Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

liebe kimama,
würd auch gern dein angebot in anspruch...
kenne seit ein paar tagen einen jungen mann und würde gern wissen ob sich da was entwickelt oder es nur bei einem kleinen flirt bleibt?:)
vielen lieben dank schon mal...
sunny
 
Werbung:
liebe Kimama,
Vielen Dank für dein tolles Angebot :danke: würd es gerne in Anspruch nehmen :)
Wie geht es zwischen mir und meinem HM weiter? er kommt immer wieder auf mich zu und dann höre ich wieder nichts mehr von ihm :confused: vor zwei Wochen am Freitagabend war er nach einer Motorrad-Tour zu einem Kaffee bei mir (es ist nichts passiert - er hat eine Freundin) :( und nun habe ich seit 1½ Wochen nichts mehr gehört :confused: Er scheint auch sehr eifersüchtig auf meinen ex Freund zu sein, von dem ich sehr lange nach der Trennung noch was wollte... Ich bin einfach total verunsichert und weiss nicht, ob ich mir was einbilde oder er die Nähe zu mir sucht...

Vielen lieben Dank :umarmen:

Gruess
Meli
 
Guten Tag meine Lieben,

jh31xg.gif


Nicht nur der lieben nixxxe ist langweilig, auch ich saß hier und überlegte was ich vielleicht mal wieder anbieten könnte. Da fiel mit das Deck " wicca-Orakel " in die Hand und deshalb biete ich nun an :

Eine kleine Legung auf eine Frage. Ich beantworte nur Fragen hier im Thread und das ganze nur heute und morgen. Feedback sollte selbstverständlich sein ;)

Lieben Gruß
Kimama

4gkf2d.gif

Liebe Kimama,

du fleißiges Bienchen :banane::)
du kleiner Nimmersatt :D :kiss4:

gerne würde ich auch etwas wissen, vielleicht gibt es mir einen wichtigen Impuls. Was hält die nächste zeit für mich bereit? Ich warte auf ne Veränderung, und fühle sie dauernd, so als würde ich dauernd in den Startlöchern stehen, aber warte auf die Konkretisierung, wo sie wirklich sichtbar wird und ich loslegen kann sozusagen :banane:

Kannst du mir darüber etwas sagen?

Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:
 
Hallo liebe Kimama,

Du bietest schon wieder was Neues an... unglaublich....:rolleyes:
Ich würde natürlich Dein Angebot gerne annehmen.

Ich habe vor im August eine staatliche Prüfung abzulegen. Würde mal gerne wissen ob die Prüfung gut ausgehen wird und ob sie "das Richtige" ist.:rolleyes:

Vielen lieben Dank!

Magi79
 
Hallo Kimama!

Würde mich auch über dein Angebot freuen!

Wie sieht es in Sache Liebe für mich aus?

lg elfe
 
Hallo Kimama

Schon wieder ein so tolles angebot von dir!:danke:
Also ich hätt da auch ne frage

Wie geht es mit mir beruflich weiter?? Bin mir im moment sehr unsicher ob das was ich mache mich auch in Zukunft vorann bringt oder ob ich mir was anderes machen soll?


LG Wuschel82

Guten Tag wuschel,

Es sieht mir nach einer Weiterbildung oder Ausbildung aus, vielleicht Studium. Du scheinst dir garnicht sicher zu sein, wieso du den Weg überhaupt gegangen bist udn erstrecht nicht ob es dir richtige weg ist. Dies liegt auch an eienr tiefgreifenden Veränderung die du grade durchlebst. Du fühlst dich irgentwie nicht " richtig" da wo du bist und suchst nach deinen Platz. Den Platz finden kannst nur du allein und dabei kann dir auch keiner helfen, denn das hat etwas mit dir und deiner Selbstliebe zutun. Denn ganz oft hast du das Gefühl, das du für den job nicht geeignet bist und das liegt an dir.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama

Ich habe da auch eine frage. Werde ich bald Umziehen und kannst du auch sehen wann?

ich sage schon mal danke.

LG Manju

Hallo,
Der wunsch nach einen umzug ist eindeutig da. Es wird eine große Veränderung für dich udn die wird sich auch innerlich bemerkbar machen. Kommen tut der umzug allerdings vermutlich erst im Spätsommer.

Lieben Gruß
Kimama
 
liebe kimama,
würd auch gern dein angebot in anspruch...
kenne seit ein paar tagen einen jungen mann und würde gern wissen ob sich da was entwickelt oder es nur bei einem kleinen flirt bleibt?:)
vielen lieben dank schon mal...
sunny

Liebe sunny

Da fiel mir gleich eine Karte entgegen : Mittsommer 21. juni. Und dazu kam die Karte : Maske. Du soltlest hinter seine Fassade schauen und dann entscheiden ob der junge Mann noch das ist ,was du willst. Er scheint einiges nicht zu sagen oder dir nicht zu zeigen, so dass du wirklich genau schauen solltest, ob es für mehr als einen flirt reicht.

Lieben Gruß
kimama
 
Guten Tag wuschel,

Es sieht mir nach einer Weiterbildung oder Ausbildung aus, vielleicht Studium. Du scheinst dir garnicht sicher zu sein, wieso du den Weg überhaupt gegangen bist udn erstrecht nicht ob es dir richtige weg ist. Dies liegt auch an eienr tiefgreifenden Veränderung die du grade durchlebst. Du fühlst dich irgentwie nicht " richtig" da wo du bist und suchst nach deinen Platz. Den Platz finden kannst nur du allein und dabei kann dir auch keiner helfen, denn das hat etwas mit dir und deiner Selbstliebe zutun. Denn ganz oft hast du das Gefühl, das du für den job nicht geeignet bist und das liegt an dir.

Lieben Gruß
Kimama

:danke:liebe kimama:danke:

Es ist wie du sagst im moment weiss ich nicht wo ich hin will es ist halt ein job der mich vieleicht nicht glücklich macht aber ich hab zeit für meine familie und das ist mir im moment einfach wichtiger.
Trotzdem wächst in mir der drang nach veränderung
Herzlichen dank für deine antwort
Ach ja meiner kleinen gehts jetzt auch wieder besser und durch eurer hilfe fällt es mir leichter damit klarzukommen

Lg wuschel
 
Werbung:
Liebste kimama, kann ich eine Frage zu meinem Gesundheitszustand stellen?

Ich will dich nicht belästigen, aber es brennt Grad ziemlich... Meine Frage ist: werden sich die Symptome wieder zurückbilden und ich wieder laufen können bzw: wie geht es mit meiner Gesundheit weiter?

Ich weiß nicht, ob wicca dafür geeignet ist...aber ich dachte, ich versuchs mal...egal ob, vielen dank.
 
Zurück
Oben