Polizei tötet vorsätzlich Kleinkriminellen...

Werbung:
warum in die ferne schweifen...
...

ich zahle steuern und mit diesen steuern fahren politiker ins ausland um sich in konflikte einzumischen, die mit mir nichts zu tun haben. ich hätte die hilfe so einiger staatsorgane in meinem leben wirklich nötig gehabt, aber sie ist nicht gekommen. österreich bleibt eine spielwiese der lobbyisten, der bürgerwehren, der geheimdienste und der paranoiker.
 
Keiner hat eigentlich eine Ahnung inwieweit alles 100% so in einer Zeitung steht wie es war, aber hauptsache es wird viel herumgeredet.
Keiner hat eine Ahnung, wie es ist, sein Leben zu riskieren, Situationen blitzschnell entscheiden bewerten zu müssen, dennoch schreibt hier jeder gemütlich seine Meinung dazu, der Polizist hätte ja so und so reagieren müssen, sollen, usw.
Ich zolle jedem Polizisten grössten Respekt vor seiner Arbeit, der unter diesen Rahmenbedienungen seine Arbeit macht. Er hätte ja nicht Polizist werden müssen, stimmt, denn die Vorgaben, in jeder Extremsituation perfekt zu reagieren, kann kein Mensch auf der Welt erfüllen, reagierst du einmal nicht perfekt bist du Verbrecher oder Geachteter, wie ein Arzt der jahrelang gut arbeitenen einen Fehler macht und im Ar... ist und sein Leben vernichtet.
Abgesehen davon stimmt die Überschrift nicht, vorsätzliche Tötung ist Mord der wurde nicht verhandelt, soweit ich dass nach diesem Zeitungsausschnitt sehen kann.
Ich denke auch die Leute die am meisten gegen Polizei schreien, sind die ersten die schreien, wenn sie selber am A... sind, Polizei,Polizei.

lg

Es gibt intelligente Polzisten


die haben den Posten natürlich aufgegeben
 
ich zahle steuern und mit diesen steuern fahren politiker ins ausland um sich in konflikte einzumischen, die mit mir nichts zu tun haben. ich hätte die hilfe so einiger staatsorgane in meinem leben wirklich nötig gehabt, aber sie ist nicht gekommen. österreich bleibt eine spielwiese der lobbyisten, der bürgerwehren, der geheimdienste und der paranoiker.

ich kenne oesterreich nicht. ich habe nur mal was ueber haider/ bzw die post-
haider- wehren... mich hats gefrooestelt, bei dem was ich da las.
ist es so schlimm?
 
ich kenne oesterreich nicht. ich habe nur mal was ueber haider/ bzw die post-
haider- wehren... mich hats gefrooestelt, bei dem was ich da las.
ist es so schlimm?

nein, die sind einstweilen nur dauerlästig. haben aber doch Zuspruch

ansonsten ist es in deutschland etwas ernster. Wir hinken immer ein paar Jahre hinterher mit den Negativentwicklungen (auch mit den anderen Entwicklungen :)
 
wie ist die situation dort?

hier in Österreich? oder meinst du in der blauen Partei (damals Haider, jetzt Strache & Co)

Hier in Österr. geht es in die selbe Richtung wie bei euch, nur halt langsamer, träger (meine Meinung). immer hintennach, bissi (auch nicht unangenehm - weil erstens halt harmloser hier, und zweitens kann man rüber schauen, nach D - und weiß was kommt).
Wie die Situation in der blauen Partei ist, weiß ich nicht. Ich war ned dort. (Selbst ich muss nicht alles haben :) Was man so hört: sie sind kräftig am rühren und sich Trinksprüche zurufen.



War das die Antwort?
 
hier in Österreich? oder meinst du in der blauen Partei (damals Haider, jetzt Strache & Co)

Hier in Österr. geht es in die selbe Richtung wie bei euch, nur halt langsamer, träger (meine Meinung). immer hintennach, bissi (auch nicht unangenehm - weil erstens halt harmloser hier, und zweitens kann man rüber schauen, nach D - und weiß was kommt).
Wie die Situation in der blauen Partei ist, weiß ich nicht. Ich war ned dort. (Selbst ich muss nicht alles haben :) Was man so hört: sie sind kräftig am rühren und sich Trinksprüche zurufen.



War das die Antwort?


ich bin nicht aus deutschland, deswegen frage ich, was auf dem kontinent so
passiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben