wenn "das Volk" sich bedroht fühlt...

Mit dem das man kräftig die Verantwortung von sich schiebt kann man in der Tat nichts verändern. Die Eltern sind schuld das von der Brücke die dicksten Brocken fliegen, die Eltern sind Schuld, das Gewalt in den Schulen herscht. Wenn man dumm angemacht wird von einem Kind sind die Eltern Schuld. Wer Veränderungen verlangt muss mit helfen, das Veränderungen greifen können. Das war schon immer so. Zivilcourage ist zum Wegrennen, weil viel zu viele wegschauen.
Das war unser Ausgangspunkt. Kein Wunder das Welt so kalt ist, denn von Worten "verändere dich selber" wird sie kein Stück wärmer.

Schade, dass du siehst - ist in Ordnung für dich. (meine ich sogar doppeldeutig :weihna1)
Wir sehen es von verschiedenen Perspektiven ... Vielleicht verstehst du irgendwann, was genau ich meine :) Ich verstehe dich - ich war da (auf dem Standpunkt) und bin weitergegangen... ;)


:winken5: Schönen Sonntag
Esofrau
 
Werbung:
aha daher weht der Wind...
wir leben nicht in einem Zwergenstaat der sich mit Stacheldrahlt und Selbstschußanlagen nach außen hin "schützt" und einer den anderen besptitzelt. Eine DDR wird es NIE wieder geben, da müssen sich die Menschen die dran gehangen haben mit abfinden.

Bist du jetzt total übergeschnappt? Komm mal wieder runter von deiner Wolke, denn die vernebelt nur die Sinne. Habe ich irgendwo geschrieben das es in der DDR gut und schön war? Dann zeige mir bitte schön erst mal die Stelle. Und wie die DDR war brauchst du keinen erzählen der selber bespitzelt wurde. Weißt du für was? Weil ich nicht einsah das ich einen Mann veraten sollte. Der wollte damals in der BRD und wurde geschnappt. Meiner Jugend damals 17 hatte ich es zu verdanken das ich nicht die Gitterstäbe von Innen sah. Macht es da mal langsam klick was ich durch hatte? Die Spitzeleien musste ich ertragen bis zur Wende und mir wurde nicht nur meine Jugeniebe zerstört

Es wird kein ganz links und kein ganz rechts mehr geben.

Träum weiter, denn die Linken wären das bessere Übel.

Ich denke mal wir kriegen hier eher amerikanische Verhältnisse, entweder reich oder arm. Und wir müssen uns daran gewöhnen daß Menschen ohne Prothesen, mit Zahnstummel rumlaufen, die Mülltonnen durchwühlen und Kinder in Schulen Amok laufen.
:confused:

Na wenigstens einen Punkt hast du fast getroffen, aber wenn dir das besser gefällt musst du sehn wie du damit zurecht kommst. In übrigen wie heißt die Partei in der Bush drin ist? Befass dich mal mit den Programm und überlege mal wofür diese Partei steht und vergleiche sie ruhig mal mit der NPD. Vielleicht findet das blinde Pünktchen noch ein Körnchen.
Mit den fast die Verhältnisse haben wir schon, wenn du endlich die Augen auf machst. Unser erster Amoklauf war in Erfurt und Menschen die mit Zahnstummel rumlaun gibt es auch schon. Hier und da gibt es auch schon Menchen die die Mülltonnen absuchen
 
Schade, dass du siehst - ist in Ordnung für dich. (meine ich sogar doppeldeutig :weihna1)
Wir sehen es von verschiedenen Perspektiven ... Vielleicht verstehst du irgendwann, was genau ich meine :) Ich verstehe dich - ich war da (auf dem Standpunkt) und bin weitergegangen... ;)


:winken5: Schönen Sonntag
Esofrau


Ich hoffe und wünsche das du irgendwann mal erkennst was ich meine.
 
Na wenigstens einen Punkt hast du fast getroffen, aber wenn dir das besser gefällt musst du sehn wie du damit zurecht kommst. In übrigen wie heißt die Partei in der Bush drin ist? Befass dich mal mit den Programm und überlege mal wofür diese Partei steht und vergleiche sie ruhig mal mit der NPD. Vielleicht findet das blinde Pünktchen noch ein Körnchen.
Mit den fast die Verhältnisse haben wir schon, wenn du endlich die Augen auf machst. Unser erster Amoklauf war in Erfurt und Menschen die mit Zahnstummel rumlaun gibt es auch schon. Hier und da gibt es auch schon Menchen die die Mülltonnen absuchen
reg dich ab und werde vor allem nicht persönlich. weil auf so was hab ich überhaupt keinen Bock!
 
Werbung:
reg dich ab und werde vor allem nicht persönlich. weil auf so was hab ich überhaupt keinen Bock!

Du hast mich zuerst angegriffen und das war nicht das erste mal. Alle Ossis wollen die DDR wieder haben, wir leben in der Vergangenheit, das kann man auch persönlich auffassen, wenn man von wir schreibt. Hast du das vergessen?
Übrigens habe ich dich nur gebeten dich mal näher mit der USA zu beschäftigen, denn dann wirst du erkennen das wir das schon haben, amerikanische Verhältnisse. Was wollte den Schäuble kürzlich durchwinken? Was sind den die Videoüberwachungen an bestimmten Plätzen in Strassenbahn und in der Bundesbahn? Das Dumme sind die Bahnen total voll und passiert da was in den dunkelsten Ecken, gibt das Video die Tat auch nicht wieder. Lidl und andere Verkaufsstellen, die Spitzelei der eigenen Bevölkerung ist heute offener.
 
Zurück
Oben