so, liebe Leute, es geht los.

Werbung:
east of the sun schrieb:
Christian wirft was in den Raum und geht aus dem Zimmer.;)
*g* stimmt..da haut er einfach ab....aber aufräumen muss er nachher selbst:weihna1 <-----der passt ja so richtig hervorragend zum kalten wetter ;)
 
Salaya schrieb:
:liebe1: und ich stelle die Frage: Lieber Christian, was geht los? Ein Experiment? Ein neuer Lebensabschnitt? Eine Ausbildung? Eine Haussanierung?......
Viele liebe Grüße
Salaya
Sag mal, salaya, worüber hast Du dich eigentlich gestern in Dir drin oder auch zuhause oder sonstwo unterhalten? War es in etwa so ein Gespräch oder ein Ähnliches? Ach ja: ich frage Dich nur, weil Du ein AAIA hast wie die Sarasvati. Sie hat geschrieben, daß sie folgendes Gespräch erlebt hätte:

gerade eben beim Spaziergang ins Abendrot:
Vatermutterkind: Die Gesellschaft ist krank. Die Menschen leben nicht ihrer Natur gemäß.
In diesem Lebenssystem wird man geschädigt.
MuttervaterkindKind: Was müsste geschehen, um das zu ändern?
Kindkaiserin: Es müsste Menschen geben, die das Bewusstsein haben das zu erkennen. Sie müssten eine neue Lehre gründen und in die Welt setzen...


ELIAH
 
Werbung:
ich w&#252;rde das Wort "gesch&#228;digt" ja mal um den Aspekt des "gesch&#228;ndet" erweitern und es &#252;bernehmen wollen.

Und zwar auf mich, ganz und gar. Denn das Wort ist mein. Und ich bin Du.
 
Zurück
Oben