Polizei tötet vorsätzlich Kleinkriminellen...

Werbung:
Von der Geschichte hatte ich früher schon mal gelesen. Da stand dann auch, dass der Polizist ein Ex-Partner der Freundin des Getöteten gewesen sein soll.
Ich weiß nun nicht ob das stimmt.
Dass er nun beinahe straffrei davon kommt, ist schon ein Skandal, denn es war ja anscheinend keine echte Gefährdung für irgendwen vorhanden (soweit ich das verstehe)Außerdem kann man von einem Polizisten auch eher erwarten, dass er die Ruhe behält als von einem Normalbürger.

LG PsiSnake
 
Das ist bei uns in Österreich nicht viel anders.Was da in letzter Zeit mit der Polizei alles vorgekommen ist ( etliche erschossen, bei Demos verprügelt,..) und komischerweise geben die meisten der Polizei noch recht :eek:
Unverständlich sowas. Weit von Amerika sind wir nicht mehr entfernt, wo die Polizei sadistisch, wehrlos am boden liegende tritt....
 
Werbung:
Wenn das israelische Beispiel Schule macht, dann wird demnächst auf Demonstranten sogar mit scharfer Munition geschossen. Wirkliche Konsequenzen gab es ja nicht - und scheinbar fanden auch große Teile der dortigen Bevölkerung das Vorgehen des Miliärs gut und richtig, noch zu weichgespült.
Man kann es sich also leisten, hat man doch die Möglichkeit jederzeit auf diesen Präzedenzfall zu verweisen.
 
Zurück
Oben