Die Zweite Erde kommt 2011 !!!!!!! Wissenschaftler sind sich sicher wie nie zuvor

A

Abraxas365Mithras

Guest
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/weltraum/11213416-Wird-2011-zweite-Erde-entdeckt.html

Wissenschaftler sind sicher: Entdeckung zweiter Erde für 2011 vorausgesagt

Gibt es irgendwo in den Weiten des Universums einen Planeten, auf dem Leben möglich ist? Forscher beantworten diese Frage nun mit Mathematik.

Als ob das Inferno der Aufstiegserklärungen von 2012
nicht genug wäre, wird jetzt noch eins oben drauf gesetzt.
Die Wissenschaftler wollen uns eine zweite Erde präsentieren auf der
Leben möglich ist und das bereits 2011.

Nur was soll das für uns heißen? Diese Erde befindet sich in einem
anderen Sonnensystem. Müssen wir, was noch immer nicht geht,
beamen, oder ist das längst kalter Kaffee und wir wissen davon nichts?

Gesetzt den Fall, sie finden diese zweite Erde in der prophezeiten
ersten Hälfte des Jahres 2011, was bringt uns das?

Haben wir Raumschiffe, die unsere Vegetation dort hin übersiedeln?

Solangsam wird es unseriös, denn in Südostasien ist, was mich doch stark
wundert, wird doch immer erklärt, es gäbe nichts mehr zu entdecken,
eine noch unbekannte Menschenaffenart entdeckt worden.....

Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen ganzen Neuentdeckungen
und was wollen diese Zeichen uns sagen?

Interesse vortäuschen und schüren weiß ich selber, doch was heißt
das ganze in der Aufrichtigkeit der Thematik ?


Abramith
 
Werbung:
hier - zur stelle!
Müssen wir beamen, oder ist das längst kalter Kaffee und wir wissen davon nichts?
technologie ist lange bekannt - wird ebenso wie die FE-nutzung von den weltverschwörern in den händen der armee geheim gehalten
Haben wir Raumschiffe, die unsere Vegetation dort hin übersiedeln?
ja, sind in mondbasen stationiert auf der der erde abgewandten seite, schon lange!
...eine noch unbekannte Menschenaffenart entdeckt worden...
die gabs schon lange, haben aber vorher auf etwas höherer schwingungsebene existiert, und waren damit für uns unsichtbar - nun sind auch wir so langsam höherschwingend (bewusstseins-schwingungs-anhebung), so dass wir sie nun sehen können

lg

ps: ironie ...- aber nur ein bisschen ... - nein, eher fiktion ... oder doch ... wahr?
 
Hallo Abraxas

Aufrichtigkeit bei dieser Thematik???

Das ist wohl sehr weit hergeholt.
Vielmehr scheint schon längst ein Kontakt zu einer ausserirdischen Intelligenz statt gefunden zu haben,die nun nicht mehr vor dem Fussvolk verborgen werden kann.

Lassen wir es einfach auf uns zukommen und seien wir wachsam im Herzen,denn irgend etwas brodelt schon seit längerem zu dem wir nur keinen Zugang haben sollten.

Wir wurden schon zu lange durch die Massenmedien manipuliert und verdummt,wird Zeit dass wir aufwachen...

Liebe Grüsse
Suenja
 
genau - JETZT ist die zeit - jubel!
ähh - du meinst jetzt diese entdeckten menschenaffen?

lg

:D
Nein die meine ich nicht...
Sondern DIESEN erdähnlichen Planeten,von dem die Wissenschaft schon längst weiss,dem Fussvolk jedoch verschweigt

Es bricht eine neue Zeit an und das Wissen unserer Zeit wandelt sich...dazu braucht es Menschen die das erkennen...Arbeiter die das Potenzial der Herzensschwingung kennen...

Na kannst du mir noch folgen:D???

