1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Polizei tötet vorsätzlich Kleinkriminellen...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Mimikriwespe, 3. Juli 2010.

1. Mimikriwespe

Mimikriwespe Mitglied

Werbung:
    ...und irgendwie finden das alle gut und richtig ???

http://magazine.web.de/de/themen/na...176-Polizist-fuer-Todesschuss-verurteilt.html

:eek:

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wer ALLE findet das gut und richtig?

R.

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Von der Geschichte hatte ich früher schon mal gelesen. Da stand dann auch, dass der Polizist ein Ex-Partner der Freundin des Getöteten gewesen sein soll.
    Ich weiß nun nicht ob das stimmt.
    Dass er nun beinahe straffrei davon kommt, ist schon ein Skandal, denn es war ja anscheinend keine echte Gefährdung für irgendwen vorhanden (soweit ich das verstehe)Außerdem kann man von einem Polizisten auch eher erwarten, dass er die Ruhe behält als von einem Normalbürger.

LG PsiSnake

4. Isisi

Isisi Guest

Ich habe den Artikel jetzt gelesen und die Textpassage nicht gefunden in der steht dass alle das irgendwie gut und richtig finden. Wo steht das denn?

Isisi

5. wutiger

wutiger Mitglied

versuchs mal mit den kommentaren

6. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Danke. Die hatte ich gar nicht gesehen.

7. Mimikriwespe

Mimikriwespe Mitglied

scheinbar 90% der Leser die auf web.de zu diesem Artikel Kommentare schreiben...

8. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Ja, das Aggressionspotenzial in der 'Normal'bevölkerung ist schon recht hoch.

9. Cerion

Cerion Neues Mitglied

Das ist bei uns in Österreich nicht viel anders.Was da in letzter Zeit mit der Polizei alles vorgekommen ist ( etliche erschossen, bei Demos verprügelt,..) und komischerweise geben die meisten der Polizei noch recht :eek:
    Unverständlich sowas. Weit von Amerika sind wir nicht mehr entfernt, wo die Polizei sadistisch, wehrlos am boden liegende tritt....

10. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn das israelische Beispiel Schule macht, dann wird demnächst auf Demonstranten sogar mit scharfer Munition geschossen. Wirkliche Konsequenzen gab es ja nicht - und scheinbar fanden auch große Teile der dortigen Bevölkerung das Vorgehen des Miliärs gut und richtig, noch zu weichgespült.
    Man kann es sich also leisten, hat man doch die Möglichkeit jederzeit auf diesen Präzedenzfall zu verweisen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen