so, liebe Leute, es geht los.

Salaya schrieb:
was ist ein AAIA?
Viele liebe Grüße
Salaya
S A L A I A

Man spricht so Deinen Namen, wenn man die Vokale extrahiert. AAIA. Dein Name geht in die Geistkörperseele ein und bringt die Chakren zum schwingen: Das A die Brust (Lunge und Herz) und das I das Kronenchakra. Weil Du diesen Namen angenehm für Dich empfunden hast als Frau, nehme ich mal an, daß Du ähnliche Erlebnisse hast wie die Sarasvati :) Nix ist ja Zufall...und das sollten wir mal aufklären in uns, wie alles zusammen hängt, damit wir Probleme nicht immer nur besprechen und reformieren, damit sie bleiben können.....

"Salaya", das ist dein Klang, die Schöpfungsenergie Deines Namens (=Mantra).
Gott kann man erklären, wenn man Wort und Zahl verstanden hat. Dann gelangt man zur Zeitgeschichte und verläßt diese ständige innere Sinnsuche. Bloß weil das äußere Leben sinnlos organisiert ist, fängt man ja überhaupt erst damit an. Schon mal drüber nachgedacht, ob das so sein könnte?:liebe1: Ohne Anlaß keine Suche, weil man schon alles gefunden hat, oder?

Das ist in unserer Gesellschaft nicht möglich und ich hab da halt keinen Bock mehr drauf :) Das sag ich ja ganz ehrlich. je mehr es tun, desto eher der geforderte Ruck.
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Warum willst dir denn CNN anschaun? Märchen erfinden können wir selber. Und unsere sind schöner!
Naja weil bei mir CNN tot ist frag ich nur. Schauen will ich ja nicht, da interpretierst Du schon wieder ein Wollen in mich hinein und ich hatte gedacht, daß ich mal sagen darf in Deiner Nähe hier, daß das nicht intelligent ist. Weil Du mich so programmierst. :))) macht mir aber nix :) Weil es ja Gott nicht gibt. ich habe nichts von mir abgespalten, also ist mir schnuppesternsauwohl.:weihna1
 
Alana Morgenwind schrieb:
Meintest du vielleicht : Gott?

liebe Grüsse

Alana
Welchen? Was sieht Dein Gott, wenn er durch seine Augen schaut? Setz Dich mal in Deine Pyramide und schau zu ;-) und schreib mir das bittebittebitte weil eine Chance hast Du ja noch.
 
Niemand schrieb:
Wenn aber "vor" dem ersten Anfang noch nichts angefangen hat, dann ist die Sache schon weniger logisch interpretierbar und dann gibt's ja auch kein "Davor". Genausowenig wie ein "Vor dem Urknall" :D
Also die Sache kann ich klären, ihr Hirnakrobaten. Für das Mädchen, dass im Straßengraben gefunden wurde, gab es ein "Davor". Damit ist Euer Gespräch wohl Hirnabgas Erwachsener.
Wohin führt dieser Unsinn, wenn ihr Euer Gedankenkonstrukt löst? Zu einem Sinn für das Mädchen? Für Euch? Für irgendwen?:weihna1 Vollkommen an irdischen Realitäten vorbeireden und -denken? Warum? Wozu? Hilft das dem nächsten Kind? Kann es damit vielleicht seine Schuld überwinden?:weihna1 Kann man damit überhaupt irgendeine Schuld überwinden und macht man sich damit nicht eher schuldig?:confused:
:schnl:

Schon mal was von

DENKEN AUS

gehört?
 
Christian schrieb:
S A L A I A

Man spricht so Deinen Namen, wenn man die Vokale extrahiert. AAIA. Dein Name geht in die Geistkörperseele ein und bringt die Chakren zum schwingen: Das A die Brust (Lunge und Herz) und das I das Kronenchakra. Weil Du diesen Namen angenehm für Dich empfunden hast als Frau, nehme ich mal an, daß Du ähnliche Erlebnisse hast wie die Sarasvati :) Nix ist ja Zufall...und das sollten wir mal aufklären in uns, wie alles zusammen hängt, damit wir Probleme nicht immer nur besprechen und reformieren, damit sie bleiben können.....

"Salaya", das ist dein Klang, die Schöpfungsenergie Deines Namens (=Mantra).
Gott kann man erklären, wenn man Wort und Zahl verstanden hat. Dann gelangt man zur Zeitgeschichte und verläßt diese ständige innere Sinnsuche. Bloß weil das äußere Leben sinnlos organisiert ist, fängt man ja überhaupt erst damit an. Schon mal drüber nachgedacht, ob das so sein könnte?:liebe1: Ohne Anlaß keine Suche, weil man schon alles gefunden hat, oder?

Das ist in unserer Gesellschaft nicht möglich und ich hab da halt keinen Bock mehr drauf :) Das sag ich ja ganz ehrlich. je mehr es tun, desto eher der geforderte Ruck.


Danke für die Erklärung des AAIA. Sehr interessant, auf so etwas wäre ich nie gekommen.
Für mich ist das so: Wenn man keinen Anlass zum Suchen hätte, dann wäre man schon perfekt (im Sinne von "alle Hausaufgaben erledigt") ....hätte alle Lernaufgaben schon gelöst. Da bin ich z. B. noch weit davon entfernt.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Christian schrieb:
Welchen? Was sieht Dein Gott, wenn er durch seine Augen schaut? Setz Dich mal in Deine Pyramide und schau zu ;-) und schreib mir das bittebittebitte weil eine Chance hast Du ja noch.

Liebster Christian, was sieht Gott, wenn er duch meine Augen schaut:

Gott sieht eine wunderschöne Welt. Er sieht Wesen. Viele. manche nennen sich Menschen. Es wird getrennt, was nicht getrennt sein sollte. Durch diese Trennung entsteht Leid.

Gott sieht voller Liebe aus meinen Augen, die die Liebe manchmal nicht erkennen können.

Gott sieht mit einem Leuchten über die ganze Welt und könnte ein Wort nur sagen, ein Wort, und alles wäre gut.

liebe Grüsse

Alana
 
Also ich lese oft deine Beiträge mit einem großen Problem :weihna1 (der gehört mir) und einem Fragezeichen: ich weiß nicht so recht worum es dir geht!
Und bevor ich anfange irgendetwas zu vermuten oder zu interpretieren, wäre (für mich persönlich) direkter mal nach deiner Notlage zu fragen, hab ich mir gedacht.

Ich respektiere dein Befinden bei den hohen Temperaturen und dem Wunsch nach einer anhaltenden Abkühlung, wahrscheinlich ist das eine gesellschaftliche Tendenz, und ich respektiere ebenfalls deine Sorgen – wir sind ja alle verwandt, nein, sogar alle eins -, sie sind aber nicht die Sorgen aller Menschen oder Geschöpfen damit aber auch nicht weniger wichtig.

Sprich zu uns, so dass wir dich verstehen und keine Umwege nehmen müssen, das macht schon nämlich die Wirtschaft, die Politik, die Gesellschaft usw. und das macht manchmal das Leben.

LG
Talen
 
Werbung:
Zurück
Oben