Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unser Problem ist, dass wir nicht bemerken, dass jede Meinung gleich richtig ist. (egal wie falsch sie sich für mich anfühlt.)

 
Werbung:
es ist aber menschlich unmöglich, dieses Problem zu lösen
(damit aufhören würd ich aber trotzdem nicht)
 
Ist das deine einzige Argumentation?
Dann würde ich sagen, dass du ein Talent im Jammern auf hohem Niveau bist und dich einreihen kannst in die Reihe manipulierter Medienjunkies, deren Denken nur noch vom Rezitieren anderer Meinungen lebt.

...un Du scheinst ein ziemlich schlechtes Gedächtnis zu haben...einerseits befürchtest Du, daß "die da" Deinen PC hacken könnten, Daten veröffentlichen könnten etc...nun...ich kann mich sehr gut an einen Vorfall hier im Forum erinnern, den man durchaus unter Selbstjustiz fassen könnte...und Du warst daran nicht gerade unbeteiligt...also halt den Ball mal etwas flacher...zumal gerade Du für Ausfälligkeiten bekannt bist...aber hier Wasser predige und an anderer Stelle, wenn´s Dir in den Kram passt, fässerweise Wein saufen...obwohl Du da nicht alleine stehst...


Sage
 
in keinem einzigen posting wurde von jemanden geschrieben, dass diese täter nicht zur verantwortung gezogen werden sollen oder gar weiter auf die menscheit losgelassen werden sollen.
niemand hat das geschrieben.
es wurde ausschließlich darauf hingewiesen, dass dies ebenso menschen sind, weil dies hier so stammtischseelig ihnen immer wieder abgesprochen wurde.
was darauf hier für hassfratzen sich zeigen - DAS ist erschreckend.
und so weit zu gehen, in profilnachrichten anzudeuten, dass diejenigen, die menschen das menschsein nicht absprechen wollen, wohl selber solche täter sind, schlägt dem fass den boden aus.
ähnliches gabs vor längerer zeit bereits in einem anderen thread über pädophile, wo ebenfalls jemand, der die entmenschlichung von menschen nicht zulassen wollte, dann selber im persönlichen freundeskreis als pädophiler bezeichnet wurde. dort war es halt nochmal ärger, da dies nicht "nur" im forum geschah, weil die bekanntschaft weiter hinaus reichte.
mir reicht es allerdings auch hier ... und auch wenn keine namen genannt wurden - wohl um nicht klagbar zu sein - wird das nicht auf sich beruhen. es gibt andere ebenen (na, hier wurde doch auch magie angesprochen, nicht wahr?).
dennoch - diese hassfratzen, die sich hier zeigen, sind es, die die gewaltspirale weiterbetreiben ... und somit energien genau in die bereiche stecken, in denen solche täter entstehen. also volle beteiligung auf einer anderen ebene.
sehr traurig.

:(


ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe... ist noch zu früh für mich, aber meine halbverklebten schläfrigen Augen lesen etwas, das mein inneres durchwühlt

.... sehr traurig?????? Sehr traurig das man sich ohnmächtig gegenüber solchen die nicht mehr d. Namen Menschen würdig sind , fühlt u. mitleid mit den Kindern hat?

ich glaube, die Esoterik verblendet wirklich.
 
guybrush - ich bin sicher, eine vhs in deiner nähe gibt kurse um textverständnis zu erlernen.

:)
 
Schreibs dir doch gleich selber mal auf Blättchen. ;)

Die Phobie Gnosiophobie

Die Gnosiophobie (auch Epistemophobie) gehört zu den spezifischen Angststörungen und bezeichnet die Furcht vor Wissen / Weisheit (der eigenen und/oder von anderen). Die Angst dahinter ist die, daß aus Wissen Unheilvolles entstehen könnte. Im Mittelalter z.B. war die Gnosiophobie weit verbreitet, denn Wissen über die Welt, bedeutete ja, daß man Gott näher kam (sich in gewisser Weise ein Bild von der Welt und von Gott machte...Gott wurde dadurch weniger eindrucksvoll/mächtig, und dies konnte die Kirche nicht zulassen und bestafte. Die ersten Gnosiophobiker waren vielleicht Adam und Eva, nachdem sie eindrucksvoll am eigenen Leibe zu spüren bekamen, was Wissen für negative Konsequenzen mit sich bringen konnte ;-)
 
Werbung:
Thread zur Kontrolle geschlossen....DerThread ist ausgeartet, mal wieder..schade dass man solche Diskussionen nicht ohne persönliche Angreiferei und ohne Streit normal führen kann.

Folgethreads dazu, werde ich auch schliee...also habt etwas Geduld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben