Neues vom Vatikan

keins

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
260
Washington (dpa) - Der Vatikan hat nach Angaben der "New York Times" nichts gegen einen amerikanischen Priester unternommen, der bis zu 200 gehörlose Jungen sexuell missbraucht haben soll.

Artikel: http://magazine.web.de/de/themen/na...kan-blieb-in-US-Missbrauchsfall-untaetig.html


Nun das Zeitalter der Wahrheit gibt ekligen Lügnern und Vertuschern langsam aber sicher den Rest.

Es gibt keinen Schatten mehr für derartige Institutionen oder Menschen..

Zum Glück :)
 
Werbung:
.


i1867_verbotsschildvatikan02.jpg


.
 
Eigentlich müsste der Thread heißen



1) Im Vatikan nichts Neues

oder

2) Nichts Neues im Vatikan

:D :D :zauberer1
 
Matthäus 7:22-23 „Viele werden an jenem Tag zu mir (Jesus) sagen: ‚Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen prophezeit und in deinem Namen Dämọnen ausgetrieben und in deinem Namen viele Machttaten vollbracht?‘ Und doch will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit.“

Vielleicht hat Jesus diese Anti-Christen, die da zuhauf in der Kirche hausen, bereits vorhergesehen?:rolleyes:





Urajup
 
Werbung:
Matthäus 7:22-23 „Viele werden an jenem Tag zu mir (Jesus) sagen: ‚Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen prophezeit und in deinem Namen Dämọnen ausgetrieben und in deinem Namen viele Machttaten vollbracht?‘ Und doch will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit.“

Vielleicht hat Jesus diese Anti-Christen, die da zuhauf in der Kirche hausen, bereits vorhergesehen?:rolleyes:





Urajup

so wie ich "rabbi jesus" einschätze kannst du recht haben

shimon
 
Zurück
Oben