pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen von Deiner Pauschalierung (die ich nicht teilen kann - weil mir, wie auch Dir, der Einblick fehlt) geht mir hier noch ein weiterer Aspekt ab:

Die Angst, die Eltern um ihre Kinder haben. Diese Angst kann aus persönlicher Erfahrung heraus geschürt sein oder durch das was wir über die Medien erfahren, was immer wieder geschieht.

Sein es jetzt reale Nachrichten oder auch die zahlreichen TV-Serien, die sich mit diesen Themen beschäftigen.

Woher willst du wissen, ob mir der Einblick fehlt?
Vielleicht habe ich ja einen krazzen Bewährungshelfer als Freund der Kinderschänder beaufsichtigt! Nur als Idee! Nicht, dass das stimmen muss.

Vielleicht habe ich aber auch Psychologie studiert? Nur als Idee! Könnte aber sein!

In beiden Fällen hätte ich eine gewisse sachliche Autorität in diesem Gebiet.

Und zu dem anderen Punkt:
Joah. Medien. Angstmache.

Vielleicht sollte sich die Masse mal mit Fachliteratur beschäftigen!
 
Werbung:
Seltsam. Ich lese hier ploetzlich von Hass. Eins steht fuer mich fest: Hassen tut hier in diesem Thema jener Mensch, welcher den Hass als erstes zur Sprache brachte. Ja, da bin ich mir absolut sicher. Wo ich mir nicht sicher bin: Was er hassen tut ohne es zu benennen. Mit dem Thema hier hat es jedenfalls nichts oeffentlich zu tun und meine "Vermutung" werde ich wegen Rufmordgefahr "nicht" aussprechen, da es bislang nur eine Vermutung ist oder sogar bleibt.
 
Woher willst du wissen, ob mir der Einblick fehlt?
Vielleicht habe ich ja einen krazzen Bewährungshelfer als Freund der Kinderschänder beaufsichtigt! Nur als Idee! Nicht, dass das stimmen muss.

Vielleicht habe ich aber auch Psychologie studiert? Nur als Idee! Könnte aber sein!

In beiden Fällen hätte ich eine gewisse sachliche Autorität in diesem Gebiet.

Und zu dem anderen Punkt:
Joah. Medien. Angstmache.

Vielleicht sollte sich die Masse mal mit Fachliteratur beschäftigen!



dann empfiehl uns der breiten Masse doch gegebene Fachliteratur

wär ja nett
 
Woher willst du wissen, ob mir der Einblick fehlt?
Vielleicht habe ich ja einen krazzen Bewährungshelfer als Freund der Kinderschänder beaufsichtigt! Nur als Idee! Nicht, dass das stimmen muss.

Vielleicht habe ich aber auch Psychologie studiert? Nur als Idee! Könnte aber sein!

In beiden Fällen hätte ich eine gewisse sachliche Autorität in diesem Gebiet.

Und zu dem anderen Punkt:
Joah. Medien. Angstmache.

Vielleicht sollte sich die Masse mal mit Fachliteratur beschäftigen!

Hast du auch den Einblick, dass jedes geschändete Kind für den Rest seines Lebens beeinträchtigt ist?
 
:eek: - glaubst du das ehrlich?

Wenn dein zweiter Satz wahr werden würde, wäre hier kein Mensch mehr in Sicherheit.
Wenn Täter generell von den Opfern verurteilt werden würden.

ja, natürlich glaube ich dass das gut wäre, das würde doch die Konsequenz erlebbar machen.
Warum wäre kein Mensch mehr in Sicherheit.?
Es geht um Pädophilie, die brauchen ne Extrabehandlung, weil sie unheilbar sind, oder hast Du schon gehört, dass einer geheilt wurde?
Sexuelle traftaten im allgemeinen sind schwer heilbar, weil Sexualität eine starke Kraft ist die eben auch destruktiv wirkt.
 
Woher willst du wissen, ob mir der Einblick fehlt?
Vielleicht habe ich ja einen krazzen Bewährungshelfer als Freund der Kinderschänder beaufsichtigt! Nur als Idee! Nicht, dass das stimmen muss.

Vielleicht habe ich aber auch Psychologie studiert? Nur als Idee! Könnte aber sein!

In beiden Fällen hätte ich eine gewisse sachliche Autorität in diesem Gebiet.

Und zu dem anderen Punkt:
Joah. Medien. Angstmache.

Vielleicht sollte sich die Masse mal mit Fachliteratur beschäftigen!

Ich sagte ja, ich weiß es nicht, ob Du oder wer anderer hier 'tieferen' Einblick oder sogar selber Erfahrungen hat. Ich bezog mich mit Pauschalierung auf Aussagen wie:

'wieviel Unsinn generell', 'Menschen die keine Ahnung haben', 'nicht mal ein Hauch von Ahnung existiert', 'man hat eine Gruppe gefunden..'

und was Angst- und Panikmache angeht, da scheinen wir uns ja zu verstehen (auch das ist nur (m)eine Annahme :D)
 
Werbung:
Ja, die armen Pädophilen. Was laufen auch ständig Kinder vor ihren Augen herum.? Das geht gar nicht.

Und natürlich sind mal wieder die lieblosen Eltern an allem Schuld. Und die Eltern missbrauchter Kinder sowieso. Die sind voller Hass.

Pädophile vereinigt Euch und befreit euch aus der Knechtschaft!


:ironie:




U.

Pädophile = Opfer
Eltern = Täter

Klingelt´s?



U.
Wie Spirit1964 schon gesagt hat ein wichtiger Aspekt wird hier gar nicht wahr genommen, die Angst der Eltern diese aus persönlicher Erfahrung geschürt sein kann oder wie das oft passiert, aus TV-Serien, die dieses Thema ausseinanderreissen. Nichts von dem und erst recht nicht von dem was noch nicht erwähnt wurde, nimmst du wahr... für eine Zielorientierte Lösung gehört aber noch viel mehr dazu als das was du mal kurz übergehst, ingrunde machst du mehr kaputt als ganz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben