pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo
gerade habe ich erfahren das sie bei uns im ort mal wieder einen pädophilen suchen.(das die polizei sich dabei total dumm anstellt das erwähne ich jetzt mal nur am rande)

ich wohne in einem ort wo viele pädophile wohnen.selbst bei meiner tochter ist ein missbrauchtes kind in der klasse.
ich bekomme so langsam einen kotzreiz,warum nun:

--sie bekommen zu geringe strafen
--sie kommen zu schnell wieder frei
--die polizei macht nicht wirklich etwas
--die bürger werden in unsicherheit gelassen
--die kinder können sich nicht wehren
und viele andere gründe.

nun meine fragen an euch:

findet ihr die strafen zu gering?
ist pädophilie wirklich eine krankheit?
sollen pädophile härter bestraft werden?
wie kann man die kinder schützen?
welche gefühle gehen in euch vor wenn ihr hört das ein kind missbraucht wurde?


bitte ich möchte nur eine sache nicht hören,und zwar das kinder durch ihr verhalten (weil ja hier einige vieles auf spiegeln schieben)dran schuld sind.kinder sind nicht daran schuld das sie solche menschen treffen.

ich weiss es ist ein heikles thema aber leider in der welt trauriger alltag.

ich sage nur was ich persönlich mit so einem menschen machen würde,
die schlimmste folter die sich je ein mensch auf diesem planeten ausgedacht hat.

so nun zu unseren hier wohnenden pädophilen,sie kommen fast alle aus gutem haus haben alle selbst familien also bei denen kann ich sagen es liegt nicht an der kindheit.einen kenne ich sogar aus meiner kindergartenzeit und kann sagen er hatte eine super familie wir haben oft zusammen gespielt.
 
Werbung:
Wolltest Du Deinen account kürzlich nicht löschen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hallo da kann man nur deiner meinung sein. als krankheit kann man das nicht abtun. der mensch ist immer ein dreieck: er besteht aus Familie, Umgebung und aus sich selbst! wer sich auch nur in irgendeiner form an kindern vergeht und das fängt bei mir beim schlagen - ich meine nicht den "weckenden Klabs", der noch niemand geschadet hat - ich meine schlagen im sinne dieses wortes und andere dinge kindern antut, der darf nicht mit dem tode bestraft werden nein da heißt es: stirb langsam!!! da hat der himmelvater sicher verständnis, wenn man sein gebot des verzeihens gekonnt übergeht!!!
 
haben solche immer noch potenz :confused:
sorry..ich habe nicht viel ahnung,vom männliche sexuelle Anatomie :D

Entgegen der meisten Menschen, die sich mit diesem Thema befassen, gehe ich von einer geistigen Krankheit aus. Das heisst, dass der Zustand geistiger Gesundheit nicht gegeben ist. Es ist dann immer noch moeglich entweder mit Hilfsmitteln von "sexuellem Spielzeug" oder durch Operationen diesen Zustand des Koennens wieder herzustellen.

Wenn eine Frau sich in einen Mann umoperieren lassen kann, mit vollwertigem Geschlechtsteil, dann wird auch ein Mann sich wieder in einen vollstaendigen Mann umoperieren koennen oder sich gar dafuer entscheiden, diesmal als Frau zu paedophilieren.

Potenz ist dabei nicht ausschlaggebend, so meine ich.
 
Entgegen der meisten Menschen, die sich mit diesem Thema befassen, gehe ich von einer geistigen Krankheit aus. Das heisst, dass der Zustand geistiger Gesundheit nicht gegeben ist. Es ist dann immer noch moeglich entweder mit Hilfsmitteln von "sexuellem Spielzeug" oder durch Operationen diesen Zustand des Koennens wieder herzustellen.

Wenn eine Frau sich in einen Mann umoperieren lassen kann, mit vollwertigem Geschlechtsteil, dann wird auch ein Mann sich wieder in einen vollstaendigen Mann umoperieren koennen oder sich gar dafuer entscheiden, diesmal als Frau zu paedophilieren.

Potenz ist dabei nicht ausschlaggebend, so meine ich.

ich dachte, nach dem kastrierung, man bekommt kein lust mehr auf sex...
auf jeden falls bei meine katze es ist so ;)
 
ich dachte, nach dem kastrierung, man bekommt kein lust mehr auf sex...
auf jeden falls bei meine katze es ist so ;)

Ist der Mann jetzt eine Katze? :D:D

Was haeltst du denn davon?

Laut Angaben der Zeitung «NRC Handelsblad» habe es sich bei den Opfern um Minderjährige gehandelt, die zuvor in katholischen Schulen und Internaten von Kirchenangehörigen sexuell missbraucht worden seien. Die chirurgischen Eingriffe seien in kirchengeführten psychiatrischen Kliniken vorgenommen und damit begründet worden sein, die Kinder «von ihrer Krankheit zu befreien».

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachric...dische-Kirche-liess-Minderjaehrige-kastrieren
 
Werbung:
hallo
gerade habe ich erfahren das sie bei uns im ort mal wieder einen pädophilen suchen.(das die polizei sich dabei total dumm anstellt das erwähne ich jetzt mal nur am rande)

ich wohne in einem ort wo viele pädophile wohnen.selbst bei meiner tochter ist ein missbrauchtes kind in der klasse.
ich bekomme so langsam einen kotzreiz,warum nun:

--sie bekommen zu geringe strafen
--sie kommen zu schnell wieder frei
--die polizei macht nicht wirklich etwas
--die bürger werden in unsicherheit gelassen
--die kinder können sich nicht wehren
und viele andere gründe.

nun meine fragen an euch:

findet ihr die strafen zu gering?
ist pädophilie wirklich eine krankheit?
sollen pädophile härter bestraft werden?
wie kann man die kinder schützen?
welche gefühle gehen in euch vor wenn ihr hört das ein kind missbraucht wurde?


bitte ich möchte nur eine sache nicht hören,und zwar das kinder durch ihr verhalten (weil ja hier einige vieles auf spiegeln schieben)dran schuld sind.kinder sind nicht daran schuld das sie solche menschen treffen.

ich weiss es ist ein heikles thema aber leider in der welt trauriger alltag.

ich sage nur was ich persönlich mit so einem menschen machen würde,
die schlimmste folter die sich je ein mensch auf diesem planeten ausgedacht hat.

so nun zu unseren hier wohnenden pädophilen,sie kommen fast alle aus gutem haus haben alle selbst familien also bei denen kann ich sagen es liegt nicht an der kindheit.einen kenne ich sogar aus meiner kindergartenzeit und kann sagen er hatte eine super familie wir haben oft zusammen gespielt.


Pädophilie ist eine Neigung, das muß nicht heißen, daß jemand, der diese Neigung hat, zum Sexualstraftäter wird, gibt auch so einige, die nie einem Kind etwas antun. Auf der anderen Seite gibt es wieder viele Täter, die "normal" sind, denen es nur um Macht geht.

Ich bin auch der Meinung, daß die Strafen viel zu gering sind und die Täter viel zu früh wieder frei kommen, an jedem Tag, an dem so ein Täter im Gefängnis sitzt, kann er kein Kind missbrauchen.

Die Polizei kann nur so viel machen, wie die Gesetze es zulassen, ich persönlich finde es gut, wenn es da Grenzen gibt.

Daß die Bürger in Unsicherheit gelassen werden, finde ich nicht in Ordnung, es müsst viel mehr Polizisten geben, damit mehr auf Streife gehen können und nicht ewig brauchen, um an einem Tatort zu sein, und auch nicht übermüdet sind durch zu viel Arbeit, dadurch passieren leichter Fehler.

Kinder kann man durch Aufklärung schützen, sie müssen wissen, daß es nicht in Ordnung ist, wenn ihnen wer was tut, und sie müssen auch wissen, daß sowas nicht nur beim fremden Mann am Spielplatz passieren kann, sondern auch bei Menschen, denen sie vertrauen und die sie kennen. Es muß natürlich auch ein Vertrauensverhälnis zu einem selber da sein, sonst kommen die Kinder nicht und erzählen einem nichts.

Gefühle, naja, Wut und Traurigkeit.

Pädophile und "normale" Täter gibt es aus allen Familien und Bevölkerungsschichten, sie müssen nichts schlimmes in ihrer Kindheit erlebt haben, die meisten, die sowas erlebt haben, werden auch nicht zu Tätern.

Täter foltern und umbringen bringt nichts gutes, damit schadet man nur sich selbst und verliert nach und nach seine Menschlichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben