CIA - die wahrheit über drogen

Aber vorsicht Sage, vielleicht lesen Minderjährige mit... :D

sogar die würden checken, das sie keine ahung hat wovon sie spricht...

sage schrieb:
Aber dafür müßte man ja zugeben, daß man´s allein nicht schafft, also lieber Omas umhaun, ihre Rente klaun und beim Dealer ein Tütchen kaufen.
Und auf Schein holt man sich noch zusätzlich Metadon, dafür kann dann die Oma sehn, wo sie eine neue Brille herkriegt, denn die bezahlt die Kasse dann natürlich nicht. Ist ja auch viel wichtiger, den Losern zu helfen, unten zu bleiben.

ich verstehs einfach nicht. du hast keine ahnung vom thema und schreibst gezielt bei genau dem thema mit. warum nur?

alle kiffer schmeissen alte omas um & haun sich metadon rein, damit sie vom gras runterkommen, oder was?????
was soll das?
ich bitte dich, informiere dich wirklich gscheit (also nicht nur anti-drogen-hefte lesen, denn das wäre nur eine seite der medallie...) über das thema. das wiederum würde heissen, dass du dann den leuten nicht aufs maul haun könntest, sondern sie als menschen zu sehn & dich mit ihnen abgibst um sie zu verstehn...
oder lass es einfach & verzapf nicht irgendwas zusammengemixtes, dass du dann als allgemeingültige wahrheit darstellst...

von mir aus schreib "du empfindest das so oder so, aber es kann auch anders sein ..." anstatt immer nur mit dem prügel zu winken ...:nudelwalk

sonst wird das keine diskussion, sondern ein hick-hack.

bist du an dem thema eigentlich wirklich interessiert oder willst du nur emotionen ablassen?

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Da spreche ich z.B. aus eigener Erfahrung. Und sicher, es unterliegt der eigenen Verantwortung, aber Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was los wäre, wie die Suizidrate unter Schmerzpatienten oder an Depressionen erkrankten Menschen ansteigen würde, gäbe es nicht Medikamente die verschrieben würden, um das Leid erträglich zu machen. Ich habe z.B. starke Schmerzmittel genommen, jede Menge und sehr lange. Mittlerweile nicht mehr, und ich bereue nicht das getan zu haben, kein bisschen, obwohl ich stark abhängig war. Die Abhängigkeit und Entzug war kein Problem im Vergleich zu den Schmerzen.

Danke für diesen Beitrag. Das sind auch meine Erfahrungen. Wenn man einmal richtig krank war, dann weiß man bestimmte Medikamente wirklich zu schätzen - auch wenn man ansonsten kritisch mit der Chemie umgeht. Es sagt sich immer so leicht, dass man selber entscheiden muss, ob man abhängig machende Medikamente nehmen sollte, solange man nicht betroffen ist. Aber Fakt ist, dass man unter bestimmten Umständen nicht mehr groß die Wahl hat. Wobei auch nicht zu leugnen ist, dass manche Ärzte vorschnell zum Rezeptblock greifen, ohne ersteinmal andere Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Aber das kann man echt nicht verallgemeinern.
 
Gehts hier noch um das Thema beim Eingangspost?

Ich werde mal weiterschreiben, wo Threadstarter aufgehört hat:

Bei Großverdienern im Drogenbiz werden doch weltweit Unsummen umgesetzt. Da müssen die Regierungen doch irgendwie mitmischen, weil es sich da um Summen handelt, die die Weltwirtschaft beeinflussen.
(alles nur mal Überlegung, momentan)

Nach aussen wird zwar brav ein Kampf gegen Drogen angesagt, aber es ist nurmehr ein Schaukampf, es geht nichtmehr um die vielen Betroffenen.

Aber vielleicht spielen irgendwelche Pharma-Konzerne auch mit, so als thematischer Übergang zum vorigen Post.
 
Werbung:
Die verdeckten Kriege der CIA - John Stockwell


John "Bob" Stockwell, ein ehemals ranghoher CIA-Offizier, berichtet über die verdeckten Kriege der USA. Er nennt sie den "Dritten Weltkrieg" mit bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 6 Millionen Toten (Stand Mitte der 1980er)

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Stockwell

Und hier im Esoterikforum, findet man die besten Dokumente.

Die CIA-Kontrolle über Massenmedien

Ein durch das Informations- Freiheitsgesetz veröffentlichtes Dokument der CIA offenbart schwarz auf weiß, was viele Menschen noch immer für eine abstruse Verschwörungstheorie halten: Totale Kontrolle der Massenmedien durch die CIA. Mit diesem brisanten Dokument eröffnen wir unsere neue Rubrik "Geheimdokumente", in der wir ab sofort Originalakten mit vollständiger deutscher Übersetzung präsentieren.

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=210&Itemid=1
 
Zurück
Oben