~morphogenetische Felder~

P.s.:

Wie kommt es, dass Salaya sich selber schreibt und dass sie gestern einen link schreibt, der heute erst um 11.01 Uhr geschrieben wurde?

Und wie kommt liebe ahkamelie in Salaya?

:schnl:



lagrin
algrin
Shangrila

Shhhhhhh, Geheimnis...

propheetings from trinity-island :foto:

und nis für ungut :weihna1

..danke,sei gott..
 
Werbung:
ich darf leider meinen atlantischen Kraftsatz nicht reinschreiben,....
aber hast Du vielleicht als Kind eine Phantasiesprache gehabt? Du weißt schon, ...wenn kleine Kinder schon gaaaaaaaaaaaanz groß sein wollen und eine "Krixi-Kraxi-Schrift" schreiben und sich mit selbsterfundenen Wörtern unterhalten? So ähnlich geht die atlantische Sprache, so "zack, zack, zack". Die Italienische Sprache ist z. B. fast gesungen für mich, die atlantische Sprache ist nicht hart, hat aber eine andere Schwingung.
Ich habe nächtliche Schulungen in der Lichtsprache gehabt....bin munter geworden, hab`s noch gewußt, konnte diese Sprache aber nicht wiedergeben. In mir ist sie jedoch schon verankert und sollte ich eines Tages auf diese Sprache treffen, werde ich sie verstehen.

Du hast sehr interessante Freunde.....kommt wohl daher, weil Du auch interessant bist.

Viele liebe Grüße
Salaya
ich bin mir ziemlich sicher, :weihna1 , dass mein Freund

Sand Ro (<-flip->)ordnas
und meine Freundin
MOMO {...laisse...}selesia

diese Sprache miteinander sprechen.
-------
möglicherweise liegt das daran, dass die sich nichts aus der christlichen Kirche machen, die auf der grössten Pyradmide der Erde in Cholula steht und so die atlantische Energie bisher blockiert hat.

Bi_shier_her,hihi

:liebe1:
 
ich darf leider meinen atlantischen Kraftsatz nicht reinschreiben,....
aber hast Du vielleicht als Kind eine Phantasiesprache gehabt? Du weißt schon, ...wenn kleine Kinder schon gaaaaaaaaaaaanz groß sein wollen und eine "Krixi-Kraxi-Schrift" schreiben und sich mit selbsterfundenen Wörtern unterhalten? So ähnlich geht die atlantische Sprache, so "zack, zack, zack". Die Italienische Sprache ist z. B. fast gesungen für mich, die atlantische Sprache ist nicht hart, hat aber eine andere Schwingung.
Ich habe nächtliche Schulungen in der Lichtsprache gehabt....bin munter geworden, hab`s noch gewußt, konnte diese Sprache aber nicht wiedergeben. In mir ist sie jedoch schon verankert und sollte ich eines Tages auf diese Sprache treffen, werde ich sie verstehen.

Du hast sehr interessante Freunde.....kommt wohl daher, weil Du auch interessant bist.

Viele liebe Grüße
Salaya
ich kenne wohl meinen Anmelde-Namen in Akasha in dieser Sprache. Der stand ja auch eine Weile in meiner Signatur in seiner Sieg-Natur.

greet things,
Rantanczack
 
Werbung:
Zurück
Oben