Liebe Grüsse Suenja:)
 
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/weltraum/11213416-Wird-2011-zweite-Erde-entdeckt.html



Als ob das Inferno der Aufstiegserklärungen von 2012
nicht genug wäre, wird jetzt noch eins oben drauf gesetzt.
Die Wissenschaftler wollen uns eine zweite Erde präsentieren auf der
Leben möglich ist und das bereits 2011.

Nur was soll das für uns heißen? Diese Erde befindet sich in einem
anderen Sonnensystem. Müssen wir, was noch immer nicht geht,
beamen, oder ist das längst kalter Kaffee und wir wissen davon nichts?

Gesetzt den Fall, sie finden diese zweite Erde in der prophezeiten
ersten Hälfte des Jahres 2011, was bringt uns das?

Haben wir Raumschiffe, die unsere Vegetation dort hin übersiedeln?

Solangsam wird es unseriös, denn in Südostasien ist, was mich doch stark
wundert, wird doch immer erklärt, es gäbe nichts mehr zu entdecken,
eine noch unbekannte Menschenaffenart entdeckt worden.....

Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen ganzen Neuentdeckungen
und was wollen diese Zeichen uns sagen?

Interesse vortäuschen und schüren weiß ich selber, doch was heißt
das ganze in der Aufrichtigkeit der Thematik ?


Abramith


???
WIe wollen sie sich da sicher sein können?
Das wäre ja das gleiche als wenn ich sagen würde...."ich bin mir sicher, dass ich morgen beim Spazierengehen einen Hund finde, der Flöhe hat...."

Also mal angenommen, dass es nun schon sicher ist, dass es Planeten gibt die wie "Erde" sind, und diese nicht derart weit entfernt dass man sie innerhalb eines Jahres; in welcher Form auch immer; finden wird....
....ist es eine gewagte Aussage, dass man ganz sicher 2011 eine zweite Erde finden wird, denn da spielt nicht blos alleine die Technik und das Wissen eine Rolle, sondern imho auch der Zufall überhaupt am richtigen Ort zu suchen und zu finden...

Wieso nicht gleich in der ersten Hälfte 2011, oder in der zweiten, oder "spätestens bis 2015"...wieso gerade 2011? äh...ja....
 
es kann sein dass der ober-wissen-schaffer steven hawking mal wieder einen presse-pups abgelassen hat ...

der scheint ja grade weltbewegende neue erkenntnisse preiszugeben:
gott existiert nicht - es kann ausserirdische geben usw.

diese aussage, dass es eine weitere erde geben wird passt doch genau in diese reihe ...

er sagte auch mal:
der gedanke ein mensch hätte eine seele ist genauso abwegig wie zu sagen, ein PC hätte eine seele

dumm nur dass beides eine seele hat!

lg

ps: hab nun auch mal diesen link geklickt: es sind 2 harvard-klug-schaffer die eine prognose veröffentlichen ... mit was für einem mist man uns veralbert - anstatt mal mit den wirklich wichtigen dingen rauszurücken ...
.
.
.
 
Werbung:
es kann sein dass der ober-wissen-schaffer steven hawking mal wieder einen presse-pups abgelassen hat ...

der scheint ja grade neue erkenntnisse preiszugeben:
gott existiert nicht - es kann ausserirdische geben usw.

diese aussage dass es eine weitere erde geben wird passt doch genau in dises reihe ...

er sagte auch mal:
der gedanke ein mensch hätte eine seele ist genauso abwegig wie zu sagen, ein PC hätte eine seele

dumm nur dass beides eine seele hat!

lg


Naja, ich finde da den Zusammenhang etwas weit hergeholt.
Weil Hakwing nun die These vertritt, dass es keinen Gott gibt, nun dass andere daraus schließen dass man 2011 eine zweite Erde findet....

Hat das eine mit dem anderen ja nicht wirklich was zu tun, solange Hawking nicht erzählt, dass man 2011 fündig nach einer zweiten Erde wird... :confused:

(Ich finde seine Thesen im Grunde eigentlich meißt schon sehr nachvollziehbar, hat aber jetzt nicht wirklich was mit diesem Thema zu tun...

btw...ein PC hat eine Seele??)
 
Zurück
Oben