Was ist hier los?

HerrSanncer

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2014
Beiträge
63
Ich lebe in dieser Welt, und verstehe das immer weniger. Mit 20 war ich mir noch sicher wer ich bin, wie ich aussehe, was ich gelte usw. Je älter ich wurde, desto weniger wusste ich. Mir ist es zudem ein Rätsel, wie manche Leute auftreten: In Wahrheit unwissend und ahnungslos, treten aber auf wie Herr und Frau Allwissend!

Zudem ist mir vielleicht recht spät aufgefallen, dass es tatsächlich Leute gibt die es schlecht meinen, und dies sogar sehr gerne. Was ist eigentlich los?

Früher hatte ich aich diesen Bonus und dachte: "Der oder Sie meint das nicht so, in Wirklichkeit ist er/sie anders." Es gibt aber tatsächlich Leute wie wirklich so sind.
 
Werbung:
Ich lebe in dieser Welt, und verstehe das immer weniger. Mit 20 war ich mir noch sicher wer ich bin, wie ich aussehe, was ich gelte usw. Je älter ich wurde, desto weniger wusste ich. Mir ist es zudem ein Rätsel, wie manche Leute auftreten: In Wahrheit unwissend und ahnungslos, treten aber auf wie Herr und Frau Allwissend!

Zudem ist mir vielleicht recht spät aufgefallen, dass es tatsächlich Leute gibt die es schlecht meinen, und dies sogar sehr gerne. Was ist eigentlich los?

Früher hatte ich aich diesen Bonus und dachte: "Der oder Sie meint das nicht so, in Wirklichkeit ist er/sie anders." Es gibt aber tatsächlich Leute wie wirklich so sind.

Darf ich fragen wie alt du heute bist?
Ich frage nach deinem Alter, weil es so klingt als sei das für dich eine ganz neue, überraschende Erkenntnis.

Es ist ein großer Fehler jeden Idioten ernst zu nehmen. Ein Großteil der Menschheit ist nicht nur böse/gemein/neidisch/eifersüchtig/etc., sondern auch einfach nur dumm.

R.
 
wenne ausserirdischer bist solltest doch von dort den besseren überblick haben oder nicht?:rolleyes::D
bist uns doch soweit vorraus?
oder versteh ich ausserirdische nicht
dann sorry...
ist natürlich möglich...
jeden tag sehe ich sie auch nicht
eher selten
doch ungläubig bin ich da auch wieder nicht:)
das problem hier ist
wenn jemand wien dreijähriger spricht
dann wird das in der tat auch geglaubt:D
 
Werbung:
Zurück
Oben