Was ist hier los?

Werbung:
Herr Scanner (oder wie auch immer) erinnert mich irgendwie an Brad Pitt in dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ... ich wusste ja gar nicht, dass das Drehbuch auf Tatsachen beruht
kopfkratz.gif
... ich glaub, er ist dann mal weg ...
smilie_baby_229.gif
 
Herr Scanner (oder wie auch immer) erinnert mich irgendwie an Brad Pitt in dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ... ich wusste ja gar nicht, dass das Drehbuch auf Tatsachen beruht
kopfkratz.gif
... ich glaub, er ist dann mal weg ...
smilie_baby_229.gif
mir ist brad pitt sympathischer.....

geiler film übrigens.
 
@HerrSanncer

Du bist ein interessanter ausserirdischer Fall der hier eine Ei hinterlassen hast und rätseln über deine überirdische Probleme.
Was genau verstehst du nicht? Sind die Menschen zu kompliziert?
Ich denke dein Name hat die User hier recht auseinandergenommen. Ziemlich ausführlich.

Wer weiss ob du ihr die Antworten scannst - verarbeitest - und sie im nächsten Schritt die Menschen zu Inspiration bewegst und sie zu kreativen Einsichten verhilfst.

Somit weiss ich auch nicht wie sonst geholfen werden. Denn die Welt ist ziemlich konfus geworden, unübersichtlich chaotisch und unüberblickbar. Da gebe ich dir recht.

Lg FengShuiLiebe
 
Werbung:
... unser guter "alter" Troll, der schon vor nem Jahr aktiv war und regelmäßig gesperrt worden ist... :D

Ich hatte ihn bereits am gewählten Namen erkannt. Auch damals kam er mit Autoritäten und der Gesellschaft im allgemeinen nicht so wirklich zurecht... nicht viel anders ist der Thread hier ;)

(man erkannte ihn auch immer an den Antworten in anderen Threads) Ein recht treuer Geselle also :thumbup:

und die alte Schublade
wird von dir treu aufrecht erhalten
darauf bist du stolz
 
Zurück
Oben