Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

Schön langsam versteh ich die Esoterik.....und deren Gurus.
Man braucht eine handvoll Haubentaucher, welche man dann mit
übersinnlichem Geschwaffel in eine Richtung lenkt
LG, gono38

Jetz tu halt nicht die Esoterik so diffamieren, @gono38 auf dem netten pic. ;)

Esoterik ist das geheime (unoffenbarte) Wissen. Warum sind manche Dinge geheim? Ganz einfach deshalb, weil es die Masse geistig nicht verarbeiten kann.

Und deshalb wird weltweit von der Administration Rücksicht auf die Menschheit genommen, um diese "bemannte Mondlandungslüge" solange wie möglich zu vertuschen.

Korruption und Bestechlichkeit sowie Verlogenheit ist ein alltägliches politisches Geschäft, welches früher (und gerade in den Zeiten des kalten Krieges) massiv gehandhabt wurde.
 
Werbung:
Hallo. :DHabe letztens den Film Avatar gesehen. Dort ist dieses Scenario ja genaustens beschrieben ! Zum Glück haben die Einwohner des Planeten die Menschen unter großen Opfern vertreiben können, obwohl sie technisch unterlegen waren. Genau das würde meiner Meinung nach auch passieren wenn die Menschen einen erdähnlichen Planeten entdecken würden auf dem diese dann leben könnten oder sie würden den Planeten dann ausbeuten.

Hi Papageienfan,

also so herabzulassen braucht man die Menschen nun auch wieder nicht. :)

Eine intelligente Spezies, die einen anderen bewohnbaren Planeten im All besuchen kann und auch deren Bewohner, muss du dir ganz anders vorstellen. Wer diese technischen Möglichkeiten beherrscht, ist auf Ausbeutung und sonstigen negativen Kram nicht angewiesen.

Dazu kommt, eine Spezies, die sich mit Aggression (Hass, Rache, Streit, Zank, Krieg ...) auseinandersetzt, gebraucht und dem mißbraucht, erreicht per Evolution niemals einen solch hohen Entwicklungsstand, um überhaupt lebensfreundliche Planeten zu besuchen.
 
............

Eine intelligente Spezies, die einen anderen bewohnbaren Planeten im All besuchen kann und auch deren Bewohner, muss du dir ganz anders vorstellen. Wer diese technischen Möglichkeiten beherrscht, ist auf Ausbeutung und sonstigen negativen Kram nicht angewiesen.

Dazu kommt, eine Spezies, die sich mit Aggression (Hass, Rache, Streit, Zank, Krieg ...) auseinandersetzt, gebraucht und dem mißbraucht, erreicht per Evolution niemals einen solch hohen Entwicklungsstand, um überhaupt lebensfreundliche Planeten zu besuchen.

99% Zustimmung :umarmen:

In den Veden werden Typen beschrieben
die wirklich nicht sehr friedlich waren oder sind.
Wo kamen diese menschenähnlichen Wesen her
die Raumstädte besaßen und Atomkriege führten?
 
Die Menschen sind dazu vorbestimmt (so meine Überzeugung), hinaus in's Universum vorzudringen, nicht nur mit Flugkörpern sondern auch selbst.

Deshalb muss und wird die Zeit der Verlogenheit aufgelöst werden und wird es auch. Außerdem: Bevor man lügt, sagt man lieber gar nichts. Desweiteren müssen das geschriebene und moralische Recht konsequent ge- und beachtet werden.

Es darf auch kein Aggressionskrieg (vgl. die Aktion der Bundeswehr in Affganistan) mehr statt finden. Der Feind muss mit "unverletzlichen" Mitteln ausgeschaltet werden, z. B. Blockade, materielle Vernichtung (ohne das Leben dabei zu schaden kommt) u. a.
 
Die Menschen sind dazu vorbestimmt (so meine Überzeugung), hinaus in's Universum vorzudringen, nicht nur mit Flugkörpern sondern auch selbst.

Deshalb muss und wird die Zeit der Verlogenheit aufgelöst werden und wird es auch. Außerdem: Bevor man lügt, sagt man lieber gar nichts. Desweiteren müssen das geschriebene und moralische Recht konsequent ge- und beachtet werden.

Es darf auch kein Aggressionskrieg (vgl. die Aktion der Bundeswehr in Affganistan) mehr statt finden. Der Feind muss mit "unverletzlichen" Mitteln ausgeschaltet werden, z. B. Blockade, materielle Vernichtung (ohne das Leben dabei zu schaden kommt) u. a.


Du widersprichst Dich andauernd, denn soviel ich von Dir weiss,
hattest Du ja längst Astralreisen...Wozu dann diese Aussage?

Was hat die angebliche Verlogenheit damit zu tun?
Die Mondlandung könnte ja einem wie Dir,
der Jahr ein Jahr aus quer durch sämtliche Milchstrassen fliegt ja
vollkommen egal sein....

Zum Thema Agressionskrieg bin ich zwar grundsätzlich deiner Meinung,
aber ich fürchte, dass dieses gegen Taliban und Co. nichts helfen wird.
Was willst Du tun ? Die Jungs, welche über modernste Waffen verfügen
mit Wattebällchen bewerfen?
...und Du wunderst Dich, warum ich auf meinem pic lache....
Bei soviel ge"b"allter Naivität bleibt mir da etwas anderes übrig?:)

LG, gono38
 
der Jahr ein Jahr aus quer durch sämtliche Milchstrassen fliegt ja
vollkommen egal sein...
LG, gono38

Wozu soll das gut sein :confused:

Du musst dabei an das Karma denken!

Hast du dir schon mal überlegt, was das für Auswirkungen hat? Nö, soweit reicht dein Denkvermögen nicht.

Ein Mensch, der während seiner Lebzeit aus seinem Körper austritt, praktiziert den Sterbevorgang. D. h., wenn er eines Tages gestorben ist, erscheint er zur bestimmten Zeit als Lebender, obwohl der doch tot sein müsste. ;)
 
Vielleicht kannst Du ja auch mal Zusammenhängendes posten, denn Deine Gedankensprünge sind wahrlich schwer zu folgen.
Dass Dein Karma, wenn wir schon von Dir reden, daher dass Dein physisches sowie geistiges Handeln einiges zur Folge haben wird, ist natürlich klar, in einem der nächsten Leben......und, aber vorallem auch jetzt!!!
Und gerade in diesem Punkt scheiden sich bei uns zwei die Geister, denn wie in einem
Deiner vergangenen Posts hervorgegangen ist, ist es Dir auf der einen Seite doch bewusst, was Deine Aussage"Du wirst nie wieder einen Mann bekommen!" für eine Wirkung auf das Seelenleben eines Menschen haben muss, und auf der anderen Seite
scheint Dir das aber völlig egal zu sein, Deine vermutete Wahrheit jemand ins
Gewissen zu drücken.
In wie weit mein Denkvermögen dafür ausreicht kann ich Dir sagen.
Ich halte Dich für einen Totalversager, der auf Kosten anderer sein Ego aufpeppelt,
und nur auf heuchlerische Art und Weise, sich mit Wörtern wie "Astralreisen" ,
"Karma" usw. wichtig zu machen, ohne eigentlich den wahren Sinn der Dinge,
bzw. das hinduistische Gedankengut jemals geschnallt zu haben.....

Gono38
 
Ein Mensch, der während seiner Lebzeit aus seinem Körper austritt, praktiziert den Sterbevorgang.

Muahaha da wird dir jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von Astralreisen hat, gänzlich widersprechen.
Es gibt nämlich die Nahtoderfahrungen, dort trennen sich angeblich wirklich Körper und Geist, und dann gibt es die Astralreisen, bei denen Körper und Seele durch ein Band verbunden bleiben, wodurch Astralreisen keinesfalls gefährlich sein können - so die allgemeine Lehre über Astralreisen. Falls ER es mir nicht glaubt, ein paar Bereiche weiter oben hier im Forum nachzulesen.
Das eine unterscheidet sich vom anderen ungemein. Wie ein Sprung aus einem Flugzeug, das eine mit, das andere ohne Fallschirm.

Was sagt eigentlich dein Karma dazu, dass du einem Suchenden jede Antwort verwehrst?

Und wenn das Rumfliegen so eine Auswirkung auf das Karma hat, sind dann die Esos die den Mond besucht haben nicht eigentlich total arm dran? Tausende müssten doch bald als Untote durch die Gegend laufen.

Aber ich muss dir danken, ehrlich, seit diesem Thema hab ich Gono sehr zu schätzen gelernt.
 
es wär schön wenn wir bei diesen thema bleiben können
" Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt"

ich finds zwar gut das ein neuer planet entdeckt wurde der
bewohnbar ist aber suchen wir eigentlich nicht nach ein neuen planeten
der für uns optimal ist da unsere resourcen bald aus gehen werden
aber was wenn auf diesen planeten leben existiert
 
Werbung:
was wenn dort leben existiert? die frage kannst du dir selbst beantworten wenn du dir die geschichte des menschen oder die gegenwart ansiehst. zahlt es sich aus, ist genozid wohl auch eine option. es ist schwerer alle menschen zu den neuen rohstoffe zu bringen, als umgekehrt, daher wird sicher zuerst das militär auf dem neuen planeten sein, zumindest aber eine von der regierung gesponsortes unternehmen. kann man mit den einheimischen verhandeln, wird man versuchen immer mehr land zu erhalten, usw usw. wir menschen stellen unsere bedürfnisse allgemein immer über das anderer. schon immer, es liegt in unserer natur. das wird sich auch nicht ändern.
finden wir leben, das nicht so weit entwickelt ist wie wir, aber zu arbeiten brauchbar ist, ist wohl klar was der mensch macht. finden wir welche auf der gleichen stufe, werden wir alles versuchen die andere zu übertrumpfen und zu kontrollieren, der mensch ist nicht für eine koexistenz geschaffen, dafür haben wir viel zu viel angst, dass die anderen uns zu ähnlich sind und vielleicht auf die idee kommen uns zu unterwerfen. aus reiner vorsicht werden wir keinen gleichstarken akzeptieren.
da die entfernungen aber unglaublich groß sind, hilft hier sowieso nur ein langzeitplan, nach dem motto: "hey bis wir dort sind, ist es mit der strahlung gar nicht mehr so schlimm." obwohl ich eher denke, dass es eine biologische waffe abgestimmt auf die dna der einheimischen sein wird. damit lässt man die infrastruktur und wissen unangegriffen und hat schon vieles was man braucht wenn man ankommt.
 
Zurück
Oben