pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut wikipedia gibt es zwei 'Formen' von Hass ...

1. "Reaktiver Hass" - wenn das eigene Leben/die Sicherheit angegriffen wird, wurde ... oder eine Person, die man liebt ...

2. "Charakterbedingter Hass" - ... Persönlichkeitsstruktur, Charaktermerkmal usw. ...

Warum soll oder kann man jetzt also Kinderschänder an sich hassen?


punkt 1. reaktiver Hass, wenn mein Kind angegrifffen wurde.
 
Werbung:
ich dachte, nach dem kastrierung, man bekommt kein lust mehr auf sex...
auf jeden falls bei meine katze es ist so ;)

bei meinem Hund aber nicht. Er verkehrt nachwievor mit seinen zahlreichen Freundinnen, nur Welpen kommen dabei nicht heraus. Nierenerkrankungen sind so ziemlich potenzschwächend, nur die wünsche ich wiederum niemand.

Pädophilie ist für mich - mit dem Bewußtsein von Heute - eine Geisteskrankheit. In der Geschichte lernen wir, daß GV mit Minderjährigen auch im Abendland selbstverständlich gewesen ist. Bräute mit 13, Ius Primae Noctis...
 
Ja, die armen Pädophilen. Was laufen auch ständig Kinder vor ihren Augen herum.? Das geht gar nicht.

Und natürlich sind mal wieder die lieblosen Eltern an allem Schuld. Und die Eltern missbrauchter Kinder sowieso. Die sind voller Hass.

Pädophile vereinigt Euch und befreit euch aus der Knechtschaft!


:ironie:




U.

Ich weiß jetzt nicht, was das mit meinem Post zu tun hat. Kannst du das mal stichhaltig erörtern, wo da der Zusammenhang liegt?

Mal schauen ob du das kannst.
Zeig mir ein Fünkchen Intelligenz.
 
hallo
gerade habe ich erfahren das sie bei uns im ort mal wieder einen pädophilen suchen.(das die polizei sich dabei total dumm anstellt das erwähne ich jetzt mal nur am rande)

das Problem ist, dass sie von Männern beurteilt und verurteilt werden, die haben für einander Verständnis.
Pädophile sollten von ihren Opfern verurteilt werden, diese sollten das Strafmaas bestimmen....Lebenslänglich weggesperrt, es hat doch noch nie geheilte gegeben.
 
Deine Aussage ist kein Widerspruch zu meiner Aussage. Meine Aussage ist weiterhin gültig.

Edit: Streng genommen ist eine Frage auch eigentlich keine Aussage ;)

Ich habe auch nichts aussgesagt sondern dir Fragen gestellt und alleine durch die Fragestellung dir versucht klar zu machen das ein angeblicher Hass auf die Eltern nichts mit dem Hass auf Kinderschänder zutun hat .
 
das Problem ist, dass sie von Männern beurteilt und verurteilt werden, die haben für einander Verständnis.
Pädophile sollten von ihren Opfern verurteilt werden, diese sollten das Strafmaas bestimmen....Lebenslänglich weggesperrt, es hat doch noch nie geheilte gegeben.

:eek: - glaubst du das ehrlich?

Wenn dein zweiter Satz wahr werden würde, wäre hier kein Mensch mehr in Sicherheit.
Wenn Täter generell von den Opfern verurteilt werden würden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben