Pädophilie in Justiz, Politik und Hollywood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Staatsanwälte und Richter bei Sex mit Kindern gefilmt. Der damalige Innenminister de Maizére schützt die Täter.
Die Grünen unter Trittin setzten sich für die legalisierung von Sex mit Kindern ein. Auch Sigmar Gabriel schützte schon zum zweiten Mal einen pädophilen Straftäter. Es wurden auch Staatsanwälte befördert die Nachweislich Pädophile verbrechen begangen haben.

Wer immer noch glaubt, die Politik oder Justiz wäre auf unserer Seite sollte sich mal den Bericht von Kontraste in der ARD anschauen!


http://www.antizensur.de/schon-geko...ern-gefilmt-thomas-de-maiziere-schutzt-tater/

Oder hört euch den belgischen Abgeordneten Louis Laurents an, über die Pädophile Elite.

http://www.youtube.com/watch?v=65s1r0Uh0uw

Auch in Walt Disney Filmen und in Hollywood ist Pädophilie weit verbreitet.

http://www.youtube.com/watch?v=7gvXR0GN0-c

http://www.youtube.com/watch?v=IFcJXw9-G58

Genau wie der Fall Dutroux beweist, dass die Pädophile Szene sogar in Deutschland, fast die gesamte Justiz und die Politik lahmgelegt hat. ZDF Bericht Dutroux und die Toten Zeugen.

http://www.youtube.com/watch?v=cbfzhe_urq4


Macht euch mal eure Gedanken dazu!
 
Werbung:
Mir ist das schon lange bewusst.

Nur was hilft alles Gedanken machen?
Was willst du tun?
Was kann man tun?
 
sie kommen aus allen Schichten....und der online-Markt ist leider steigend
 
Das Maul aufmachen und nicht mehr die Augen davor verschließen!

Weißte mein Freund ich habs am eigenen Leib erlebt und weiß wie scheiße das is, also komm mir nicht so du A... !
Tschuldigung! Konnt grad nicht anders. ;)

Sonst noch Vorschläge?
Maul aufmachen wo? Bei wem?
Du hast doch echt keinen Schimmer.
 
Weißte mein Freund ich habs am eigenen Leib erlebt und weiß wie scheiße das is, also komm mir nicht so du A... !
Tschuldigung! Konnt grad nicht anders. ;)

Sonst noch Vorschläge?
Maul aufmachen wo? Bei wem?
Du hast doch echt keinen Schimmer.

Das Problem ist ja, dass es versteckt , im Verborgenen abläuft und nur selten aufgedeckt wird ,bzw., erst viel später , wenn der Schaden schon da ist , aber die Täter ,wenn sie denn bekannt sind , sollten schon dafür zur Rechenschaft gezogen werden und nicht geschützt , wie von der Kirche .
 
Das Problem ist ja, dass es versteckt , im Verborgenen abläuft und nur selten aufgedeckt wird ,bzw., erst viel später , wenn der Schaden schon da ist , aber die Täter ,wenn sie denn bekannt sind , sollten schon dafür zur Rechenschaft gezogen werden und nicht geschützt , wie von der Kirche .

Natürlich!
Aber da steckt ne gewaltige Lobby dahinter.
Und da gehts um ne Menge Kohle.

Könnt sogar grad eben beim Nachbarn passieren.
Meine Augen sind auf.
Aber die sind ja auch nicht blöd.
So jemand weiß, was er sagen muss, damit Kindlein brav die Klappe hält.
 
Werbung:
Oh, die Massenmedienpropaganda läuft wieder: Habe hier ein interessantes Zitat aus einem anderen Thread, das hier irgendwie passt.

Ich kann durchaus einige pädophile Elemente ausmachen, aber keine pädokriminellen.

Fällt da einem irgendwas auf? Es scheint das man schon aufgrund einer Neigung, obwohl man noch keine strafbare Handlung begangen hat, ins abseits gestellt wird, und wenn irgendwer in der Justiz oder Politik Sex mit Kindern hat, ist er tatsächlich nicht pädophil sondern pädokriminell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben