASSEN...

Alles ist wirr, alles ist richtig - der Lauf der WELT...

Jetzt geht´s los - aber was kommt jetzt?

Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben