Ritualmorde der Freimauerer-27 tote Zeugen bei Dutroux Prozess

Sorry,aber da liegst du komplett falsch und das kann ich belegen.

Du immer mit deinem belegen , das wird schön langsam zu einer Neurose bei dir ..

In Indien und China werden Drogen für religiöse Zwecke genutzt um sich damit leichter in Trance zu bringen.
Den Körper vom Geist zu lösen u.s.w.

Also erstens : Raucht in Indien vorwiegend die arme Schicht die den Großteil der Indischen Bevölkerung aus macht Hanf . Warum tun sie das ? Es wächst bei denen Wild , oder wird bewusst angebaut . Es wird nicht für religiöse Zwecke oder sonstigen Eso Shit verwendet sondern einfach weil es da ist ,
also ein Gratis mittel um sich dicht zu machen und zum anderen ist der Sex auf Hanf geradezu fantastisch . Und mit Hanf wird auch sehr viel gekocht . Hanf wird z.b in Milch getrunken . Die Spirituelle Entwicklung ist da eher nebensächlich , Klar gibt es welche die es für Rituale verwenden in Indien kommt jedoch eher der praktische Nutzen zum Einsatz , zumal der Hanf wunderbare Heil fähigkeiten hat .

Zweitens : Deine so genannten China Drogen sind nichts anderes als Opium .
Opium wurde im 18.Jhdt vom Britischen Empire nach Chinaexportiert China wehrte sich und es gab die beiden Opium Kriege . In China entstanden die
berüchtigten Opium höhlen :
Der Opiumraucher, der sich dazu immer bequem auf die Seite niederlegte, nahm die Pfeife in die eine Hand und spießte dann mit der anderen mittels einer feinen Nadel ein erbsengroßes Chandu-Klümpchen in seiner Büchse an. Dieses hielt er über die Flamme seiner kleinen Lampe, bis der Chandu seine zunächst flüssige Form verändert hatte und zu einem zähen Pech verdickt war. Dann drückte der Raucher dieses in die enge Öffnung seines Pfeifenkopfes. Mit einer drehenden Bewegung zog er die Nadel heraus, wodurch ein winziger Kanal zum Bambusrohr hin entstand. Nun konnte er es sich bequem machen; er ruhte auf der Seite, drehte den Pfeifenkopf nach unten und hielt ihn über die Flamme. Er zog nur wenige Züge ein und behielt den Rauch möglichst lange bei sich. Je nach der Gewöhnung kam dann alsbald, manchmal auch erst nach mehreren Pfeifen, jener eigenartige Zustand des wohligen Behagens über die Raucher. Die Droge der Entrückung tat ihre Wirkung, die Schwere wurde aufgehoben, und angenehme Vorstellungen, oft erotischer Art, erfüllten ihn. Darauf folgte die bleierne Müdigkeit und schließlich ein narkotischer Schlaf. Der Kater kam nach dem Erwachen und mit ihm der unüberwindliche Wunsch nach der nächsten Pfeife.“

Bis ins Jahr 1950 waren etwa 50 Millionen Chinesen Opium süchtig . Heute gibt sich Opium mit Heroin die Hand .

Und da ist nix mit von Körper und Geist lösen und schpirit . Schon mal einen ausgemergelten Opium süchtigen gesehen der 35 Jahre alt ist und wie 80 aussieht ?



Die Medizinmänner und Heiler die auch Drogen nutzen,
geniessen daher höchstes Ansehen bei den Naturvölkern.
Nicht jeder der Drogen nimmt ist ein Idiot.

Ja aber du hast dennoch das Video eines Nackten Vollidoten der zuviel LSD geworfen hat gepostet . Dein *Beleg* also der Typ den du für Vertrauensvoll hältst ist dir umgefallen weil er weder Medizin Mann noch Heiler ist .
Sondern ein stinknormaler abgefuckter Junkie .

Und jetzt argumentiere ich noch am Schluss mit deinen eigenen Worten ich weiß das er ein abgefuckter Penner ist weil ich es an seiner Gestik gesehen habe und seine Aura gelesen habe . :lachen:



Wenn man sieht wieviele sich das Video welches ich postetete angeschaut haben und die Bewertungen anschaut, spricht das auch eine deutliche Sprache.

216 positive Bewertungen von denen eine unzahl Positive Bewertungen vom Video ersteller also von dem Junkie selbst sein können hältst du für eine deutliche Sprache ?

Beweise mir das gegenteil , Beweise mir das sich der Typ der auf nem LSD Trip hängengeblieben ist nicht 200 Email Adressen bei Gmail angelegt hat und sich mit denen bei Utube positive Bewertungen gegebn hat . Zeit dazu hat der Junkie ja geng.


Wollen wir wetten das wenn ich behaupten würde das Universum wäre nur 20 Min alt ,
du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst?

Selbstverständlich kann man das , die Menschheitsgeschichte ist um ein vielfaches älter du behauptest ja selbst das die Pyramiden angeblich 13k Jahre alt sind .



Also mit Begriffen wie "beweisen" und "belegen" sollte man vorsichtig sein.


Ja das solltest du dir Fett markiert auf deinen Monitor schreiben .
 
Werbung:
Die Kanadierin Janine Huard beantragte vor einem Bundesgericht in Montréal die Zulassung einer Klage gegen die kanadische Regierung, wie ihr Anwalt Alan Stein der Nachrichtenagentur AFP sagte.
Huard wirft dem kanadischen Staat Komplizenschaft bei den Versuchen des US-Geheimdienstes vor, eine Wahrheitsdroge zu entwickeln.

Die Regierung in Ottawa hatte die von dem Wissenschaftler Ewen Cameron am Allan Memorial Institute der McGills University in Montréal geleiteten Experimente in den Jahren 1950 bis 1965 teilweise mitfinanziert, wie Stein sagte.

LSD verabreicht

Huard, der in den 50er Jahren gegen ihren Willen «experimentelle Drogen und Elektroschocks» verabreicht wurden, bezeichnete die Versuche als «Folter». Ausserdem sei sie Elektrokrampftherapien, Psychotests und Psychodrogen wie LSD ausgesetzt worden.

In einem stockdunklen Raum wurde ihr nach eigenen Angaben eine Woche lang bis zu sieben Stunden täglich ein Tonband vorgespielt: Die Tonbandstimme habe ihr vorgeworfen, eine schlechte Mutter zu sein, die ihre Kinder vernachlässige, sagte sie Medien.

http://www.news.ch/CIA+Wahrheitsdrogen+Opfer+verklagt+Kanada/263778/detail.htm


war-is-illegal.org - CIA Waterboarding, Kältefolter, Wahrheitsdrogen


war-is-illegal.livejournal.com/4046.html


29. Aug. 2009 – Waterboarding, Kältefolter, Wahrheitsdrogen Die US-Regierung untersucht die Verhörmethoden der Bush-Ära. Die CIA foltert schon viel länger ...

LSD – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/LSD

LSD wirkt nicht länger als die Zeit, in der bedeutende Mengen der Droge im Blut .... der angeblich von A. Hofmann berichtete und von der CIA bestätigte Unfall, ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber die CIA verwertet Aussagen unter Drogen,ja sowas aber auch?!
Ob da nur Idioten arbeiten oder warum macht man das?
Soviel dazu das alle die Drogen nehmen unglaubwürdig sind.
Das Gegenteil könnte der Fall sein und ich denke das sogar höchste Kreise heimlich Drogen konsumieren.
Auch an der Wall Street wird gekokst zum Umfallen was man aus Insiderberichten weiß.
Diese Leute leiten die Geschicke der Welt.
Schon immer haben Drogen zur Kultur der Menscheit gehört.
Ich rede von Heilern und Medinzinmännern.
LSD ähnliche Substanzen werden Menschen mit Depressionen verschrieben und in der USA bekommen flippige Jugendliche Psychopharmaka um sie ruhigzustellen im SchulUnterricht.

Wenn sich ca 15000 das Video angeschaut haben und 250 das gut und 50 das Scheiße finden ist das okay.
Der überwiegende Teil kann das also nachvollziehen und der Rest glaubt es eben nicht.
Ich muss sagen das ich mir das auch mehrmals angeschaut habe um Mimik und Gestik zum Gesagten zu überprüfen und habe festgestellt das der Typ nicht lügt.
Das ist meine persönliche Einschätzung.
Und wie gesagt gibt es deutliche Hinweise wie die Echsen und Schlangenkultur in unserer Gesellschaft allgegenwärtig ist.

Das hier ist sehr gut gemacht :

http://www.youtube.com/watch?v=mWM035ofRXo&feature=related
 
Ich muss sagen das ich mir das auch mehrmals angeschaut habe um Mimik und Gestik zum Gesagten zu überprüfen und habe festgestellt das der Typ nicht lügt.
Das ist meine persönliche Einschätzung.
[/url]

Darum gehts doch gar nicht. Ich glaube auch nicht, daß der Typ *lügt*. *Lügen* ist immer mit dem Wissen um die Wahrheit verbunden, d.h. nur von jemandem, der *absichtlich* die Unwahrheit sagt, sagen wir in unserem Sprachgebrauch, daß er lügt. Der Typ kann also noch so überzeugt davon sein, daß seine Wahrnehmungen richtig sind, über den Wahrheitsgehalt des Berichteten sagt das aber nichts aus.

Also, mal systematisch: Er sagt, daß er, wenn er LSD genommen hat, überall Reptilien sieht, auch in Fernsehsendungen. Du bist begeistert und ságst, der Typ lügt nicht, wirkt glaubwürdig usw. Die Art der Begründung ist lächerlich und zwar hochgradig. Klar glaubt der Typ an die Richtigkeit seiner Wahrnehmung. Weil er unter LSD steht.

Frage: Glaubst du auch jemandem, der unter LSD Riesenspinnen in seinem Wohnzimmer rumkrabbeln sieht? Also einer, der das richtig ernsthaft in die Kamera sagt und ganz offensichtlich selbst davon überzeugt ist?

Wenn nein, wo liegt da die Differenz zwischen dem LSD-Freak, der die Anwesenheit von Reptilien behauptet und dem LSD-Freak, der die Anwesenheit von Riesenspinnen behauptet? Warum glaubst du dann dem einen und dem anderen nicht? :confused:
 
Werbung:
Die Kanadierin Janine Huard beantragte vor einem Bundesgericht in Montréal die Zulassung einer Klage gegen die kanadische Regierung, wie ihr Anwalt Alan Stein der Nachrichtenagentur AFP sagte.
Huard wirft dem kanadischen Staat Komplizenschaft bei den Versuchen des US-Geheimdienstes vor, eine Wahrheitsdroge zu entwickeln.

Die Regierung in Ottawa hatte die von dem Wissenschaftler Ewen Cameron am Allan Memorial Institute der McGills University in Montréal geleiteten Experimente in den Jahren 1950 bis 1965 teilweise mitfinanziert, wie Stein sagte.

LSD verabreicht

Huard, der in den 50er Jahren gegen ihren Willen «experimentelle Drogen und Elektroschocks» verabreicht wurden, bezeichnete die Versuche als «Folter». Ausserdem sei sie Elektrokrampftherapien, Psychotests und Psychodrogen wie LSD ausgesetzt worden.

In einem stockdunklen Raum wurde ihr nach eigenen Angaben eine Woche lang bis zu sieben Stunden täglich ein Tonband vorgespielt: Die Tonbandstimme habe ihr vorgeworfen, eine schlechte Mutter zu sein, die ihre Kinder vernachlässige, sagte sie Medien.

http://www.news.ch/CIA+Wahrheitsdrogen+Opfer+verklagt+Kanada/263778/detail.htm


war-is-illegal.org - CIA Waterboarding, Kältefolter, Wahrheitsdrogen


war-is-illegal.livejournal.com/4046.html


29. Aug. 2009 – Waterboarding, Kältefolter, Wahrheitsdrogen Die US-Regierung untersucht die Verhörmethoden der Bush-Ära. Die CIA foltert schon viel länger ...

LSD – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/LSD

LSD wirkt nicht länger als die Zeit, in der bedeutende Mengen der Droge im Blut .... der angeblich von A. Hofmann berichtete und von der CIA bestätigte Unfall, ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber die CIA verwertet Aussagen unter Drogen,ja sowas aber auch?!
Ob da nur Idioten arbeiten oder warum macht man das?
Soviel dazu das alle die Drogen nehmen unglaubwürdig sind.
Das Gegenteil könnte der Fall sein und ich denke das sogar höchste Kreise heimlich Drogen konsumieren.
Auch an der Wall Street wird gekokst zum Umfallen was man aus Insiderberichten weiß.
Diese Leute leiten die Geschicke der Welt.
Schon immer haben Drogen zur Kultur der Menscheit gehört.
Ich rede von Heilern und Medinzinmännern.
LSD ähnliche Substanzen werden Menschen mit Depressionen verschrieben und in der USA bekommen flippige Jugendliche Psychopharmaka um sie ruhigzustellen im SchulUnterricht.

Wenn sich ca 15000 das Video angeschaut haben und 250 das gut und 50 das Scheiße finden ist das okay.
Der überwiegende Teil kann das also nachvollziehen und der Rest glaubt es eben nicht.
Ich muss sagen das ich mir das auch mehrmals angeschaut habe um Mimik und Gestik zum Gesagten zu überprüfen und habe festgestellt das der Typ nicht lügt.
Das ist meine persönliche Einschätzung.
Und wie gesagt gibt es deutliche Hinweise wie die Echsen und Schlangenkultur in unserer Gesellschaft allgegenwärtig ist.

Das hier ist sehr gut gemacht :

http://www.youtube.com/watch?v=mWM035ofRXo&feature=related


Dir fehlt leider Elementares Grundwissen und das in mehren Themen . Kein Wunder also das du dich in abstrusen Verschwörungstheorien verstrickst .

Ich will jetzt nicht so sehr auf die Drogenthematik eingehen hierzu wurde schon genug geschrieben ich gehe vielmehr wieder einmal auf deinen Utube Link ein von dem du behauptest der sei sehr gut gemacht .

1:
Unbedingt anschauen denn auhc diese Video ist gut gemacht . :rolleyes:

Dein Glaube basierd darauf das die Annunaki oder Reptos ursprünglich vom 10ten Planeten stammen . Das Problem ist und das ist nunmal ein Faktum auch wenn es dir nicht gefällt das kann nicht stimmen da dieser Planet einen zu großen Einfluss auf das Sonnensystem und die darin befindlichen Planetne hätte . Die Beweise die Planet X angeblich zeigen sind nichts anderes als Kameraartefakte .

Würde also Nibiru alle 36k Jahre an unserer Erde vorbeiziehen hätte sich die Menschheit nicht entwickeln können , sie wäre vernichtet worden . Wie du treffend festgestllt hast beeinflusst der Mond zb die Gezeiten auf der Erde . Und genauso würde es sich mit einem Planeten verhalten der unsere Umlaufbahn oder die der Sonne quert . Bei einem Planeten in der Größe Nibirus wären die Folgen noch sehr viel verheerdender . Selbst eine Änderung von nur 3 Grad würde bewirken das das Leben auf der Erde ausstirbt .

Wir haben jetzt also festgestellt das es unmöglich ist das die Annunanki und Reptos eine Zivilisation geschaffen und aufgebaut haben auf einem anderen Planeten in unserem Sonnensystem . Das heißt also der Ursprungsurheber deiner absurden Theorien Stichin lag von Grund auf falsch . Und somit ist auch dein Video von dem du behauptest es sei gut gemacht nichts anderes als für den Müll . Und somit sind auch die weiter führenden Berichte in deinem Video also darüber was diese Annunaki hier auf der Erde gemacht haben für die Tonne --> weil bereits der Ursprungs Gedanke der Unwahrheit entspricht .

Übrigens sind in dem Video viele Rechtschreibfehler enthalten was auch für die Unsachlichkeit des Urhebers spricht .
 
Zurück
Oben