Ritualmorde der Freimauerer-27 tote Zeugen bei Dutroux Prozess

Werbung:
Intelligenz hat nichts mit der Neigung zu Grausamkeit zu tun. Es gibt genauso intelligente Menschen die einen Hang zur Grausamkeit haben wie dumme.


Begründung?
Ich habe meine Ansichten auch begründet.


Prinzessin Di war einfach ein etwas neurotisches Mädel die durch ihre Heirat und später durch ihre Trennung zu einer Berühmtheit geworden ist und später in ihrem Leben ein bischen eine Ader für wohltätige Aktionen entwickelt hat. Die hätte überhaupt nichts verändert.

Die Frau hätte die Welt und das Denken der Menschen verändert weil sie weltweites Interesse hatte.
Das habe ich begründet und belegt durch die meistverkaufte SingleCD aller Zeiten.
Alle Blätter haben von ihr berichtet,aber du scheinst nicht verstanden zu haben wie man durch die Medien die Masse steuert.
Die Morddrohungen hat sie sich erfunden?
Ihre engsten Vertrauten die von Morddrohungen wußten und ihr ehemaliger Leibwächter der zuerst bedroht und als Exempel dann ermordet wurde?
Ich bin aber nicht hier um die Quellen alle rauszusuchen für dich.
Ich denke auch nicht das du nur ansatzweise die Hintergründe kennst.


Das was du da zusammenschreibselst ist der pure Hirnwichs...

Ich habe begründet was ich schreibe und ich halte das für völlig plausibel.
Von deiner Seite erwarte ich auch kein Verständnis für solchen weitreichenden Erkenntnisse.
Viel Gescheites habe ich nämlich bisher noch nicht von dir gelesen.
Überrasche mich doch mit einer guten Begründung bitte .
 
Dein you tube Video ist natürlich Unsinn und ich denke auch das viele solcher Videos sicher auch fakes sind,darum poste ich links mit glaubwürdigen Zeugen.
Der hier ist glaubwürdig:

http://www.youtube.com/watch?v=XW28IHlpk_k&feature=related

Um das zu erkennen muss man spirituell reifer sein um z.B. so etwas wie eine menschliche Aura erspüren zu können.

Wer dem Link folgt, sieht einen Junkie, der ohne Umschweife erzählt, daß er Reptilien unter dem Einfluß von LSD sieht. Und das nennst du einen glaubwürdigen Zeugen? Offenbar verwechselst du Drogenerfahrungen mit der Realität. Was denkst du, wer soll dich hier noch ernstnehmen?

:lachen:
 
:lachen:

Sorry, aber das ist einfach zu lächerlich....

Wenn du noch nicht mal geschnallt hast, wie die CIA in Kolumbien oder Afghanistan involviert sind und die Plantagen noch schützen, zeigt mir das das du keinen blassen Schimmer hast wie ich schon vermutete.
Google doch einfach CIA und Drogen.
Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren weil du das große Ganze noch garnicht begriffen hast.
 
Wer dem Link folgt, sieht einen Junkie, der ohne Umschweife erzählt, daß er Reptilien unter dem Einfluß von LSD sieht. Und das nennst du einen glaubwürdigen Zeugen? Offenbar verwechselst du Drogenerfahrungen mit der Realität. Was denkst du, wer soll dich hier noch ernstnehmen?

:lachen:

Warum unterschlägst du die ganzen anderen Zeugen und warum gibst du keine Antworten auf die Fragen die ich stellte?
Ich habe das Video gepostet weil der Typ das sehr gut beschreibt.
Und LSD ,Bewusstseinserweiterung oder das viele Ärzte und Mediziner sich das Zeug selber reinpfeifen ist bekannt.
Frag Tarbagan er weiss darüber mehr zu erzählen.
Willst du mir mit diesem Statement sagen das weil ich eine Quelle postete die dir nicht genehm ist,nun alle meine Ansichten unrealistisch sind?
Du gehst nicht auf die Begründungen oder das Thema ein,
sondern du stellst alle Personen die LSD konsummieren als Idioten dar.
Das wird Tarbagan bestimmt ärgern.
 
