Nur begrenzte gratis! Einmaliges Angebot!!

FEEDBACK meine Süße ;-)

Also mit der Ziehung der Steine, hast mal wieder total ins schwarze getroffen...
Die Steine sind mir sehr vertraut...und die aktuelle Situation hast du wieder 100 % richtig erkannt. Auch beruflich, partnerschaftlich, liegst du wieder 100 % richtig... Ich werde an meiner Berufung arbeiten, ich danke dir vom ganzen Herzen und wünsche Dir alle erdenklich gute.:danke:

:kiss4:Kate:kiss4:
 
Werbung:
Hallo meine liebe Klimama,

wie schon bereits per PN mitgeteilt, möcht ich mich nochmal bei dir für die sehr treffende Legung bedanken :)

Du bist echt spitze und wirklich unermüdlich!!!

Lg Gini :danke::danke::danke:
 
So meine Liebe,

wie bereits per PN geschehen auch hier mein Dank für die Edelsteinlegung.
Ist wirklich sehr interessant und man wird sich wieder bewusst was "unterbewusst" alles los ist. :)

Du schaffst es doch immer wieder, dass man sich mit sich selbst auseinander setzen muß. Das finde ich gut!

Bin wirklch sehr dankbar und froh, dass es dich hier gibt und uns allen so viel Gutes tust!!

fühl dich fest gedrückt!!!!

Mystic
 
Wow... schon soviele Beiträge...

Ich hätte totales Interesse an der Jahreslegung...

Würd mich total freuen, wenn du "mich" noch schaffen würdest.

Lg Tanja
 
Hey HateMe...(geiler Nick übrigens...stehst du auf Blue October?;)),

ähm, das Angebot ist schon beendet...wollte ich nur mal so anmerken...

Grüßle:tomate:
 
oh... danke angelusfortunae - jetzt hab ichs auch grad gelesen dass nichts mehr frei ist.

Und nich so auf BlueOctober - mein Nick ist eher an Children of Bodom angelehnt :)
 
Werbung:
liebe kimana

vielen dank für die legung des ägyptischen orakels.......es ist wahnsinn was du daraus alles gelesen hast und wie du die themen auf den punkt gebracht hast.....
ich bin komplett begeistert.....
detaillierte infos findest du in der pn, welche ich dir soeben geschrieben habe....

vielen lieben dank nochmals
lg
spacy
 
Zurück
Oben