Polizei tötet vorsätzlich Kleinkriminellen...

warst du mal dabei, hast du die jungs in aktion gesehen?
glaubst du denn was in der zeitung steht, oder woher hast du dein bild vom
'freund und helfer'? es gibt zb augenzeugen, video evidence und sogar die
interne polizeiliche dokumentation.
denke es ist mittlerweile auch kein geheimnis mehr, dass die massenmedien
manipulationstools sind, und das nicht nur in berlusconi- land...


Keiner hat eigentlich eine Ahnung inwieweit alles 100% so in einer Zeitung steht wie es war, aber hauptsache es wird viel herumgeredet.
Keiner hat eine Ahnung, wie es ist, sein Leben zu riskieren, Situationen blitzschnell entscheiden bewerten zu müssen, dennoch schreibt hier jeder gemütlich seine Meinung dazu, der Polizist hätte ja so und so reagieren müssen, sollen, usw.
Ich zolle jedem Polizisten grössten Respekt vor seiner Arbeit, der unter diesen Rahmenbedienungen seine Arbeit macht. Er hätte ja nicht Polizist werden müssen, stimmt, denn die Vorgaben, in jeder Extremsituation perfekt zu reagieren, kann kein Mensch auf der Welt erfüllen, reagierst du einmal nicht perfekt bist du Verbrecher oder Geachteter, wie ein Arzt der jahrelang gut arbeitenen einen Fehler macht und im Ar... ist und sein Leben vernichtet.
Abgesehen davon stimmt die Überschrift nicht, vorsätzliche Tötung ist Mord der wurde nicht verhandelt, soweit ich dass nach diesem Zeitungsausschnitt sehen kann.
Ich denke auch die Leute die am meisten gegen Polizei schreien, sind die ersten die schreien, wenn sie selber am A... sind, Polizei,Polizei.

lg
 
Werbung:
Wenn das israelische Beispiel Schule macht, dann wird demnächst auf Demonstranten sogar mit scharfer Munition geschossen. Wirkliche Konsequenzen gab es ja nicht - und scheinbar fanden auch große Teile der dortigen Bevölkerung das Vorgehen des Miliärs gut und richtig, noch zu weichgespült.
Man kann es sich also leisten, hat man doch die Möglichkeit jederzeit auf diesen Präzedenzfall zu verweisen.

eyjey,


sag, was hat israel mit dutschland zu tun? -- schreist du nach der "antisemitismuskeule"?


shimon
 
Wenn das israelische Beispiel Schule macht, dann wird demnächst auf Demonstranten sogar mit scharfer Munition geschossen. Wirkliche Konsequenzen gab es ja nicht - und scheinbar fanden auch große Teile der dortigen Bevölkerung das Vorgehen des Miliärs gut und richtig, noch zu weichgespült.
Man kann es sich also leisten, hat man doch die Möglichkeit jederzeit auf diesen Präzedenzfall zu verweisen.


wieso israel? wie waers mit italien? faengt auch mit 'i' an...
da kriegt man hinterruecks eine reingeballert, wenn man graffiti sprueht...
oder wie war das in genoa? seinerzeit... carlo guiliani, oder school of diaz...
lecker lecker was die 'freunde und helfer' da veranstaltet haben.

noch mehr tote: griechenland, frankreich... uk... gleich um die ecke quasi...
 
wieso israel? wie waers mit italien? faengt auch mit 'i' an...
da kriegt man hinterruecks eine reingeballert, wenn man graffiti sprueht...
oder wie war das in genoa? seinerzeit... carlo guiliani, oder school of diaz...
lecker lecker was die 'freunde und helfer' da veranstaltet haben.

noch mehr tote: griechenland, frankreich... uk... gleich um die ecke quasi...

weil alles böse ist, ist nichts böse?
 
Werbung:
Zurück
Oben