Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

Hmmm genau so fühl ich mich... Komm da irgendwie überhaupt nimma raus :(
Das mit dem aufräumen funktioniert nicht so richtig, mir kommt vor, je mehr ich das versuche, desto schlimmer wirds... :schmoll:

Danke Kimama :umarmen:

Guten Morgen,

Du bist in eine Art Hamsterrad udn das laugt dich derzeit aus. Energien können nicht richtig fliessen,wenn man sich imemr nur im Kreis dreht. Den richtigen Weg scheinst du nicht zu finden. Du solltest bei dir mal " aufräumen" in dir und nicht nur in deiner wohnung ;)

Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
Hallo du liebe,

Also ja, man sieht das du wartest. Wie eine Katze vor dem Mauseloch wartest auch du ,auf das was passiert. Doch es kommt nichts. Und das zieht sich auch noch eine ganze Weile hin mit viel Pech bis Halloween. Es geht bei dir um eine Wandlung und diese wird sich positiv auf dein Berufsleben auswirken. Da du bereits seit ungefähr Ostern wartest, kann die Wandlung auch erst im Spätsommer bis Herbst vollzogen sein, da du anscheinend eine tiefgreifendere Wandlung hast.

Lieben gruß
kimama

Hallo liebe Kimama,

herzlichen Dank an dich für deine Mühe! :umarmen:
und für deine immense unbändige Energie :banane: :umarmen:
Das mit der Katze vor dem Mauseloch - treffender kann man es wohl nicht beschreiben :lachen:

Wegen dem Warten das war bzw, ist seit letzten September schon.
Aber du hast mir da grad was "eröffnet", diese Wandlung verläuft nämlich genau nach Jahreszeit(en). Im September, als die Blätter anfingen zu fielen, war bis Winter Loslassen und Erneuerung angesagt...ab März jetzt, wo langsam alles mit Blühen beginnt, fängt alles neu an, ich habe den Neuanfang schon betreten, und es wird immer sichtbarer, ich muss halt warten, bis es zur vollen Blüte kommt...und da ist sie wieder, das kleine Biest, die mir da manchmal in die Quere kommt, die Ungeduld :tomate: Es ist für mich manchmal so lahmarschig :banane: nun ja meine Lernaufgabe halt :rolleyes:
Es ist aber schon etwas besser geworden ;)

DANKE DIR!
Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:
 
Huhu, vielen lieben Dank
:danke: für die Wicca Kartenlegung..

Ohja, Verändeurngerungen kommen - das ist sicher...
nur ob das in die spirituelle Richtung mehr geht - glaub ich eher nicht..

Habe entschieden, dass es bodenständig sein wird...und ich nebenher das spirituelle mehr ausbaue...

Ich halte dich natürlich auf dem Laufenden :banane:

:umarmen:
Kate



Huhu

Schön das du wieder fit bist meine Süße!!
Du stehst vor großen Veränderungen. Dein weg geht sehr klar zum Teil in die spirituelle Ebene, auch wenn du da immer mal wieder sehr unsicher bist. Du lauerst fast schon drauf, das sich etwas verändert oder eine botschaft kommt. nicht warten ,sondern leben. die botschaft udn die Veränderung kommt von alleine.


Lieben gruß
Kimama
 
hey!ein großes :danke: für die legung:kiss4:!!!

ja du hast absolut recht,ich reagier leider (fast)immer gleich,obwohl ich mir jedes mal vornehme"diesmal mach ichs ganz anders"!am anfang hats in der sitution mit demjenigen auch gut funktioniert,ich habs wirklich geschafft,das ganze lockerer zu nehmen,ihn auf mich zukommen zu lassen,aba dann bin ich doch ins alte muster zurückgefallen:rolleyes:
vl.lern ich auch imma den gleichen typ mann kennen und deswegn passiert mir das so oft....?!
aba eine frage hätte ich(ich hoff,sie kligt nicht blöd:)):wie meinst du das mit karma??

danke:kiss4:
 
Nicht nur der lieben nixxxe ist langweilig, auch ich saß hier und überlegte was ich vielleicht mal wieder anbieten könnte.

kimi-schatzi - das gibt's doch wohl gar nicht! :D :kiss4:
da kann ich mal 2 tage hier nicht reingucken und schon geht wieder der punk ab!!! :D

wenn dir langweilig ist...also, ich hätte da einen riesenberg bügelwäsche, hehe.....
ach neeeee, dann doch lieber einen röntgen-blick von dir in die karten - und dann bügelt sich's gleich leichter....!!! :banane:

also, liebes, schau doch bitte mal nach "karma-mann"....war's das jetzt.....ende, finito.....durch, das ganze...??? :confused:

von herzen danke, du unermüdliches wesen!
drück dich ganzganzganz doll!!! :umarmen: :kiss4:
 
jaaaa, dooof - ich weiss - man müsste halt richtig auf den kalender gucken....:schmoll:
sorry, das war'n schnellschuss - trotzdem danke für deine lieben angebote!!!
drück' dich, du liebe!!! :umarmen:
 
kimi-schatzi - das gibt's doch wohl gar nicht! :D :kiss4:
da kann ich mal 2 tage hier nicht reingucken und schon geht wieder der punk ab!!! :D

wenn dir langweilig ist...also, ich hätte da einen riesenberg bügelwäsche, hehe.....
ach neeeee, dann doch lieber einen röntgen-blick von dir in die karten - und dann bügelt sich's gleich leichter....!!! :banane:

also, liebes, schau doch bitte mal nach "karma-mann"....war's das jetzt.....ende, finito.....durch, das ganze...??? :confused:

von herzen danke, du unermüdliches wesen!
drück dich ganzganzganz doll!!! :umarmen: :kiss4:

hi liebe aeon...
das angbebot ist glaub ich schon beendet:)...les ja ganze zeit mit weil ich auf die feedbacks neugierig bin....:)...aber vl. macht kimama ja eine "grosse" ausnahme...wär zumindest für dich recht erfreulich...weil sie immer so treffsicher ist....:umarmen:
lg
sunny
 
hi liebe aeon...
das angbebot ist glaub ich schon beendet:)...les ja ganze zeit mit weil ich auf die feedbacks neugierig bin....:)...aber vl. macht kimama ja eine "grosse" ausnahme...wär zumindest für dich recht erfreulich...weil sie immer so treffsicher ist....:umarmen:
lg
sunny

hi sunny,
ja, hab' auch grad' gesehen, dass ich das mit dem kalender-gucken noch'n bisschen üben muss....:D :D

lieben dank für deinen hinweis!!! :kiss4:
 
Werbung:
Guten morgen du liebe,

Derzeit helfen die Kurse dir weiter, aber auf lange Frist gesehen ,werden sie dich eher blockieren ,als weiterbringen. Du merkst momentan schon eine Art Stillstand. Du brauchst aber einen Wandel - eine Transformation,um auf lange Frist gesehen vorran zu kommen.
Wenn man sich imemr im Kreis dreht, dann sollte man einen Schritt hinaus machen, damit der Kreislauf angehalten wird.

Lieben Gruß
Kimama

ja so sehe ich das auch mit der transformation die mich auf längere sicht weiter bringen soll. die blockade besteht seit etwa 3 jahren, habe das gefühl das sie sich jetzt wieder langsam am auflösen ist und bei mir ein wandel statt findet.

herzlichen dank für deine antwort auf meine frage :umarmen:

sei lieb gegrüsst von lilit02
 
Zurück
Oben