Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

Bewohnbare Planeten kann man mit unseren Mitteln gar nicht entdecken :tomate: Oder anders gesagt, der Aussagegehalt dahinter ist null! Denn eine mehr oder weniger sichere Aussage ist ja nur insofern zu machen, wenn ein Planet NICHT bewohnbar ist (weil er nämlich die x fache grösse des Jupiters hat). Ohne Sateliten wissen wir nicht einmal, ob unsere eigenen Planeten überhaupt bewohnbar sind.
Zudem ist es wohl allen klar, dass es bewohnbare Planeten gibt, das sagt uns ja die Statistik. Auch wenn sehr viele unwahrscheinliche Bedingungen zusammen kommen mussten, dass es auf der Erde leben gab. So ist zb der Mond Voraussetzung, das Magnetfeld der Erde, Wasser (es dürfte auf der Erde eigentlich keins geben) , die Tektonik (die Erde und der Jupitermond Io sind die einzigen uns bekannten Himmelskörper, die eine haben!)
 
Werbung:
es wär schön wenn wir bei diesen thema bleiben können
" Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt"

ich finds zwar gut das ein neuer planet entdeckt wurde der
bewohnbar ist aber suchen wir eigentlich nicht nach ein neuen planeten
der für uns optimal ist da unsere resourcen bald aus gehen werden
aber was wenn auf diesen planeten leben existiert

Warum sollten uns Resourcen ausgehen?
Wo gehen die denn hin??? Bleibt eh alles auf der Erde, oder?
Brauchst nur Deinen Ríng einschmelzen, vom Nickel trennen,
und Du hast wieder 99,9% reines Gold.....Wo ist das Problem?
Das Öl hätte auch schon vor 20 Jahren alle sein sollen, dann wäre wenigstens die Luftverschmutzung geringer und wir würden alle mit Solarzellen
oder Wasserstoff fahren...und? Wäre das so schlimm?
Und Essen gedeiht überall gut, genauso wie immer mehr Tiere gezüchtet werden, welche uns zum Verzehr zur Verfügung stehen...
Also, welche resourcen meinst Du denn:)???

LG, gono38
 
Werbung:
Warum sollten uns Resourcen ausgehen?
Wo gehen die denn hin??? Bleibt eh alles auf der Erde, oder?
Brauchst nur Deinen Ríng einschmelzen, vom Nickel trennen,
und Du hast wieder 99,9% reines Gold.....Wo ist das Problem?
Das Öl hätte auch schon vor 20 Jahren alle sein sollen, dann wäre wenigstens die Luftverschmutzung geringer und wir würden alle mit Solarzellen
oder Wasserstoff fahren...und? Wäre das so schlimm?
Und Essen gedeiht überall gut, genauso wie immer mehr Tiere gezüchtet werden, welche uns zum Verzehr zur Verfügung stehen...
Also, welche resourcen meinst Du denn:)???

LG, gono38

naja ein paar start rsourcen bräuchte man bestimmt sonst würde man nicht weit kommen Essen ect:)
 
Zurück
Oben