Gratis Wochenlegung mit Lenormand-Engelrat

Guten Tag,

3 User bekommen wieder von mir eine Wochenlegung. Nur die ersten 3 User die nach diesem Posting posten, werden genommen ;)

Lieben Gruß und schöne woche!

Kimama
 
Werbung:
uiui wieder was neues :rolleyes:

ja bitte sehr gerne möcht ich mich dazu gesellen


vielen lieben dank im voraus meine beste
s015.gif
 
Das war es dann auch schon. Die Legungen kommen in den nächsten Stunden per PN. ;)

Wünsche allen eine schöne Woche!!
 
Hallo liebe Kimama,
erstmals sorry dass nicht schon früher feedback kam, war ziemlich im stress, und mir gings nicht so gut.
So aber die Situation hat sich nun wieder beruhigt, und es kann losgehen.

Am Montag geht es bei dir vermutlich um einen Freund. Vermutlich geht es auch um Geld. Du scheinst um dein Recht derzeit zukämpfen und auch Montag scheint es so zu sein.
Der Montag, es ging um Geld, ich hab einer Kollegin bei der Kassa geholfen, da hats hinten und vorn nicht mehr gestimmt. Nen Kampf hatte ich auch, aber beim Sport, hatte Training, ich betreib nämlich Kampfsport.

Am Dienstag geht es vielleicht um einen Mietvertrag oder allgemein um eine Wohnung / haus. Ein jugner Mann scheint sich nicht entscheiden zu können, in welche Richtung sein Leben laufen soll und du wirst vermutlich versuchen ihm zu helfen.
Der Dienstag hat nicht so ganz zugetroffen, kein Mietvertrag, keine Wohnung. Und jungen Mann hab ich auch keinen getroffen.

Am Mittwoch scheint eine junge Frau dir ein Geheimnis anzuvertrauen, vermutlich geht es um eine Arbeitsstelle. Einen Grund zum Feiern wirst du vermutlich auch haben.
Leider auch kein Geheimnis am Mittwoch, Grund zum Feiern hatte ich, denn mein Freund hatte Geburtstag ;-)

Am Donnerstag scheint es in deiner Familie oder Umfeld zu eine Art " Wunder" zu kommen. Vielleicht hat es etwas mit eienr jungen Frau zutun, die wesentlich jünger ist als du.
Am Donnerstag ist nichts besonders geschehen.

Am Freitag scheint eine Feier zu kommen. Es scheint ein kleiner Etappensieg da zu sein, was eine Wende mit sich bringt.
Freitag war ich ganz normal in der Arbeit, und dann zu Hause, auch da nichts besonderes.

Samstag wird dir ein älterer Mann, vermutlich aus der Familie , eine Freude machen. Du scheinst endlich mal wieder Glück zuhaben. Was dich vermutlich dazu brignt zu feiern .
Samstag, hätte ich eigentlich auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin gehen sollen, aber es kam zu einem Streit, und ich hab das ganze abgeblasen. Älteren Mann hab ich keinen getroffen, und auch mit keinem gesprochen.

Am Sonntag kommt eine Nachricht von eienr älteren Dame. Es scheint sich um ein Gehemnis zu handeln, dem du nicht entkommen kannst. Auch wenn es dir nicht angenehm ist, die Wahrheit kommt imemr ans Licht.
Und am Sonntag hab ich auch keine Nachricht erhalten, kein Geheimnis, nicht im negativen und auch nicht im positiven Sinne.

So liebe Kimama vielen lieben Dank, und nochmals sorry, dass du so lange warten musstest.
Alles liebe für dich und ein wunderschönes Wochenende
Euphoria
 
nun das versprochene feedback :) und nochmals danke für deine legung :umarmen:

Am montag wird eine junge Frau mit dir reden wollen. Ob das Gespräch nur in richtung Spiritualität geht möchte ich bezweifeln, es scheitn sehr viel gefächert zusein, aber halt auch wegen spirituellen Sachen zu sein.

ja das stimmt ;) meine freundin war zu besuch bei mir und wir haben darüber geredet!!;)

Am dienstag wird dich das Glück besuchen. Du suchst eigendlich nach Heilung in einer Angelegenheit und dies hast du eigendlich schon fast aufgegeben. Nun kommt über wudnersamen Weg doch noch eine Möglichkeit abzuschliessen.

