Gratis Wochenlegung mit Lenormand-Engelrat

Werbung:
Liebe Kimama!

Nachdem ich heute morgen um 0.15 gepostet habe (da war es schon Sonntag und ich bin extra aufgeblieben) - bin ich auch dabei?

Einen schönen Valentinstag
Sigrid
 
hallo kimama,
vielen dank für die legung, werde mich melden aber kann dir schon sagen , dass du richtig liegst.
lg
nadia
 
Liebe Kimama,

nochmals vielen lieben Dank für die Legung!:umarmen:

das ausführliche Feedback gab es schon per PN


Teil hat gepasst.....der grosse Teil zum Glück nicht;)

Schöne Woche!

glg

supreme
 
Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deine Wochenlegung - es hat viel gepasst, aber schicke dir gleich noch ne PN.

Und danke nochmals!!!!!

Lg
Stella
 
Montag scheint es um die Liebe zugehen. Eine Blockade sitzt tief und kommt dir vor wie eine Sackgasse. Es scheint vermutlich auch um eine medizinische Sache zugehen.
Ich habe manchmal Probleme, über meine Probleme und Sorgen zu sprechen, d.h. manchmal wird "der Hals dick" - derzeit geht es mir (und auch der Schilddrüse) gut, ich brauche keine Medikamente.


Am Dienstag wird es vermutlich ein Treffen mit Freunden geben. Worüber geredet wird scheint schon klar : Liebe , Kinder und ein bestimmter Mann.

Leider nein. Ich war den ganzen Tag allein , habe abends kurz meine Mutter besucht (Gesprächsthema: ihr Befinden, ihre Freundin). Beim Spaziergang mit Hund und Pferd Nachbarin getroffen (Thema unsere Tiere) . Kein Besuch, kein Telefonat, kein Mail - nüscht!
Emotionen werden am Mittwoch groß geschrieben. Eine junge Frau, die du kenst scheint eine Reise zu planen. Vermutlich wird sie dich nach der Meinnung fragen.
Nein, nüscht. War tagsüber allein zu Hause, beim Hundespaziergang hat mir ein Nachbar von seinem Urlaub auf den Seychellen erzählt.

Am Donnerstag solltest du endlich deinen Ängste die " Kündigung erteilen ". Ein Brief scheint dich wiederrum aus der Bahn zu werfen. Und du wirst dich vermutlich fragen : Wie Ängste vergessen, wenn sie sich immer wieder neu aufbauen?
Ich hatte einen wunderbaren Tag, konnte in der Natur Kraft tanken, ich habe meinen Ängsten die "Kündigung" erteilt. Kein Brief, keine Nachricht.



Am Freitag scheint eine kleine Feier dir wieder Aufwind zugeben. Du wirst einen vertrag oder ein Übereinkommen machen und es brignt dich ein Stück näher zu deinen Ziel.
Nein, keine Feier, kein Vertrag, nichts dergleichen

Samstag hast du mit Verlustängsten zu kämpfen. Nicht nur weil eine Dame dir etwas falsches mitteilt, sondern auch weil du leider nicht wirklich unterscheiden kannst : Was ist die Wahrheit und was ist Illusion?
Mir geht es so gut wie schon lange nicht, eine liebe Freundin war zu Besuch, ich hatte einen netten Abend

Am sonntag geht es darum zu lernen mit Zwietracht und Hetze umzugehen. Jemand redet hinter deinen Rücken, warum solltest du auf solche Menschen noch reagieren??

Auch hiezu kann ich nichts sagen.

Gesamtresumé: Als ich Deine Legung erhalten habe, dachte ich: Na, bravo, das kann ja heiter werden.

Zu meinem Glück hatte ich eine für mich sehr gute Woche, bin aus meinem Tief und meiner Trauer hochgetaucht und schwimme eher aufwärts/oben.
Ich kann in der Natur wunderbar abschalten und aufladen und diese Möglichkeit habe ich in der letzten Woche täglich genutzt - und es hat mir sehr gut getan.
Trotz allem - vielen lieben Dank für Deine Mühe.
 
naja dann möchte ich wenn ich darf auch da mich in die warteschlange begeben und freu mich auf deine legung

wünsche dir kimama eine
gesegnete nacht
und schöne träume
küsschen
chikuma
 
Werbung:
Zurück
Oben