Grüne schämen sich fremd - ich auch!

Werbung:
shalom,

ist unsere zukünftige herr ausenminister überhaupt der englische sprache mächtig?

:ironie:


shimon1938

... als ob das ein Kriterium währe... :rolleyes:

ganz ehrlich: scheiss drauf wer welche sprache kann... hauptsache jemand ist kompetent...

sich an der (nicht)vorhandenen Mehrsprachigkeit von Politikern aufzugeilen ist wie wenn man ein Essey nicht liest, weil es in Currier New statt in Times New Roman gedruckt ist

:rolleyes:
 
shalom,

ist unsere zukünftige herr ausenminister überhaupt der englische sprache mächtig?
Wahrscheinlich, es sei denn er hat sein Abi auf einem humanistischen Zweig gemacht und muss sich erst als Erwachsener mit dieser Sprache auseinandersetzen, was er dann aber sicher schon längt getan haben sollte.

Oh Mann, wieviele der tumpen Deutschen hätten sich aufgeregt, wenn er vor laufender Kamera mit dem BBC-Mann englisch gesprochen und sie nichts verstanden hätten.
Ich bin kein Fan von ihm, denke aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

R.
 
Ich glaube, da gab es mal einen Bundeskanzler...äh, der klang wie ein Gemüse..., der konnte (auch?) kein Englisch.
Da gibt es viel schlimmere Dinge, für die man sich schämen sollte!

Richtig!

Und diese Leute müssen sich nicht schämen, sie haben im allgemeinen ein Abitur gemacht (humanistisch), das kaum einer von uns hier schaffen würde.

Aber es scheint der Menschern Freude zu sein, sich an Fehlern(?) anderer hochzugeifern.

R.
 
Werbung:
Richtig!

Und diese Leute müssen sich nicht schämen, sie haben im allgemeinen ein Abitur gemacht (humanistisch), das kaum einer von uns hier schaffen würde.

Aber es scheint der Menschern Freude zu sein, sich an Fehlern(?) anderer hochzugeifern.

R.

Sowas holes wie das hier habe ich schon lange nicht mehr gehört,
sorry aber schlimmer gehts nicht mehr......
 
Zurück
Oben