Was ist hier los?

Ach Leute, Zeit ist doch eh eine Illusion :lachen:

Warten wir mal auf den Herrn Scanner, dann kann er uns ja genaueres sagen, vermutlich kümmert er sich grad um seine 233 Kinder
( ist bei den Außerirdischen völlig normal, irdisch gesprochen wären das dann 2 Jungs und 1 Mädel, alle 3 hochtalentiert! :D )

:lachen: hach.... ich liebe Sarkasmus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Könnte auch sein, daß er inzwischen hypergalaktische Blähungen hat... der arme... seit gestern hat er sich jedenfalls hier nicht mehr blicken lassen...

Tja... :morgen:
 
Alles was nicht angehängt ist.
Alles was nicht an der Leine hängt. z.b. Flughunde oder Chi wa wa, das sind die Schosshündchen der indischen Gurus.
Jin Chillas, Geisterhunde, die rumhängen und die Lebenden nerven.
 
Ich wüsste schon gerne welche Forumsleiche da unter dem Pseudonym "HerrSanncer" wieder auferstanden ist.

Jedenfalls spricht das, was er bisher so von sich gegeben hat nicht gerade für einen "Hellen Kopf".

Was denkt ist, wer ist es? :D

R.
 
Ich wüsste schon gerne welche Forumsleiche da unter dem Pseudonym "HerrSanncer" wieder auferstanden ist.

Jedenfalls spricht das, was er bisher so von sich gegeben hat nicht gerade für einen "Hellen Kopf".

Was denkt ist, wer ist es? :D

R.

... unser guter "alter" Troll, der schon vor nem Jahr aktiv war und regelmäßig gesperrt worden ist... :D

Ich hatte ihn bereits am gewählten Namen erkannt. Auch damals kam er mit Autoritäten und der Gesellschaft im allgemeinen nicht so wirklich zurecht... nicht viel anders ist der Thread hier ;)

(man erkannte ihn auch immer an den Antworten in anderen Threads) Ein recht treuer Geselle also :thumbup:
 
Werbung:
eventuell find ich den Herrn Scanner ja gleich im Kino, so 3D mäßig ziehe ich ihn dann aus der Leinwand ....huga chaka :D ... ich bring ihn euch dann wieder, ok!?

https://www.youtube.com/watch?v=AQcgrA9uO8E
Sanncer, er nennt sich HerrSanncer, nicht, dass du da den falschen aus der leinwand ziehst.:nudelwalk
(ich lese auch immer scanner - galaktisches verwirrspiel, wahrscheinlich.)

ich stelle also fest, dass es noch keine klärung darüber gibt, ob die erde einem anderen sonnensystem als eine art mülldeponie dient -
so in etwa wie anno dazumal australien den briten als strafkolonie.....

aber immerhin, man bedenke, die australier scheinen's ja ganz gut zu machen....
 
Zurück
Oben