Warum unterschlägst du die ganzen anderen Zeugen und warum gibst du keine Antworten auf die Fragen die ich stellte?
Ich habe das Video gepostet weil der Typ das sehr gut beschreibt.
Und LSD ,Bewusstseinserweiterung oder das viele Ärzte und Mediziner sich das Zeug selber reinpfeifen ist bekannt.
Frag Tarbagan er weiss darüber mehr zu erzählen.
Willst du mir mit diesem Statement sagen das weil ich eine Quelle postete die dir nicht genehm ist,nun alle meine Ansichten unrealistisch sind?
Du gehst nicht auf die Begründungen oder das Thema ein,
sondern du stellst alle Personen die LSD konsummieren als Idioten dar.
Das wird Tarbagan bestimmt ärgern.

Ich wußte gar nicht, daß Tarbagan so ein Drogenfreak ist. Aber gut, das erklärt einiges.

Du hast den Drogentypen als glaubwürdigen Zeugen benannt. Da mußt du dich nich wundern, wenn du hier im Forum unten durch bist.

Weil, und das willst du ja offenbar wissen, ich hätte nicht gedacht, daß ichs erklären müte, Drogenwahrnehmungen nicht im Allgemeinen als wirklichkeitsnah gelten.
 
Wer dem Link folgt, sieht einen Junkie, der ohne Umschweife erzählt, daß er Reptilien unter dem Einfluß von LSD sieht. Und das nennst du einen glaubwürdigen Zeugen? Offenbar verwechselst du Drogenerfahrungen mit der Realität. Was denkst du, wer soll dich hier noch ernstnehmen?

Naja, das Video hat 216 (!!!) positive Bewertungen. Habs auch gerade gelikt. :D
 
Werbung:
Warum unterschlägst du die ganzen anderen Zeugen und warum gibst du keine Antworten auf die Fragen die ich stellte?
Ich habe das Video gepostet weil der Typ das sehr gut beschreibt.
Und LSD ,Bewusstseinserweiterung oder das viele Ärzte und Mediziner sich das Zeug selber reinpfeifen ist bekannt.
Frag Tarbagan er weiss darüber mehr zu erzählen.
Willst du mir mit diesem Statement sagen das weil ich eine Quelle postete die dir nicht genehm ist,nun alle meine Ansichten unrealistisch sind?
Du gehst nicht auf die Begründungen oder das Thema ein,
sondern du stellst alle Personen die LSD konsummieren als Idioten dar.
Das wird Tarbagan bestimmt ärgern.
Eine Person ist nicht deswegen unglaubwürdig, weil sie Drogen konsumiert. Und ja, in der naturwissenschaftlichen Grundlagenforschung wurde und wird sehr viel LSD konsumiert, bekanntestes Beispiel ist wohl die Entdeckung der DNA durch Francis Crick, der dabei laut Aussage eines Kollegen auf LSD gewesen war, oder Kary Mullis, der PCR eigenen Angaben nach durch LSD entdeckte und dafür (so wie Francis Crick) den Nobelpreis erhielt.

Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass Drogenkonsum einen Menschen gar nicht unglaubwürdig werden lassen kann. Und wenn jemand seine drogeninduzierten Epiphanien kritiklos auch im nüchternen Zustand als Realität wahrnimmt, dann ist das wohl ein gutes Beispiel dafür.
Auch zu betonen ist, dass den beiden beispielhaften und genialen Wissenschaftlern, die ich oben genannt habe, ihr dauerhafter Drogenkonsum wohl ebenfalls irgendwann zumindest ein wenig zu Kopf gestiegen ist. So wurde Kary Mullis irgendwann zu einem AIDS-Skeptiker und ein Fan von Astrologie, und Crick verbreitete relativ konfuse Panspermie-Thesen (was dagegen noch eher vertretbar ist).
 
Zurück
Oben