1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grüne schämen sich fremd - ich auch!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von viversu, 3. Oktober 2009.

1. viversu

viversu Guest

Werbung:
    http://magazine.web.de/de/themen/bu...ene-schaemen-sich-fremd-fuer-Westerwelle.html

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Ich bekenne: Ich schäme mich auch jeden Tag für Claudia Roth und Hans-Christian Ströbele!

3. esoteriker

esoteriker Neues Mitglied

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

..............typisch deutsch.... na in paar wochen ist gras über die sache gewachsen und westerwelle spricht ein fließendes englisch...........die gegenwart ist immer flüchtig.......!

..........die grünen haben da wohl einen krümmel entdeckt und möchten daraus ein brot backen !

5. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Wenn in England eine Pressekonferenz von engl. Politikern gehalten wird, dann werden die Reporter in Englisch ihre Fragen stellen. Logisch, oder? Warum sollte das in unserem Lande mit der deutschen Sprache anders sein? Langsam hab ich es satt, dass von uns, was Integration und Sprachen mehr verlangt wird, als andere Länder es tun.

Das dritte Reich scheint als Erblast auf uns zu liegen...

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:

.............richtig deutschland ist auch ein land .........kein beugen gegenüber den grossen!

7. puenktchen

puenktchen Guest

das hat nichts mit einer Erblast zu tun:rolleyes:, sondern damit daß ein evtl. Außenminister in der Lage sein muß Englisch zu sprechen! Da haben es die Engländer schon leichter, das ist klar. Aber wenn er mal in ferne Länder eingeladen wird (das mag ja was werden:rolleyes:), wird er sich auch nicht in DEUTSCH unterhalten können.
    Es wäre sympathischer gewesen, wenn er sich einen "abgebrochen" hätte.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht, jetzt ist nämlich nicht nur noch Dampfplauderei angesagt...

8. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Dafür gibt es Dometscher... und ich möchte jetzt mal wissen, wo genau steht, dass er kein Englisch - oder nicht ausreichend - sprechen kann? Ich bin nun kein Fan von Westerwelle. Aber ich mag keine Vorverurteilungen...

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Leute, Westerwelle als Außenminister ist das kleinere übel....stellt euch vor, er würde Minister für Arbeit und soziales werden oder noch schlimmer...Wirtschaftsminister

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    warum? er hat doch recht... ick mein, wenn ich einen Amerikanischen Politiker interviewe, dann tue ich das auf Englisch, wenn ich einen Chinesischen Politiker interviewe tue ich das auf Chinesis, in der Schweiz tue ich das auf deutsch, französisch, Italienisch oder Rätromanisch usw...

wenn die BBC keine Reporter zur Verfügung hat die deutsch können.. dann ist das allein das Problem der BBC und sicher nicht das PRoblem von Westerwelle...

lG

FIST

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen