pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich sage nur was ich persönlich mit so einem menschen machen würde,
die schlimmste folter die sich je ein mensch auf diesem planeten ausgedacht hat.

Ich kann das zwar verstehen, aber 'besser' ist man dann ja auch nicht, ... da werden dann ja genauso Grenzen überschritten.

Die größte Strafe kann auch das eigene Bewusstsein sein - wenn einem klar wird, was man getan hat, und der Schmerz (das Mitfühlen) dann dazu.
Falls es so etwas bei solchen Tätern gibt/geben kann.
 
Ich bin immer wieder überrascht wieviel Unsinn generell über dieses Thema geschrieben wird.

Menschen, die überhaupt keine Ahnung haben, meinen sich zu einem so brisanten Thema melden zu müssen und eine Meinung abgeben zu müssen, wo nicht mal ein Hauch von Ahnung existiert...

Aber ich glaube ich habe mittlerweile verstanden, worum es hier geht.
1.) Kinderschänder mag fast niemand
Das bedeutet, man ist hier in der Mehrheit und die Minderheit hat schlechte Karten und man kann gut auf die Kinderschänder draufknüppeln

2.) Ich glaube, dass Menschen die auf Kinderschändern draufknüppeln in sich Wut und Aggressionen hegen. Nicht unbedingt (!) gegen Kinderschänder. Sondern vielleicht gegen den eigenen Vater oder die eigene Mutter. Da man sich dies nicht eingestehen kann, muss das Objekt gewechselt werden. Anstatt Wut oder Hass auf z.B. den Vater oder die Mutter zu haben, werden Kinderschänder gehasst.

1+2 ergibt dann dass man eine gute Gruppe gefunden hat, wo man seinen Hass, seine Wut, seine Aggressionen herauslassen kann ohne gesellschaftlich verurteilt zu werden, weil ja niemand Kinderschänder mag.
 
Ich bin immer wieder überrascht wieviel Unsinn generell über dieses Thema geschrieben wird.

Menschen, die überhaupt keine Ahnung haben, meinen sich zu einem so brisanten Thema melden zu müssen und eine Meinung abgeben zu müssen, wo nicht mal ein Hauch von Ahnung existiert...

Aber ich glaube ich habe mittlerweile verstanden, worum es hier geht.
1.) Kinderschänder mag fast niemand
Das bedeutet, man ist hier in der Mehrheit und die Minderheit hat schlechte Karten und man kann gut auf die Kinderschänder draufknüppeln

2.) Ich glaube, dass Menschen die auf Kinderschändern draufknüppeln in sich Wut und Aggressionen hegen. Nicht unbedingt (!) gegen Kinderschänder. Sondern vielleicht gegen den eigenen Vater oder die eigene Mutter. Da man sich dies nicht eingestehen kann, muss das Objekt gewechselt werden. Anstatt Wut oder Hass auf z.B. den Vater oder die Mutter zu haben, werden Kinderschänder gehasst.

1+2 ergibt dann dass man eine gute Gruppe gefunden hat, wo man seinen Hass, seine Wut, seine Aggressionen herauslassen kann ohne gesellschaftlich verurteilt zu werden, weil ja niemand Kinderschänder mag.

Warum sollte man Kinderschänder nicht hassen ohne seine eltern zu hassen ?

Man kann seine Eltern udn Kinderschänder hassen was sagst jetzt ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun !
 
Dann geb denen doch ein paar Tipps, wie sie's besser machen können? :confused::rolleyes:
Ehrlich gesagt glaub ich das aber nicht. ;)


Nur weil du was nicht glauben kannst ist es deswegen unwahr ?

Bei Marc Dutroux hat die Polizei schwere Fehler begangen .
Verfahrensfehler kamen zutage .

Im Februar herum hätte der mehrfache Mörder und Kinderschänder auf freiem Fuß kommen sollen mit ner Fußfessel .... :rolleyes:
 
Warum sollte man Kinderschänder nicht hassen ohne seine eltern zu hassen ?

Man kann seine Eltern udn Kinderschänder hassen was sagst jetzt ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun !

Deine Aussage ist kein Widerspruch zu meiner Aussage. Meine Aussage ist weiterhin gültig.

Edit: Streng genommen ist eine Frage auch eigentlich keine Aussage ;)
 
ElaMiNaTo schrieb:
Ich glaube, dass Menschen die auf Kinderschändern draufknüppeln in sich Wut und Aggressionen hegen. Nicht unbedingt (!) gegen Kinderschänder. Sondern vielleicht gegen den eigenen Vater oder die eigene Mutter. Da man sich dies nicht eingestehen kann, muss das Objekt gewechselt werden. Anstatt Wut oder Hass auf z.B. den Vater oder die Mutter zu haben, werden Kinderschänder gehasst.

Ja, die armen Pädophilen. Was laufen auch ständig Kinder vor ihren Augen herum.? Das geht gar nicht.

Und natürlich sind mal wieder die lieblosen Eltern an allem Schuld. Und die Eltern missbrauchter Kinder sowieso. Die sind voller Hass.

Pädophile vereinigt Euch und befreit euch aus der Knechtschaft!


:ironie:




U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum sollte man Kinderschänder nicht hassen ohne seine eltern zu hassen ?

Laut wikipedia gibt es zwei 'Formen' von Hass ...

1. "Reaktiver Hass" - wenn das eigene Leben/die Sicherheit angegriffen wird, wurde ... oder eine Person, die man liebt ...

2. "Charakterbedingter Hass" - ... Persönlichkeitsstruktur, Charaktermerkmal usw. ...

Warum soll oder kann man jetzt also Kinderschänder an sich hassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben