Was ist hier los?

meinst du echt
5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif
kann wohl sein
5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif
muss mal kurz darüber nachdenken
5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif
belaste dich nicht so sehr.:kiss4:
 
Werbung:
Könnte hinkommen - oder eher: 240 halbe Monate = 10 Jahre. :)

Hm.. manche bleiben auch auf nem gewissen geistigen Level stehen... egal wie alt sie nun sind :lachen:

Übrigens hatten wir schon öfters Besuch von solchen "Außerirdischen" hier im Forum, ihre Art des Auftretens machen sie verdächtig gleich...
alle haben sie was gemeinsam: lange währt ihr Auftritt hier nicht... nun ja, warten wir es ab :zauberer1
 
Was ist hier das Thema?

Ich bin ein Alien, holt mich hier raus?

Zu schade, dass unsere Mobilfunkanbieter noch keine Sehr-Ferngespräche anbieten, damit ET nach Hause telefonieren kann. Dabei sieht es doch so aus, als wäre das eine Marktlücke. Und weil der Herr Jobs vor seinem Tod kein iChanneling auf den Markt gebracht hat, wird seine Expertise uns da auch nicht mehr helfen. Also muss ET nun hier klar kommen, auch wenn er überall böse und vielleicht auch tote Menschen sieht. Im letzten Fall kann er Steve Jobs ja selber fragen.
 
Werbung:
Ach Leute, Zeit ist doch eh eine Illusion :lachen:

Warten wir mal auf den Herrn Scanner, dann kann er uns ja genaueres sagen, vermutlich kümmert er sich grad um seine 233 Kinder
( ist bei den Außerirdischen völlig normal, irdisch gesprochen wären das dann 2 Jungs und 1 Mädel, alle 3 hochtalentiert! :D )
 
Zurück
Oben