Grüne schämen sich fremd - ich auch!

... als ob das ein Kriterium währe... :rolleyes:

ganz ehrlich: scheiss drauf wer welche sprache kann... hauptsache jemand ist kompetent...

sich an der (nicht)vorhandenen Mehrsprachigkeit von Politikern aufzugeilen ist wie wenn man ein Essey nicht liest, weil es in Currier New statt in Times New Roman gedruckt ist

:rolleyes:

wohingegen es natürlich völlig in Ordnung ist, sich am Aussehen von Politikerinnen *aufzugeilen*.
 
Werbung:
Was ne Gesprächsebene!!!

Hohl schreibt man in der Mitte mit "h" und in diesem Falle auch groß!
Sorry, aber ne richtige Schule hätte dir auch gut getan!

R.

und dir würde eine Beschäftigung gut tun..................:D
Naja gegen Langeweile macht man halt nischts.....
nööööööö und nischts is Umgangssprache ...........
 
Die Aussage, dass fast kein Mensch in der Lage ist ein Abitur zu schaffen, ist degradierend. Ich denke potzenziell is mittlere Reife bei jedem drinn, wenn die äußeren Umstände geschaffen sind...........
ich denke das 80 Prozent Abitur schaffen könnten, wenn sie wollten.

Und schämen sollten sich 90 Prozent der Politiker ........
 
Nirgends steht, dass Westerwelle kein Englisch kann. Er sagt von sich, dass er es natürlich könne. Man sollte die Sache nicht so aufbauschen, nur weil einer der Grünen so ein Bohei darum macht.

Ob er ein guter oder schlechter Außenminister ist, wird sich noch zeigen. Vorverurteilungen wäre ungerecht.
 
Die Aussage, dass fast kein Mensch in der Lage ist ein Abitur zu schaffen, ist degradierend. Ich denke potzenziell is mittlere Reife bei jedem drinn, wenn die äußeren Umstände geschaffen sind...........
ich denke das 80 Prozent Abitur schaffen könnten, wenn sie wollten.

Und schämen sollten sich 90 Prozent der Politiker ..
......
Warum, weil der Bürger sie wählt? Oder war's wieder niemand, aber trotzdem haben wir schwarz/gelb - mit überwältigender Mehrheit?

Sinnerfassend lesen - ist auch sowas, was man lernen kann.
Ich sprach nicht von Abitur - das ist ein Lullipulli, wenn man sieht wer da so alles die Oberstufe"erfolgreich" abschließt, sondern von einem Abitur auf dem humanistischen Zweig (gibt es heute nicht mehr so oft). Hmmmm .... weißte was das ist?

Lass gut sein, eine Diskussion, die fett/rot und unterstrichen geführt wird, ist nicht meine, und ich neige dann dazu mich auf die gleiche Ebene zu begeben.

R.
 
Warum, weil der Bürger sie wählt? Oder war's wieder niemand, aber trotzdem haben wir schwarz/gelb - mit überwältigender Mehrheit?

Sinnerfassend lesen - ist auch sowas, was man lernen kann.
Ich sprach nicht von Abitur - das ist ein Lullipulli, wenn man sieht wer da so alles die Oberstufe"erfolgreich" abschließt, sondern von einem Abitur auf dem humanistischen Zweig (gibt es heute nicht mehr so oft). Hmmmm .... weißte was das ist?

Lass gut sein, eine Diskussion, die fett/rot und unterstrichen geführt wird, ist nicht meine, und ich neige dann dazu mich auf die gleiche Ebene zu begeben.

R.


gut, dann hätte ich ganzheitlich den thread lesen sollen.....
wenn ich hätt ich/ hätt ich wenn ich/ hab ich aber nicht :D

wie gesagt, hat mich kurzweilig agressiv gemacht, ist aber ja auch nicht dein Problem...............
 
Werbung:
Hach, ich muss diesen Thread doch noch mal vorholen.
Für Englisch braucht man weder studieren noch Abitur zu machen.
Ich finde als weltoffener Bürger ist es schon schön, andere Sprachen zu sprechen. Und für eine/n Bundeskanzler/in und Aussenminister/in fände ich es auch schön.
Kann - muss aber nicht. Es gibt ja Dolmetscher.
Eberesche
 
Zurück
Oben