Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

Werbung:
klingt interessant, doch was bringts uns z.Z. ?.... NICHTS, genau !
also wayne ;) Wenn wir in der Lage sind solche Entfernungen zu überwinden, leben wir nicht mehr , und dann werden ebenfalls neue,größere,besser .. (usw usf) gefunden, also spielt es überhaupt keine rolle^^
 
klingt interessant, doch was bringts uns z.Z. ?.... NICHTS, genau !
also wayne ;) Wenn wir in der Lage sind solche Entfernungen zu überwinden, leben wir nicht mehr , und dann werden ebenfalls neue,größere,besser .. (usw usf) gefunden, also spielt es überhaupt keine rolle^^

ich denke mal wenn sowas gefunden wurde, dann liegt es schon klar auf der hand dass es woanders noch leben gibt.
 
und wer weiß... die forschen ja nicht seit gestern. vielleicht sind die schon auf irgendwas gestoßen was wir nicht wissen dürfen oder so. man weiß nie. aber es ist schon interessant zu wissen, dass es dort draußen einen bewohnbaren planeten gibt, findest du nicht? ich finde das zeigt schon, dass wir nicht alleine sind.... schon aufregend :)
 
Auch schon relativ alt und zum Teil nicht mehr richtig.
Vorallem sein Hauptargument: kein Wasser wurde widerlegt.
Er sagt sogar selbst, dass der Mars sein Wasser verlorgen hat (wir wissen heute, dass er es nicht ganz verloren hat), somit war ein Lösungsmittel sehr wohl vorhanden.
Was er allerdings über das Marsgesicht sagt, das stimmt schon: ein Haufen "Dreck"

Auch wird auf die enorme Methanabsonderung die damals scheinbar noch nicht bekannt war, wird in keinster Weise eingegangen.

Dennoch find ich es gut, dass der Beitrag gepostet wurde, somit kann man gut erkennen, dass viele alles glauben wenn es ein Wissenschaftler nur energisch genug sagt, selbst jetzt wo ein paar Jahre später einiges nicht mehr stimmt.
 
Das Universum ist unendlich. Warum sollte wirklich unser Planet der einzige sein, der Leben hervorbringt?

Eh nicht schlecht, wenn ein anderer bewohnbarer Planet entdeckt wird, denn irgendwann wird es für uns knapp und können uns woanders ausbreiten und alles ausrotten.
 
Werbung:
Dennoch find ich es gut, dass der Beitrag gepostet wurde, somit kann man gut erkennen, dass viele alles glauben wenn es ein Wissenschaftler nur energisch genug sagt, selbst jetzt wo ein paar Jahre später einiges nicht mehr stimmt.

Vor allem, und das übersiehst du, zeigt es, dass die Wissenschaft sich von Fakten überzeugen lässt und nicht grundlos an alten Meinungen festhalten.

Das best. Fakten und Erkenntnisse zum jemandem noch nicht vorgedrungen sind kann man ja schlecht vorwerfen!
 
Zurück
Oben