"volltreffer" mein Glück hat mich besucht und das für lange lange zeit *ggg*:banane:

Am mittwoch scheint ein Vertrag nicht zu stande zu kommen, oder vielleicht wird eine Vereinbarung nicht eingehalten. Ein mann scheint dich irgendwie zu beschäftigen.

klar....nach dem gestrigen "glücksbesuch" sind schon einige dinger hinterblieben die mich beschäftigen.:D

Donnerstag scheint es bei dir um Gespräche rund um kinder zugehen und deren Gesundheit. Vermutlich wird dir zu dem thema etwas am telefon erzählt. Du scheinst Donnerstag den Tag daheim zu verbringen.

blieb mir "gott sei dank" erspart.
bis auf einen kurzen tierarztbesuch war ich den restlichen tag zu hause.
n010.gif


Am Freitag bringt eine Nachricht, vermutlich ein brief gespräche mit sich und vermutlich auch ein Übereinkommen. Vielleicht geht es hierbei um eine berufliche Sache.

nix passiert!!


Am samstag scheint das glück ins haus zu kommen. Auch wenn du dich noch wehrst, aber der Fortschritt kommt. Irgendwie scheint dir ein Geschenk oder ein Vorschlag aus der Familie nicht zu gefallen.

auch heute eher ruhig............ausser das mich meine nichte besuchen wollte und ich "verweigert" habe *ggg*
a050.gif


Am sonntag denkst du viel über spirituelle Dinge nach und vielleicht kommt auch das thema Geld in deine Gedanken.

sonntag war ein toller tag zum nachdenken............geld? beschäftigt mich zur zeit wirklich!!!
a010.gif
 
Werbung:
Als erstes Danke für die Legung.



Am montag scheint es eine diskussion mit einen Mann zu geben. Es könnte eventuell um kinder gehen. Die liebe scheint ein größeres thema heute bei dir zu sein.

Liebe ist immer ein großes Thema bei mir. Da ich zurzeit mehr oder weniger nach dem "halt" suche.. Hatte kurzen Kontakt mir der bestimmten Person. Die Kinder gehören zu meinem Beruf. Hab aber auf der arbeit mit keinen Vätern gesprochen ;)

Dienstag könntest du Glück haben,wenn du einen Vertrag oder eine Vereinbarung eingehst. Die Familie scheitn dir Rückhalt zu geben. und ein gespräch vielleicht mit einen Verwandten wird vermutlich nicht stattfinden.

Ich habe mit einer Freundin etwas ausgemacht - das könnte die erfolgreiche "vereinbarung sein.

Am mittwoch gibt es Gespräche die Klärung bringen, vielleicht geht es dabei um etwas das bisher unausgesprochen war. Auch Geld könnte ein Thema sein am mittwoch.

Ich hatte an dem Tag ein Gespräch mit meiner Großmutter, der ich ein paar neue Sachen offenbart habe

Am donnerstag wird ein mann mit dir versuchen zu sprechen. Es könnte streit geben, wenn du nicht genau drauf achtest was du sagst.

Das war so.. Hab an deinen Satz gedacht und mich zurück nehmen müssen.

Am Freitag könnte das Schicksal dir mitspielen udn vermutlich wird etwas aufgelöst, was schon lange überfällig ist. Geldlich scheint es besser zu werden.

Ja mir wurden interessante Neuigkeiten zweck dem beruf überbracht

Am samstag wird eine ältere Dame dir vermutlich etwas mitteilen ,was dich schon etwas schockieren könnte. Vielleicht solltest du dich schon genauer umsehen, wolang dein weg wirklich gehen soll.

genau diese aussage trifft auf heute zu.

Am sonntag wird es ruhig sein, außer ein kurzes Gespräch mit eienr Dame die wesentlich älter ist als du wird nicht viel sein.

Da ist nichts vorgefallen. Hab mit keiner älteren Dame gesprochen. War einfach nur daheim.. ;)
 
Zurück
Oben