Ritualmorde der Freimauerer-27 tote Zeugen bei Dutroux Prozess

Eine Person ist nicht deswegen unglaubwürdig, weil sie Drogen konsumiert. Und ja, in der naturwissenschaftlichen Grundlagenforschung wurde und wird sehr viel LSD konsumiert, bekanntestes Beispiel ist wohl die Entdeckung der DNA durch Francis Crick, der dabei laut Aussage eines Kollegen auf LSD gewesen war, oder Kary Mullis, der PCR eigenen Angaben nach durch LSD entdeckte und dafür (so wie Francis Crick) den Nobelpreis erhielt.

Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass Drogenkonsum einen Menschen gar nicht unglaubwürdig werden lassen kann. Und wenn jemand seine drogeninduzierten Epiphanien kritiklos auch im nüchternen Zustand als Realität wahrnimmt, dann ist das wohl ein gutes Beispiel dafür.
Auch zu betonen ist, dass den beiden beispielhaften und genialen Wissenschaftlern, die ich oben genannt habe, ihr dauerhafter Drogenkonsum wohl ebenfalls irgendwann zumindest ein wenig zu Kopf gestiegen ist. So wurde Kary Mullis irgendwann zu einem AIDS-Skeptiker und ein Fan von Astrologie, und Crick verbreitete relativ konfuse Panspermie-Thesen (was dagegen noch eher vertretbar ist).
Und John C.Lilly hat später dann irgendwann im Weißen Haus angerufen, um vor der Gefahr von "Halbleiter"-Intelligenzen, die uns bedrohen, zu warnen.
So kann´s halt gehen.
Muss aber nicht.

Ich glaub ja auch, das dem obenrum Nackigen eher die Techno-Parties geschadet haben.......
:D
 
Werbung:
Ich wußte gar nicht, daß Tarbagan so ein Drogenfreak ist. Aber gut, das erklärt einiges.

Du hast den Drogentypen als glaubwürdigen Zeugen benannt. Da mußt du dich nich wundern, wenn du hier im Forum unten durch bist.

Weil, und das willst du ja offenbar wissen, ich hätte nicht gedacht, daß ichs erklären müte, Drogenwahrnehmungen nicht im Allgemeinen als wirklichkeitsnah gelten.


Sorry,aber da liegst du komplett falsch und das kann ich belegen.
In Indien und China werden Drogen für religiöse Zwecke genutzt um sich damit leichter in Trance zu bringen.
Den Körper vom Geist zu lösen u.s.w.
Die Medizinmänner und Heiler die auch Drogen nutzen,
geniessen daher höchstes Ansehen bei den Naturvölkern.
Nicht jeder der Drogen nimmt ist ein Idiot.
Wenn man sieht wieviele sich das Video welches ich postetete angeschaut haben und die Bewertungen anschaut, spricht das auch eine deutliche Sprache.
Wollen wir wetten das wenn ich behaupten würde das Universum wäre nur 20 Min alt ,
du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst?

Soll ich dir mal verraten von welchem bekannten User im Forum ich diesen Spruch aufgeschnappt habe?
Den du mit Sicherheit respektierst?!

Also mit Begriffen wie "beweisen" und "belegen" sollte man vorsichtig sein.
 
@ Tarbagan

Sorry,aber mit deinem Statement zur Astrologie ,da liegst du komplett falsch und das kann ich belegen.
Es ist erwiesen das der Mond die Gezeiten steuert trotz seiner geringen Größe im Vergleich zu anderen Himmelskörpern und der Mensch besteht auch zu 70 % aus Wasser.
Es ist erwiesen das der Mond einen Einfluss auf die Menstruation der Frau hat und die Psyche der Menschen beeinflusst.
Es ist erwiesen das heftige Sonnenprotuberanzen mit den grossen Kriegen korrelieren.
Das kannst du recherschieren.
Vielleicht liegen die zwei Wissenschaftler die du genannt hattest unter Drogenkonsum richtig und du komplett falsch?!.
Wie gesagt es gibt Quellen die belegen wie der Mond die Menschen beinflusst.
Astrologie funktioniert also.
 
Wenn man irgendwo nicht weiterkommt oder die Wahrheit über was rauskriegen will, dann ist es falsch, Google anzuwerfen oder in der Bibliothek zu recherchieren. Es reicht, sich einen Happen LSD einzuwerfen und schon hat man die volle Info.

Hab ich gerade gelernt. Daß Patana sowas abläßt, wundert mich nicht so sehr. Aber bei Tarbargan hätte ich es nicht vermutet. :thumbup: Fürs mich Überraschen.
 
Wenn man irgendwo nicht weiterkommt oder die Wahrheit über was rauskriegen will, dann ist es falsch, Google anzuwerfen oder in der Bibliothek zu recherchieren. Es reicht, sich einen Happen LSD einzuwerfen und schon hat man die volle Info.

Das ist deine persönliche Interpretation zu einem Video welches ich postete und an dem du dich hochziehst.
So hatte ich das nicht dargestellt und scheinbar scheinst du meine Beiträge nicht alle zu lesen?
Oder ist das die einzige Quelle gewesen die ich postete?


Hab ich gerade gelernt. Daß Patana sowas abläßt, wundert mich nicht so sehr. Aber bei Tarbargan hätte ich es nicht vermutet. :thumbup: Fürs mich Überraschen.

Du entäuscht mich,ich hätte mehr Substanz in deiner Antwort erwartet.
Nur Polemik und subjekuive persönliche Einschätzung ohne Wissen wofür Drogen in der Medizin tagtäglich eingesetzt wird.
Ärzten vertraust du aber, die sich Drogen reinpfeifen um bei der Operation und nach ner 18 Stunden Schicht wachzubleiben.
Ich denke das du keine Ahnung von der Realität und mit dem Umgang von Drogen und deren Wirkung hast.
Darum kann ich dein Statement gut nachvollziehen.
 
Ich finde die Art und Weise, wie hier Kinder, die Opfer von einer Gruppe Verrückter geworden sind, benutzt werden, und das hauptsächlich aus Sensationsgeilheit, wirklich absolut zum kotzen.
 
Was für eine obskure Geschichte. ...

Ich denke jeder weitere Kommentar zu diesem Thema erübrigt sich.
Zum Ritualmordmythos? Eher nicht. Der stammt aus der Giftküche der großen Kirchen und gehört z.B. zu den Fundamenten des Nationalsozialismus. Kein Mythos hat üblere Gewaltexzesse verursacht als dieser und wer ihn verbreitet, ist alles andere als ein harmloser Spinner.
 
Eine Person ist nicht deswegen unglaubwürdig, weil sie Drogen konsumiert.
Aber auch nicht glaubwürdig, besonders was Beobachtungen angeht, die sowohl nach aktuellem Stand der Forschung unmöglich sind als auch ganze Menschengruppen zu Mördern stempeln.

Und ja, in der naturwissenschaftlichen Grundlagenforschung wurde und wird sehr viel LSD konsumiert,
An und für sich kein Wunder, denn um die Grenzen des Verstandes überschreiten zu können, muss man sie erstmal erreichen. Aber bist du dir sicher, dass LSD noch verwendet wird? Es heißt immer, diese Mode sei weitgehend in Misskredit geraten. Würde mich auch nicht wundern, wenn ich daran denke, was für eine lächerliche Figur aus Timothy Leary wurde - aber gut, der hat es übertrieben.

Und wenn jemand seine drogeninduzierten Epiphanien kritiklos auch im nüchternen Zustand als Realität wahrnimmt, dann ist das wohl ein gutes Beispiel dafür.
Die drogeninduzierten Wahrnehmungen, wie alle Wahrnehmungen, sind Realität, jedoch nur in einem bestimmten Rahmen. Man kann sich einen Spaß daraus machen und womöglich Nutzen daraus ziehen, die Realitäten zeitweilig zu mischen. Problematisch wird es, wenn man nicht mehr fähig ist, zu bestimmen, was wo richtig ist.
 
Zum Ritualmordmythos? Eher nicht. Der stammt aus der Giftküche der großen Kirchen und gehört z.B. zu den Fundamenten des Nationalsozialismus. Kein Mythos hat üblere Gewaltexzesse verursacht als dieser und wer ihn verbreitet, ist alles andere als ein harmloser Spinner.

Ritualmorde sind nicht nur ein Gerücht. Dürfte kein Flächendeckendes Problem sein, aber sie kommen vor. Auch satanische Kulte sind keine bloßen Märchen. Für beides gibt es glaubwürdige Zeugenaussagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben