Was ist hier los?

Der Herr wird wohl erst dann wieder zurück schreiben, wenn er dies erachtet.

Gibt noch so vieles, das man tun könnte und ab und an, grad mal so, wenns einem danach ist, jo, dann schreibt man halt, und wenn nicht, dann schreiben halt die anderen weiter. Doch wen sollte das kümmern, da eh jeder nur das tut, worauf grad bock gehabt wird, ohne bock lässt sichs schlecht springen.
 
Werbung:
Gibt noch so vieles, das man tun könnte und ab und an, grad mal so, wenns einem danach ist, jo, dann schreibt man halt, und wenn nicht, dann schreiben halt die anderen weiter. Doch wen sollte das kümmern, da eh jeder nur das tut, worauf grad bock gehabt wird, ohne bock lässt sichs schlecht springen.
dann lass' es halt, wenn's dich stört.
 
Werbung:
@HerrSanncer

Du bist ein interessanter ausserirdischer Fall der hier eine Ei hinterlassen hast und rätseln über deine überirdische Probleme.
Was genau verstehst du nicht? Sind die Menschen zu kompliziert?
Ich denke dein Name hat die User hier recht auseinandergenommen. Ziemlich ausführlich.

Wer weiss ob du ihr die Antworten scannst - verarbeitest - und sie im nächsten Schritt die Menschen zu Inspiration bewegst und sie zu kreativen Einsichten verhilfst.

Somit weiss ich auch nicht wie sonst geholfen werden. Denn die Welt ist ziemlich konfus geworden, unübersichtlich chaotisch und unüberblickbar. Da gebe ich dir recht.

Lg FengShuiLiebe

Pfff du Alienversteher!! :schnl:
 
Zurück
Oben