Was ist hier los?

Sanncer, er nennt sich HerrSanncer, nicht, dass du da den falschen aus der leinwand ziehst.:nudelwalk
(ich lese auch immer scanner - galaktisches verwirrspiel, wahrscheinlich.)

ich stelle also fest, dass es noch keine klärung darüber gibt, ob die erde einem anderen sonnensystem als eine art mülldeponie dient -
so in etwa wie anno dazumal australien den briten als strafkolonie.....

aber immerhin, man bedenke, die australier scheinen's ja ganz gut zu machen....

"Sanncer" ist doch der außerirdische Name für "Scanner" - steht in jedem guten Interkosmo-Wörterbuch!

Wenn die Erde eine außerirdische Mülldeponie wäre (kein konjunktivisch gesehen.. ;) )... warum haben sie dann den Herrn Scanner hier abgeladen?
Da blick ich noch nicht so ganz durch...
 
Werbung:
"Sanncer" ist doch der außerirdische Name für "Scanner" - steht in jedem guten Interkosmo-Wörterbuch!
ok - geb mich geschlagen.
hatte ja schon die sache mit der umrechnung nicht kapiert.:nudelwalk
Wenn die Erde eine außerirdische Mülldeponie wäre (kein konjunktivisch gesehen.. ;) )... warum haben sie dann den Herrn Scanner hier abgeladen?
Da blick ich noch nicht so ganz durch...
weil wir's eh nicht schnallen?:)
 
ok - geb mich geschlagen.
hatte ja schon die sache mit der umrechnung nicht kapiert.:nudelwalk

weil wir's eh nicht schnallen?:)

Also wenn ich jetzt wirklich bös wäre... (was ich ja nicht bin :D)...
würde ich antworten: "...weil sie ihn loswerden wollten" :lachen:

Aber, liebe Kinder, glaubt nicht alles, was hier geschrieben steht!
Sind alles nur Lausbubengeschichten :mad2:...

irgendwann kommt Hr. Scanner wieder vorbei und meint "ja, was ist denn hier los?" :lachen:
 
Also wenn ich jetzt wirklich bös wäre... (was ich ja nicht bin :D)...
würde ich antworten: "...weil sie ihn loswerden wollten" :lachen:
na, was denn sonst?:D
Aber, liebe Kinder, glaubt nicht alles, was hier geschrieben steht!
Sind alles nur Lausbubengeschichten :mad2:...
was, du glaubst nicht alles was hier geschrieben steht?
kopfschüttel.....:lachen:
irgendwann kommt Hr. Scanner wieder vorbei und meint "ja, was ist denn hier los?" :lachen:
ok, ich nehm' die wette an.
ich setze dagegen, er kommt nicht.
 
Ich lebe in dieser Welt, und verstehe das immer weniger. Mit 20 war ich mir noch sicher wer ich bin, wie ich aussehe, was ich gelte usw. Je älter ich wurde, desto weniger wusste ich. Mir ist es zudem ein Rätsel, wie manche Leute auftreten: In Wahrheit unwissend und ahnungslos, treten aber auf wie Herr und Frau Allwissend!

Zudem ist mir vielleicht recht spät aufgefallen, dass es tatsächlich Leute gibt die es schlecht meinen, und dies sogar sehr gerne. Was ist eigentlich los?

Früher hatte ich aich diesen Bonus und dachte: "Der oder Sie meint das nicht so, in Wirklichkeit ist er/sie anders." Es gibt aber tatsächlich Leute wie wirklich so sind.


Du bist so klug - du liegst beim schlafen bestimmt stets auf dem Bauch?
 
Mit 20 war ich mir noch sicher wer ich bin, wie ich aussehe, was ich gelte usw. Je älter ich wurde, desto weniger wusste ich.

Umgekehrtes Alzheimer Syndrom -> Wie will heute gewusst sein, was damals war, wenn heute weniger gewusst ist.....
 
jep, hab Herrn Scanner im Kino gesehen ... er saß aber fest.... im Blumentopf
smiley_emoticons_denker.gif
 
Ich vermute mal weil auch hier alle Leute so primitiv sind hat er sich als der letzte und einzige intelligente Mensch (Alien?) auf der Welt in seiner Bude eingeigelt und schiebt eine Runde Selbstmitleid und Geheule wie schlimm die Welt und die Menschen doch sind.

Evtl kann er sich ja mal mit David Bowie kurzschliessen, Evtl versteht der ihn.
 
Werbung:
seid's nicht so gemein.

man muss es einem irdisch dreijährigen doch nachsehen, dass er sich auf erden noch nicht zurechtfinden kann.

wahrscheinlich hat er sich eingescannt und in ein vorschulsonnensystem verschickt.....
 
Zurück
Oben