Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag meine Lieben,

jh31xg.gif


Nicht nur der lieben nixxxe ist langweilig, auch ich saß hier und überlegte was ich vielleicht mal wieder anbieten könnte. Da fiel mit das Deck " wicca-Orakel " in die Hand und deshalb biete ich nun an :

Eine kleine Legung auf eine Frage. Ich beantworte nur Fragen hier im Thread und das ganze nur heute und morgen. Feedback sollte selbstverständlich sein ;)

Lieben Gruß
Kimama

4gkf2d.gif
 
Werbung:
liebe kimama
ich würde gerne dein super liebes angebot annehmen und wüßte auch schon ne frage.
ich stell sie einfach mal. ich möchte gern etwas neues starten und wissen wie sich mein vorhaben, mein projekt in den nächsten 2 wochen entwickelt. bzw. wie sich der start entwickelt. also es geht dabei um etwas nebenberufliches. feedback gibt es dann natürlich auch.
ganz lieben dank,
lg jessey
 
Liebe Kimama,
ich stehe zwar schon bei der Nixxe in der Reihe, aber darf ich trotzdem Fragen???

Wann werde ich wieder arbeiten, und wird es die richtige Stelle sein?
Bin ICH mein eigener Chef, evtl mein Partner, oder gibt es was anderes?

:danke: LG Fina

Rückmeldung selbstverständlich !
 
Liebe Kimama!

Natürlich habe auch ich eine Frage an die Wicca Karten und ich hoffe sehr, dass du mir da weiterhelfen kannst.
Eine fremde Frau drängt sich in meine Partnerschaft und ich befürchte, dass sie nicht ablassen wird. Wie geht es weiter und was kann ich tun damit ich meine Beziehung halten kann?

Ich danke Dir recht herzlich für deine Mühe und wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Katja
 
liebe kimama
ich würde gerne dein super liebes angebot annehmen und wüßte auch schon ne frage.
ich stell sie einfach mal. ich möchte gern etwas neues starten und wissen wie sich mein vorhaben, mein projekt in den nächsten 2 wochen entwickelt. bzw. wie sich der start entwickelt. also es geht dabei um etwas nebenberufliches. feedback gibt es dann natürlich auch.
ganz lieben dank,
lg jessey

Hallo du liebe,

Dein neues Projekt ist schon länger in dir und reifte schon länger in dir herran. Wie eine Raupe aus der ein Schmetterling wird, so entsteht grade dein neues Projekt. Kann es sein das du es bereits seit Februar planst? Zumindestens wurde bereits im winter darüber nachgedacht.
In den nächsten Wochen mußt du schlau handeln. Abwarten, wo keine eile nötig ist und hasten ,wo Warten falsch wäre. Es ist eine zeit der selbstanschau. Du wirst viel mehr bekommen,als du heute glaubst.

Hoffe es hilft dir ;)

Lieben gruß
Kimama
 
Boh eh...ja dann frag ich mal...wie geht es mit mir und Andi die nächsten 2 Monate weiter :D

Hast doch mit der Frage gerechnet oder????

Und jetzt möchte ich die Fakten auf den Tisch :lachen:

Dann geb ich auch brav Feedback :)

Bussi Kimsi :kiss4:
 
Liebe Kimama,
ich stehe zwar schon bei der Nixxe in der Reihe, aber darf ich trotzdem Fragen???

Wann werde ich wieder arbeiten, und wird es die richtige Stelle sein?
Bin ICH mein eigener Chef, evtl mein Partner, oder gibt es was anderes?

:danke: LG Fina

Rückmeldung selbstverständlich !

Guten morgen,

Es scheitn soalsob du bereits seit längerem recht " verzweifelt" suchst. Es ist aber auch eine Phase der " Transformation" bei dir. Du hast dich weiterentwickelt in viele Richtungen,wärend andere stehen blieben in ihrer Entwicklung.
Derzeit reifen viele Ideen in dir und du hättest eigentlich viele Möglichkeiten, und doch hast du das Gefühl, alles ist ausserhalb deines " kontrollbereiches". So ist es aber nicht.
Wann es soweit ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen durch dieses Deck, ABER das du auf dich gestellt sein wirst. Du soltlest dich viel mehr selbst betrachten, und dich fragen was du wirklich willst. Dann solltest du deinen eigenen ziel entgegen gehen ohne dich umzudrehen.

Ich hoffe du konntest damit was anfangen

Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama!

Natürlich habe auch ich eine Frage an die Wicca Karten und ich hoffe sehr, dass du mir da weiterhelfen kannst.
Eine fremde Frau drängt sich in meine Partnerschaft und ich befürchte, dass sie nicht ablassen wird. Wie geht es weiter und was kann ich tun damit ich meine Beziehung halten kann?

Ich danke Dir recht herzlich für deine Mühe und wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Katja

Hallo du liebe,

Du solltest viel mehr auf deine eigenen Gefühle hören. Deine intuition leitet dir den Weg. Wenn du nicht listiger bist und nicht besser alles unter kontrolle hast, dann könnte es für deine Beziehung wirklich haarig werden.
Da würde ich aber nicht nur der anderen Dame die Schuld in die Schuhe schieben, es gibt immer zwei Seiten : eine die es tut und der andere der es zulässt.
Leider muß ich dir sagen, dass diese Situation noch bis zum Spetember anhalten könnte und du bis dahin auch immer wieder angst haben könntest, dass etwas passiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lieben gruß
Kimama
 
Hallo du liebe,

Dein neues Projekt ist schon länger in dir und reifte schon länger in dir herran. Wie eine Raupe aus der ein Schmetterling wird, so entsteht grade dein neues Projekt.
danke, da hast du absolut recht. ich hab einfach nur "schiss" (tschuldigung :rolleyes:) vorm fliegen, unzwar mächtig
Kann es sein das du es bereits seit Februar planst? Zumindestens wurde bereits im winter darüber nachgedacht.
seit dem winter wieder extremer, aber es reift schon sehr sehr lange. irgendwie bin ich wie ne raupe die angst davor hat ein schmetterling zu werden
In den nächsten Wochen mußt du schlau handeln. Abwarten, wo keine eile nötig ist und hasten ,wo Warten falsch wäre.
ich weiß sehr genau was damit gemeint ist
Es ist eine zeit der selbstanschau. Du wirst viel mehr bekommen,als du heute glaubst.
jetzt kam mir grad ein tränchen :rolleyes: weil es für mich eine sehr große bedeutung hat und ich mich über meine zweifel ärgere
Hoffe es hilft dir ;)
danke, es hilft mir sehr. weglaufen hilft wohl nicht...
Lieben gruß
Kimama

vielen dank :umarmen: an dich und ich werd berichten
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben