Gratis Wochenlegung mit Lenormand-Engelrat

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag ihr Lieben,
Nachdem meine Tageslegungen mit diesem Deck recht gut sind, möchte ich euch folgendes anbieten :
Jeden Sonntag mache ich 3 Legungen mit dem Lenormand-Engelrat Deck. Die ersten Drei die HIER posten, bekommen per PN eine Wochenlegung.
Bedingung : Am Ende der Woche hier im Thread ein Feedback.


Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
~ Kimama ~
 
Werbung:
Du bist ja wirklich unermüdlich. Ich hoffe du findest auch zwischendurch nochmal Zeit für dich selber :)
Ich schick dir mal nen virtuellen dicken Knuddler, auch wenn ich grad keine Legung möchte ;-)
Alles Liebe
Nina
 
Einer fehlt noch ,hab gerade gesehen das die Timeless keine Legung möchte
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen gesegneten Sonntag!

Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben