Ritualmorde der Freimauerer-27 tote Zeugen bei Dutroux Prozess

Hier mal eine Tatsache zu den Massenmedien:

Eggert: Dazu muss man den Einfluss kennen, den gerade die Geheimdienste auf die so genannte Freie Presse ausüben. Ende der 40er Jahre startete die CIA ein regelrechtes Programm zur Infiltration und Steuerung der Medienlandschaft: "Operation Mockingbird". Die Sonderbudgets zur Lenkung der Öffentlich Meinung betragen seitdem bei der Agency Milliarden Dollar-Summen – jährlich.

Investiert wird am Markt über Rundfunk- bzw. Beteiligungsgesellschaften, seltener über Einzelspieler. Als solcher nahm Silvio Berlusconi seinen kometenhaften Aufstieg zum Global Player des Mediengeschäfts direkt aus der CIA-Loge P2 heraus. Der israelische Milliardär Haim Saban übernahm 2003 mit einem Schlag die Fernsehsender Pro7, Sat1, Kabel 1, N24 und die Nachrichtenagentur ddp. Sabans Entourage rühmte sich gern ihrer Verbindungen zum israelischen Geheimdienst Mossad. Robert Maxwell, der europäische Pressezar, war ebenfalls bis kurz vor seinem Tod ein Mann des Mossad. Maxwell spielte eine einflussreiche Rolle in der Gründungsperiode des deutschen Springer Konzerns. Die Firma Springer ist bekannt dafür, dass jeder Arbeitnehmer fünf Unternehmensgrundsätze unterzeichnen muss, deren zweiter "die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes" fordert und deren dritter "die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika" verlangt. Diese Worte könnten auch als Sinnspruch über dem Schreibtisch von Rupert Murdoch stehen. Der neokonservative Australier führte eine kleine Zeitung, als er sich mit dem CIA-Repräsentanten in Australien, Ted Shackley, befreundete. Von da an ging´s im Handumdrehen steil bergauf. Zum Murdoch-Konzern gehören heute weltweit Hunderte von Zeitungen, sowie TV- und Radiostationen. ... Beresowski... Gussinski.... Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Soweit zur obersten Chefetage. Natürlich schüttet das immer prallgefüllte Geheimdienstfüllhorn auch ein wenig nach unten aus. Es gehen Gelder an Chefredakteure und Rundfunkräte, Geheimdienstgesteuerte Stiftungen vergeben Stipendien, Think-Tanks verteilen Einladungen und Reisegutscheine. Es gibt jede Menge Zuckerbrot.

http://dasmedienmonopol.blogspot.de/

Das Internet und jede Information zu überprüfen und zu zensieren ist nicht so leicht möglich.
Man kann ja schließlich nach London fahren und sich einen Termin bei der Heilerin von Prinzessin Di nehmen.
Oder mit Leuten telefonieren und infos sammeln.
In you tube Filmen kann man die Leute reden hören und selber anhand Mimik und Gestik sehen ob die Menschen und das Video glaubwürdig sind.

Wer nichts anderes als Nazigeschwätz als Argument vorbringt dem werde ich dementsprechend ignorieren weil ich davon ausgehe das diese Leute die Schafe sind wie Icke sie vortrefflich in seinen Büchern beschreibt.
Schafe versuchen wiederum andere Schafe zu kontrolllieren und merken nicht wie sie im System gefangen sind.
Ich hoffe das ihr auch bald dahinter kommen werdet.

@ Condemn

Mir ist das Wurst wenn hier dummes Geschwätz über Nazis oder Verschwörung kommt.
Die bekommen dann dementsprechend ihre Antwort oder auch keine.
Die Medien sind gesteuert durch eine globale Machteleite und das ist eine überprüfbare Tatsache.
Das allerdings David Icke eine Lügner ist und alle Personen die er auch noch in seinen Büchern nennt auch alle Lügner und Spinner sein sollen,ist völliger Unfug.
Axel Klitzke kann in you tube Filmen oder auch Büchern beweisen das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.
Nicht ein Stein der Pyramide gleicht dem anderen und dort ist die Königselle und heilige Geometrie verborgen.
Es sind Wesen unter uns die uns beherrschen und führen,
seit Tausenden von Jahren.

Theoretisch und statistisch könnte jeder Mensch wie ein Millionär leben .
Warum wurden die Kriege inszeniert und warum hungert die halbe Weltbevölkerung?
Wer ist dafür verantwortlich?
Geschieht das alles durch reinen Zufall?
Sind es nur ein paar böse Menschen die reich werden wollen ?
500000 Zivilisten tot im Irak Krieg,100000 verstrahlte Soldaten,Babys in irakischen Krankenhäusern die im Irak nun mit Gendefekten und Verstümmelungen durch die verstrahlte Uran Munition zur Welt kommen.
Warum wurden die ganzen Kriege inszeniert?
Und von wem?
Von welchen Familien mit welchen Verbindungen.

Der Bush Clan ,Henry Ford und Hitler waren bestens miteinander bekannt und der Technikriese IBM hat maßgeblich mitgewirkt mit Know How in Ausschwitz.

Es ist überprüfbar das die Banken immer beide Kriegsparteien mit Geld für Waffen versorgt haben damit sich die Schafe selber dezimieren.

Ich bin aber nicht dazu da den Schafen die Geschichte und Zusammenhänge zu erklären.
 
Werbung:
@ Condemn

Mir ist das Wurst wenn hier dummes Geschwätz über Nazis oder Verschwörung kommt.
Die bekommen dann dementsprechend ihre Antwort oder auch keine.
Die Medien sind gesteuert durch eine globale Machteleite und das ist eine überprüfbare Tatsache.
Das allerdings David Icke eine Lügner ist und alle Personen die er auch noch in seinen Büchern nennt auch alle Lügner und Spinner sein sollen,ist völliger Unfug.
Axel Klitzke kann in you tube Filmen oder auch Büchern beweisen das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.
Nicht ein Stein der Pyramide gleicht dem anderen und dort ist die Königselle und heilige Geometrie verborgen.
Es sind Wesen unter uns die uns beherrschen und führen,
seit Tausenden von Jahren.

Theoretisch und statistisch könnte jeder Mensch wie ein Millionär leben .
Warum wurden die Kriege inszeniert und warum hungert die halbe Weltbevölkerung?
Wer ist dafür verantwortlich?
Geschieht das alles durch reinen Zufall?
Sind es nur ein paar böse Menschen die reich werden wollen ?
500000 Zivilisten tot im Irak Krieg,100000 verstrahlte Soldaten,Babys in irakischen Krankenhäusern die im Irak nun mit Gendefekten und Verstümmelungen durch die verstrahlte Uran Munition zur Welt kommen.
Warum wurden die ganzen Kriege inszeniert?
Und von wem?
Von welchen Familien mit welchen Verbindungen.

Der Bush Clan ,Henry Ford und Hitler waren bestens miteinander bekannt und der Technikriese IBM hat maßgeblich mitgewirkt mit Know How in Ausschwitz.

Es ist überprüfbar das die Banken immer beide Kriegsparteien mit Geld für Waffen versorgt haben damit sich die Schafe selber dezimieren.

Ich bin aber nicht dazu da den Schafen die Geschichte und Zusammenhänge zu erklären.

Du schmeißt tausend Sachen durcheinander und Du legst offensichtlich nicht sehr viel Wert darauf, Quellen zu überprüfen, sondern tendierst zu blindem Glauben. Das Titel-Thema: Dutroux... ist sehr interessant und es ist verdammt düster. Dazu gibt es auch jede Menge belegte Fakten und der Umgang der Justiz war komplett verrückt. Das alles könnte man herausstellen und weitergehende Schlussfolgerungen dann jedem überlassen der sich damit befasst.

Was Du aber machst ist, dass Du hier die wildesten Spekulationen und Fantasien als Fakten darstellst. Damit machst Du letztlich das ganze Thema lächerlich.
 
David Icke ist selbst ein Reptil!!! :eek:

Auf youtube bewiesen! Reptil-Augen + Reptilien-Doppelspalt-Zunge!

 
Du schmeißt tausend Sachen durcheinander und Du legst offensichtlich nicht sehr viel Wert darauf, Quellen zu überprüfen, sondern tendierst zu blindem Glauben. Das Titel-Thema: Dutroux... ist sehr interessant und es ist verdammt düster. Dazu gibt es auch jede Menge belegte Fakten und der Umgang der Justiz war komplett verrückt. Das alles könnte man herausstellen und weitergehende Schlussfolgerungen dann jedem überlassen der sich damit befasst.

Was Du aber machst ist, dass Du hier die wildesten Spekulationen und Fantasien als Fakten darstellst. Damit machst Du letztlich das ganze Thema lächerlich.


Ich habe festgestellt das 27 Zeugen die zufälligerweise kurz vor dem Prozess aussagen wollten ,getötet wurden.
Wer sich dafür interessiert und recherschiert der weiss genau das da etwas verheimlicht wurde.
Ich habe belegt das die höchsten Kreise diesen Kinderhändler verteidigt haben.
Warum?
Gibt es eine plausible Erlärung warum höchste Kreise Kinderopfer brauchen?
Die Geschichte ist einfach zu gross und um die Zusammenhänge zu begreifen braucht man >Hintergrundwissen.
Ich nannte die beste Freundin von Di mit der jedermann sprechen kann.
Warum sollte sie sich solche abstruse Geschichten über ihre beste Freundin erfinden?
Wer so etwas erzählt gibt sich in der Öffentlichkeit als Clown preis und muss Anfeindungen ertragen.
Glaubt ihr das Christine Fitzgerald,Prinzessin Dianas engste Vertraute war und dann nach ihrem Tod aus Geldgeilheit Repto Lügen erzählt?
Oder Icke sich alles frei erfunden hat was er erzählt.
Man kann auch den afrikanischen Medizinmann eines grossen Stammes fragen der Ickes Buch gelesen hat und erzählte:
Er wüßte von diesen Wesen und seinem Volk erzählt alte Geschichten über die Echsenmenschen.
Er hat Icke auch bestätigt.

@ Tommy

Dein you tube Video ist natürlich Unsinn und ich denke auch das viele solcher Videos sicher auch fakes sind,darum poste ich links mit glaubwürdigen Zeugen.
Der hier ist glaubwürdig:

http://www.youtube.com/watch?v=XW28IHlpk_k&feature=related

Um das zu erkennen muss man spirituell reifer sein um z.B. so etwas wie eine menschliche Aura erspüren zu können.
Die Wenigsten sind medial begabt und können sich das einfach nicht vorstellen.
Tatsächlich gibt es aber auch gute Videos von Shapeshiftern wo man sieht wie Die Probanden z.B. Clinton,Rockefeller oder diverse CNN sprecher ,
sich benehmen als wären sie in Trance und dann wirklich seltsam Augen verändern u.s.w.
Schaut man sich die Videos an und recherschiert ob sie alle gefaked sind kommt man zum Schluss das sie auch genausogut echt sein könnten.
Es ist belegt in sehr gut gemachten Videos
wie uns die Annunakis ihre Schlangenkultur unterjubeln ohne das es die Schafe merken.
Die Schlange ist in unserer Kultur allgegenwärtig und der Mensch hat nun mal ein Reptiliengehirn.
Spricht auch wieder dafür das der menschliche Körper durch Genmanipulation von den Annunakis erschaffen wurde wie Icke erzählt.
Zecharia Sitchin belegt auch eindeutig das es einen uralte Rasse von Reptos gab die die Erde beherrscht haben.

Auch er wurde ermordet weil er zuviel wußte und von Reptos sprach:

http://www.youtube.com/watch?v=uRFL0UWUa9Q&feature=related

Nach Bau Area 51 kam ein Buch heraus von dem ehemaligen Leiter dieser Einrichtung.
Das berühmte Buch wurde 3 Wochen nach Erscheinen vom Markt genommen und der Autor starb natürlich kurz nach Veröffentlichung seines Buches.

Auch Benjamin Fullford berichtet von Untergrundbasen und den Annunankis.
Zecharia Sitchin,anerkannter Historiker auch ein Idiot?
Benajamin Fullford der schon Rockefeller und andere hohe Persönlichkeiteninterviewte ,ein Idiot?
David Icke ein Idiot ?
Helsing ein Idiot?
Christine Fitzgerald eine geldgeile Lügnerin die sich von Dianas Tod Geld verspricht und darum solche dämliche Scheiße erzählt?
Ich habe belegt durch das Video von Herr Klitzke das die Pyramiden nicht von den Menschen gebaut wurde.
Das ist ziemlich gut belegt und auch die besten Altersforscher haben das Alter der Pyramide vorsichtig ,vorsichtig auf mind. 13000 Jahre geschätzt.
Nun,wenn die Ägypter das nicht waren ,wer war es dann?

Ich empfehle auch jedem sich Axel Klitzke anzuschauen.
Erst durch neuste Untersuchungen stellte man fest das es keine lineare Fuge in der Pyramide gibt und nicht ein Stein dem anderen gleicht.
Diese Bautechnik hat man festgestellt schluckt die Erdbeben ,zerstäubt sie.
Jeder Stein hat andere Maße und es ist mit heutiger Technik nicht möglich unterschiedliche derat grosse Steine so zu berechnen und so plan zu bearbeiten,
das sie millimetergenau passen.
Das ist nur ein Bruchteil der unglaublichen Entdeckungen die Herr Klitzke gemacht hat.

Ich möchte anmerken das hier viele Leute an Gott ,die Evolution oder den Urknall glauben.
Dafür gibt es überhaupt keine Beweise und es ist reine Glaubensache.
Warum darf man dann nicht annehmen das sich die Annunakis schon längst unter uns befinden?
Die alten Mythen über die Götter die sich streiten,Wettkämpfe durchführen und teilweise allzu menschlich sind,vielleicht gar keine Mythen sind?
Schriften von alten Sumerern finden sich in der Bibel wieder.
 
Ich habe festgestellt das 27 Zeugen die zufälligerweise kurz vor dem Prozess aussagen wollten ,getötet wurden.
Nein... Vorerst hast Du festgestellt, dass 27 Menschen die im Dutroux-Prozess Aussagen machen sollten zufällig vor dem Prozess starben. Das ist der Fakt... Das sie ermordet wurden ist eine Wahrscheinlichkeit, die auch ich als hoch einschätze. Aber Du vermischt das extrem.


Wer sich dafür interessiert und recherschiert der weiss genau das da etwas verheimlicht wurde.
Ich habe belegt das die höchsten Kreise diesen Kinderhändler verteidigt haben.
Warum?
Ja... es wurde sehr offensichtlich verhindert, dass der Dutroux-Prozess andere Menschen involviert. Er wurde als Einzeltäter dargestellt, obwohl er selbst von einem Ring sprach und es sehr danach aussieht, als sei er "nur" ein Zulieferer gewesen. Und ja, es sieht sehr danach aus, als würde aus höchsten Kreisen die Aufklärung verhindert.

Das Problem bleibt aber, dass Du nicht sauber belegst und argumentierst.

Und hier fängst Du wieder mit wilden Spekulationen und Vermischungen an:

Gibt es eine plausible Erlärung warum höchste Kreise Kinderopfer brauchen?
Die Geschichte ist einfach zu gross und um die Zusammenhänge zu begreifen braucht man >Hintergrundwissen.
Genau deshalb solltest Du Dich zuerst mal an den Kern halten:

Dutroux wurde geschnappt. Er hatte Mädchen eingekerkert. Er selbst deutete an kein Einzeltäter zu sein. Er hatte Verbindungen und er hatte Geld. Es gab die vielen Zeugen die alle auf sehr ungewöhnliche Art starben. Es gab Behinderungen der Justiz und der Polizei von höchsten Stellen. Das alles ist belegbar... von da aus kann man dann weiterdenken.


Ich nannte die beste Freundin von Di mit der jedermann sprechen kann.
Warum sollte sie sich solche abstruse Geschichten über ihre beste Freundin erfinden?
Wer so etwas erzählt gibt sich in der Öffentlichkeit als Clown preis und muss Anfeindungen ertragen.
Glaubt ihr das Christine Fitzgerald,Prinzessin Dianas engste Vertraute war und dann nach ihrem Tod aus Geldgeilheit Repto Lügen erzählt?
Oder Icke sich alles frei erfunden hat was er erzählt.
Man kann auch den afrikanischen Medizinmann eines grossen Stammes fragen der Ickes Buch gelesen hat und erzählte:
Er wüßte von diesen Wesen und seinem Volk erzählt alte Geschichten über die Echsenmenschen.
Er hat Icke auch bestätigt.
Und hier bringst Du auf einmal Prinzessin Diana ins Spiel? Und wieder die Reptos... Es braucht keine Reptos. Menschen sind grausam genug.
 
@ Tommy

Dein you tube Video ist natürlich Unsinn und ich denke auch das viele solcher Videos sicher auch fakes sind,darum poste ich links mit glaubwürdigen Zeugen.
Der hier ist glaubwürdig:

http://www.youtube.com/watch?v=XW28IHlpk_k&feature=related

Sehr glaubwürdig , vorallem da der Typ im nackten Oberkörper zugibt LSD geworfen zu haben ...:lachen::lachen::lachen:

Der hätte sich mehr an den Rat seiner Freunde halten müssen ... :lachen::D

DerTyp ist sicher ein abschreckendes Beispiel warum man keine Drogen nehmen sollte ... vorallem wenn man sowenig selbst disziplin besitzt ...:D

Keine Macht den Drogen lernt man aufjedenfall aus deinem Video....
 
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Icke seiner Bücher unter LSD-Einfluß schreibt.

Und dich wirds auch irgendwann mal umbringen, Patana. Deshalb: Finger weg von dem Zeug. :)

Dann wirds dir irgendwann einmal wieder besser gehen.
 
Nein... Vorerst hast Du festgestellt, dass 27 Menschen die im Dutroux-Prozess Aussagen machen sollten zufällig vor dem Prozess starben. Das ist der Fakt... Das sie ermordet wurden ist eine Wahrscheinlichkeit, die auch ich als hoch einschätze. Aber Du vermischt das extrem.

Ich schließe von Indizien auf die offensichtliche Tatsache das alle 27 Zeugen ermordet wurden.
Ich rede also nicht um den heissen Brei sondern stelle eine Behauptung auf die jeder überprüfen kann.
Ich bin nicht hier um alle Fakten zu beleuchten und jeden Tod einzeln aufzuklären.
Es ist doch sonnenklar das höchste Kreise aus der Regierung Kinder benötigen wozu auch immer.


Ja... es wurde sehr offensichtlich verhindert, dass der Dutroux-Prozess andere Menschen involviert. Er wurde als Einzeltäter dargestellt, obwohl er selbst von einem Ring sprach und es sehr danach aussieht, als sei er "nur" ein Zulieferer gewesen. Und ja, es sieht sehr danach aus, als würde aus höchsten Kreisen die Aufklärung verhindert.

Das ist der Kern der Geschichte und wie gesagt kann das jeder selber überprüfen.Namen habe ich genannt.

Das Problem bleibt aber, dass Du nicht sauber belegst und argumentierst.

Nur wenn man selber recherschiert und die Leute aufsucht ,mit ihnen spricht,hat man echte Beweise.
Ich möchte ja nicht jeden Todesfall vorkauen weil die Leute selber denken können und sollten.



Und hier fängst Du wieder mit wilden Spekulationen und Vermischungen an:

Das sind gute Beispiele aus der Geschichte die auf das hinweisen, was Icke sagt:
Wir werden manipuliert durch die Medien und durch andere Mechanismen zur Kontrolle z.B. durch Nahrung,Medizin,Wissenschaft und Wirtschaft.
Monsato,Pharmakartell,Geschichte des Öls und wie die Unis von Rockefeller gesteuert werden und neue Erkenntnisse wie freie Energie unterdrückt werden oder Leute gezielt durch Wirtschaftsagenten ermordet wurden.
Wie du siehst muss man erst begreifen mit welchen Mitteln die Geschicke der Menschen gesteuert werden.
Dazu braucht man umfangreiches Hintergrundwissen.

Ich hatte links gebracht über das Pharma Kartell und die gesteuerten Medien.
Links wie verseuchter Samen verkauft wurde damit Millionen Afrikaner verhungern.
links wie an der Börse spekuliert wird auf Nahrungsmittel um die Bevölkerung zu dezimieren.
Wirtschaftsberater von Obama spricht offen über Bevölkerungsreduktion in seinem Buch.
Rockefeller sagt das ihn die Politik eines Landes nicht kümmert wenn er das Geldsystem unter Kontrolle hat.
Man stellt fest das
Alle Kriege inszeniert waren unter fadenscheinigen Gründen wenn man recherschiert und wirklich Interesse hat.
Viersterne General Wesley Clark als direkter Zeuge im Pentagon hatte ich gepostet und Prof.Walter Veith der blitzsauber belegt wie alle Kriege inszeniert wurden.
Das alles gehört zum großen Ganzen und ich kann darin deutlich eine Handschrift erkennen.
Ich kann belegen das die Banken die Nord und Südstaaten finanziert haben oder Irak von US Bank mit Waffen und Geld versorgt wurde.
Hitler durch den Bush Clan, Henry Ford und IBM unterstützt wurde und überhaupt erst so gross wurde.
Das erfahren wir aber nicht durch die Mainstream Medien.
Das heißt das wir manipuliert und gesteuert werden was belegt ist.



Genau deshalb solltest Du Dich zuerst mal an den Kern halten:

Die Kerngeschichte ist ziemlich grausig und 27 Zeugen die komischerweise vor ihrer Aussage starben sprechen eigentlich eine deutliche Sprache.
Was soll man dazu noch sagen?
Kann jeder selber überprüfen.


Dutroux wurde geschnappt. Er hatte Mädchen eingekerkert. Er selbst deutete an kein Einzeltäter zu sein. Er hatte Verbindungen und er hatte Geld. Es gab die vielen Zeugen die alle auf sehr ungewöhnliche Art starben. Es gab Behinderungen der Justiz und der Polizei von höchsten Stellen. Das alles ist belegbar... von da aus kann man dann weiterdenken.

Genau und warum lügen die höchsten Kreise und sind normale Menschen dazu fähig kleine Kinder zu mißbrauchen,
zu opfern und deren Blut zu trinken?
Die intelligentesten und höchsten Kreise der Menschheit,wie Politiker,Anwälte,und herrausragende Personen an den Gerichten, Regierung und Geheimdiensten müssen davon gewusst haben.
Diese unsere Elite,also auch die Intelligentesten der Menschen sollen alle zufällig an kleinen Kindern interessiert und phädophil sein?
Oder ist die Erklärung plausibler das sie durch das reine Blut eines unschuldigen Wesens Energie aufnehmen und Blut trinken um die Reptogestalt besser zu verbergen?
Einige glauben an Gott oder den Urknall was nicht bewiesen ist.
Ich glaube an Wesen die uns mental weit überlegen sind und daran das uns Einige von denen eben nicht wohlgesonnen sind.


Und hier bringst Du auf einmal Prinzessin Diana ins Spiel? Und wieder die Reptos... Es braucht keine Reptos. Menschen sind grausam genug.


Einzelne Menschen sind zu so etwas fähig aber ein ganze Organisation und vor allem die Intelligentesten unter uns sollen solche grausigen Taten vollbringen?
Warum gerade sind es die Oberen die so etwas schützen?
Ich sage das es keine Menschen sind.

Prinzessin Di hätte das Denken der Menschen geändert und wurde darum gezielt ermordet.
Das ist eine ganz besondere Schlüssselsituation die es zu erkennen gilt.

Man stelle sich vor das Lady Di (Elton Johns single meistverkaufte der Welt)sich für palästinensiche Kinder stark machen wollte ein Kinderdorf dort gründen wollte in Palästina.
Alle Kriegspläne wären damit vereitelt worden denn das ist der ewige Konflikt das Land Israel in diesem Gebiet zu erschaffen.
Ich habe belegt wie das britische Empire die Grenzen immer so gelegt hat,
das es zu Kriegen kommen musste zwischen der hiesigen Bevölkerung.
Um das zu beurteilen braucht man Hintergrundwissen,Geschichtswissen welche Stämme und Völker dort leben.
Gibt man der kleinen Gruppe viel Land mit fruchtbaren Boden und der grossen anderen Bevölkerungsgruppe das Stück Land wo nur Wüste ist und die Leute dann durch Hunger verrecken,dann entsteht ein gewollter Konflikt.

Darum auch mein Syrien Thread wo auch wieder verfeindete Stammesgruppen gegeneinander aufgehetzt werden und wie CIA und Co die Türken benutzen um in Syrien einzumaschieren und den dritten Weltkrieg zu inszenieren.
Wie auch der Versailler Vertrag ursächlich für den zweiten Weltkrieg verantwortlich ist, sind sich Historiker einig:

Kein Land der Erde läßt sich zweiteilen!

Es entsteht wie es kommen musste der zweite grosse Weltkrieg und mit dem gefakten Pearl Harbour haben sich die USA daran beteiligt.
Du siehst das hängt alles miteinander zusammen.
Die Wenigsten haben Ahnung von der Geschichte weil in den Schulbüchern oder bei Cowboy und Indianerfilmen sieht man das nicht.
Jeder glaubt das die Cowboys die Indianer skalpiert haben,
aber in Wahrheit gab es ein Kopfgeld auf Indianer,tot oder lebendig und um die Belohnung von der Regierung zu kassieren musste man den indianischen Skalp vorlegen.
Amerika wurde von Dieben und Abenteurern gegründet und von Rockefeller und Co gesteuert bis heute.
Und um die Repto Gestalt zu halten und als eine Art droge brauchen die Führer der Welt ab und zu ein paar unschuldige Kinder.
Und ich denke auch das es kein Zufall ist das gerade höchste und ehrenwerte Kreise das vertuschen.
Ich finde die Reptogeschichte ist die Plausibelste um zu erklären warum es so scheisse auf der Welt läuft.
Wir sind nicht allein und waren es nie.

Es ist so wie im Film " Sie leben".
 
Einzelne Menschen sind zu so etwas fähig aber ein ganze Organisation und vor allem die Intelligentesten unter uns sollen solche grausigen Taten vollbringen?.


Intelligenz hat nichts mit der Neigung zu Grausamkeit zu tun. Es gibt genauso intelligente Menschen die einen Hang zur Grausamkeit haben wie dumme.


Prinzessin Di war einfach ein etwas neurotisches Mädel die durch ihre Heirat und später durch ihre Trennung zu einer Berühmtheit geworden ist und später in ihrem Leben ein bischen eine Ader für wohltätige Aktionen entwickelt hat. Die hätte überhaupt nichts verändert.


Das was du da zusammenschreibselst ist der pure Hirnwichs...
 
Werbung:
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Icke seiner Bücher unter LSD-Einfluß schreibt.

Und dich wirds auch irgendwann mal umbringen, Patana. Deshalb: Finger weg von dem Zeug. :)

Dann wirds dir irgendwann einmal wieder besser gehen.

Ich habs noch nicht probiert aber ich ziehe es in Erwägung.
Tarbagan hat es z.B. probiert.
Aus rein erkenntnistheoretischen Gründen versteht sich.
Aber lassen wir das mit den Drogen,es sei nur erwähnt das der größte Drogenhändler die CIA ist und wieder beweist wie die Medien lügen.
Da glaube ich lieber an Icke weil das ist weitaus plausibler,finde ich.
Und begründet habe ich das auch hinreichend denke ich.
 
Zurück
Oben