so, liebe Leute, es geht los.

Werbung:
Unsere Herkunft ist die Mutter und der Vater, nicht die Mutter und der Vater. Unser aller Kind ist eine Kaiserin.
 
Unsere kindliche Kaiserin trinkt in Deutschland aus der Toilette, weil die Mutter die Wasserhähne zugedreht hat und der Vater nicht da ist. Und der Vater findet das schlecht und der Mutter wird es davon übel.

So war es.
 
Unsere kindliche Kaiserin ist 5 km von mir entfernt geschändet für ihr Leben aus dem Straßengraben gehoben worden, nachdem man einen Tag in ganz Belgien, Deutschland und Holland nach ihr gesucht hat- nur wo? Man kann sie heute nicht finden, wenn die Kinder verschwinden.
 
Und der Hailkan (Kalihan, das Boot des Fische-Lebenden) ist in unserer neuen Geschichte schon längst unterwegs und damit ist die Neue Leere bereits entwickelt. Wir können sie jetzt paradiesisch zusammenspinnen in den nächsten 4 Wochen.
 
Der Sat Naam, der indische Gruß, unser aller Pyramedi, der stand am Ätna, während wir hier geschrieben haben und verstanden haben, daß Mann und Frau heute nicht Frau und Mann sind und daß Vater und Mutter heute nicht Mutter und Vater sind und daß Kind sowieso schon lange gestorben ist. In uns allen. Weil wir meinen, in das Nichts laufen zu müssen.

"Du bist Deutschland".
Hört auf, das zu sagen, womit die braune Propaganda Euch von Eurer Sprache und Eurer Identifikation mit dem Deutschen Kreativen ERfindergeist immer mehr abhalten wird. Wir werden systematisch bewußtseinsmäßig in den Krieg geführt, Leute. Das möchte ich gerne wahrnehmen, wenn ich hier im Forum den Streit zwischen den Religionen, Meinungen, Männern und Frauen sehe (und nicht ihn mir anschaue und wieder wegscrolle, weil mir die Menschen mit anderer Meinung alle nichts wert sind. Denn sie sind Deutschland und ich bin es ja nicht. "Du" bist Deutschland).

"Ich bin Deutschland!" Das ist mal schon etwas besser ;-) Das wäre weiß und nicht braun, nehme ich an. da bin ich mir sogar fischer bei dieser Sache, nicht nur sicher.
 
Werbung:
Das Wort "Ashoka" ruft in unser Universum einen Regen, der dann von der warmen Erde verdampft und etwa 50 cm hoch aufsteigt. So ist es gerade bei mir hier in der Natur vor meinem Fenster.

Ich würde mich freuen, daß wir alle ein Bewußtsein dafür bekommen, was uns das Wetter sagt, in dem ich gerade hier sitze.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ashoka
 
Zurück
Oben